Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

als Albert - Nachfolger

keine schlechte Quote der Pole
Björn78 schrieb:werfe hier mal nen neuen Namen in die Runde :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

als Albert - Nachfolger

oder im Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

zumindest die beiden Stürmer sind von den Leistungsdaten her absolut top!!!
Je-Pe schrieb:Ich vermute, dass Bunjaku (wenn er denn wechselt) in der nächsten Saison 2. Bundesliga beim SC Paderborn spielt...

Ich glaube auch das es so kommen wird!
Mag sein aber bis jetzt ist er ja noch hier und wir können uns noch eine ganze Rückrunde an ihm erfreuen. Und wer weiss was dahnach kommt.:lachen:
NullZuNull schrieb:
Je-Pe schrieb:Ich vermute, dass Bunjaku (wenn er denn wechselt) in der nächsten Saison 2. Bundesliga beim SC Paderborn spielt...

Ich glaube auch das es so kommen wird!
Zitat:Zudem beobachtete er am Wochenende Offensivkraft Albert Bunjaku. Auch ihn hätte man gerne, doch der Drittligist Rot-Weiß Erfurt verlangt noch zu viel Geld, heißt es.

Quelle: MA: Kaum Angebote
die ganzen gerüchter üm unsere spieler oderr wer kommen soll nervt total wir sind eh die letzten die irgendwas erfahren oder so!!! schade auch!!

kann man nicht einfach mal zwischendurch nen par tips geben oder so???
Wie wäre es denn mit dem Rahn??
Hier mit Namen um sich zu werfen,bringt doch nichts.Am Ende zaubert Herr Beutel sowieso wieder Leute aus dem Hut an die vorher niemand gedacht hat.
Und so schlecht wie damals mit Pekrul,Sosnowski,Ivanov und Afririye wird es ja im Winter nicht immer laufen.Ein Jahr später kam ja dann der Papst zur Winterpause von Lübeck nach Erfurt,wenn ich mich nicht irre........... zwinker
Also müssten wir ja auch irgendwann mal wieder Glück haben mit den Winterverpflichtungen.
da hast du recht!!!! ich hoffe wir haben wirklich mal nen glücksgriff!!!! nicht nur nen spieler de nicht für RWE da ist sondern nur fürs geld
interessant ist das Liquiditätsproblem beim SV Waldhof Mannheim...

bei einem Etat von 3,5 Mio ne Unterdeckung zur Winterpause von 1,1 Mio - wäre ne Chance dort junge ambitionierte Leute a la TSG 1899 loszureißen ...
stroh schrieb:Also müssten wir ja auch irgendwann mal wieder Glück haben mit den Winterverpflichtungen.

Willy und Co. fand ich Persönlich nun nicht so schlecht. Schade nur das sein Berater mehr wollte sonnst wäre er noch immer hier.
Stimmt,Fondja und Rrustemi hab ich hier wohl unterschlagen.
Sorry.
also ich hab mannheim vor ein paar tagen in bamberg (weimain) spielen sehen. wüsste nicht wer uns da weiterhelfen kann. der peter heyer von bamberg war echt gut ...

grüße
Hayer hatte ich schon einmal vor 3 Jahren nach einem Hallenturnier Vorgeschlagen. Das Problem ist nur das er dort nicht weg möchte.
ich weiß, der ist dort lehrer ... er hatte schon angebote von ganz anderen vereinen... des habe ich aber auch nur gehört!

grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.299 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste