Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
nordmann schrieb:André returns zwinker

lieber nicht, er neigt zu plötzlichen Anfällen von Heimweh!
1966 schrieb:
nordmann schrieb:André returns zwinker

lieber nicht, er neigt zu plötzlichen Anfällen von Heimweh!

Seh ich auch so. Der soll schön da bleiben, wo seine Familie ist!
Ok dann halt Rata returns :)
Aber ob Orle sich überhaupt bei einem 2 Liga Team durchsetzen kann wird sich noch zeigen. Schon ganz andere waren ja so 2 Liga tauglich (Brunne,Bohne,Berta). Aber einen vorteil hat er sein name beginnt nicht mit B :)
MfG
Da wird ein ältere Artikel aus dem Kicker ausgegramt und schon ist ein Spieler weg... Mensch bleibt doch mal auf dem Boden. Klar müssen sich Spieler sportliche Ziele setzen um besser zu werden genauso ist es bei Orle auch. Bloss nirgendwo steht, dass er unss defenitiv verlässt.

Liegt das an der Winterpause, dass jetzt schon so fleissig diskutiert wird?
Der Artikel ist nicht älter, sondern von heute und die Aussage hat Orle erst kürzlich getätigt. Ich mag Orle und werfe ihm nicht vor nach "oben" zu streben, aber manchmal scheint er ein wenig zur Selbstüberschätzung zu neigen!
wenn er wechselt, dann hat er ni immer glei seine muddi wo er sich auheulen kann. so wie letzte saison, wo er seinen platz eins im team verloren hat. ausserdem muss der neue vw scirocco abgestottert werden. und das geht grad mit ner sondertilgung besser in der zweiten liga.

unabhängig davon finde ich persönlich orle zu unbeständig, als dass er ansprüche an die zweite liga stellen kann. zumindest dauerhaft. damit will ich aber nicht sagen, dass es ein schlechter ist. in der dritten liga auf jeden fall einer der besten. glei nach keller von uns...
Aber dazu kommt noch, dass Orle ein echter Typ ist und aus der 6. Liga zu uns gekommen ist, der stand vor ein paar Jahren selber noch in der Kurve, könnt ihr von Keller nicht behaupten. Da verzeiht man Orle schon mal den einen oder anderen Fehler.
1966 schrieb:Der Artikel ist nicht älter, sondern von heute und die Aussage hat Orle erst kürzlich getätigt. Ich mag Orle und werfe ihm nicht vor nach "oben" zu streben, aber manchmal scheint er ein wenig zur Selbstüberschätzung zu neigen!

Sagen wirs mal so, der Kicker zitiert ein Interview aus der Ta von vor geraumer Zeit und damals hat der Satz dazu keinen interessiert. zwinker

Orle ist Kult allein schon weil er aus Sömmerda kommt.
Ich sag's mal so:
Orle war, ist uns bleibt einer von uns... - wetten dass?!?

Eine Meldung in der Presse von heute finde ich sehr interessant.
Der FC Energie ist bei seiner Stürmersuche für die Rückrunde, mit dem Brasilianer Adi, ganz offensichtlich fündig geworden.
http://www3.mdr.de/teletext/210_0001.htm

Ich vermute, dass Bunjaku (wenn er denn wechselt) in der nächsten Saison 2. Bundesliga beim SC Paderborn spielt...
Je-Pe schrieb:Ich vermute, dass Bunjaku (wenn er denn wechselt) in der nächsten Saison 2. Bundesliga beim SC Paderborn spielt...

So wirds leider kommen...
Je-Pe schrieb:Ich sag's mal so:
Orle war, ist und bleibt einer von uns... - wetten dass?!?

Es wäre ja ganz gut wenn du Recht behalten würdest,aber ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Entweder man geht bei einem neuen Vertrag bis an die Schmerzgrenze oder aber Orle wird sich in Richtung 2.Liga verabschieden.
Hier wird schon vermutet das Bunjaku nächste Saison in Paderborn landen könnte.Ich könnte mir durchaus vorstellen das Orle den gleichen Weg geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dotchev Orle nach Paderborn holen würde. Dafür sind ihm Orles Schwächen zu sehr bewusst.
Er täte gut daran, seinen Mund nicht zu weit aufzumachen und ich glaube, dass es für ihn am besten wäre, wenn er bei uns verlängert.
Orle ist sicher kein schlechter, aber für die 2.Liga reicht es sicher nicht.
Ich weiß ja nicht ob es stimmt,aber böse Zungen haben behauptet das Dotchev schon im Sommer an ihm gebaggert hat.
Man sollte aber bedenken, dass Orle unter Dotchev nie unumstritten war...
werfe hier mal nen neuen Namen in die Runde :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

als Albert - Nachfolger

oder im Mittelfeld

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.240 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste