Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
hurra, hurra, c10 ist wieder da... ^^ und was ist mit bohne? brauchen noch einen für die linke seite. vllt hätte man damals den brunne mit dem ludwig tauschen sollen ^^

grüße
Wichtiger ist den Kader schlank zu halten .. hoffe es bleibt dabei das 2 gehen. Dann kann man auch sehen einen guten für das Mittelfeld zu holen.
Mehr geht einfach nicht bei immerhin 1,4 Millionen Schulden!!!
Zitat:"Wir hätten deutlicher hinten liegen können", gestand der 39-jährige Trainer.

Dass das nicht passierte, lag erneut an Torhüter Dirk Orlishausen. Nachdem er vergangene Saison noch um den Stammplatz bangen musste, ist er seit Sommer die unumstrittene Nummer 1 und zählt zu den besten Torhütern der Liga. Deshalb ist Rot-Weiß stark an einer Verlängerung des im Juni auslaufenden Vertrages interessiert. Doch der 26-Jährige erklärt, dass der Klub auch weiß, "dass ich so schnell wie möglich in die 2.Liga will". Klingt nicht nach einer übereilten Unterschrift.

hatter hier gesagt...
orle will nächste saison 2.liga spielen! wenn erfurt nicht aufsteigt ist er nächste saison weg ! das steht bei ihm definitiv fest !
Ist von Orle auch keine neue Aussage. Finde das auch ganz Normal. Er will halt seine Rente verdienen und das geht nur in Liga 1 oder 2. Ob er erfolgreich in Liga 2 ist, das muss er dann erst noch beweisen.
Dann sollte sich Herr Beutel schleunigst nach Ersatz umschauen,denn mit RWE wird er wohl nicht in die 2.Liga kommen.

Keks76 schrieb:Ist von Orle auch keine neue Aussage. Finde das auch ganz Normal. Er will halt seine Rente verdienen und das geht nur in Liga 1 oder 2. Ob er erfolgreich in Liga 2 ist, das muss er dann erst noch beweisen.

So unterschiedlich kann das also alles sein.
Hier wird geschrieben das das alles normal ist, (was ich übrigens auch so sehe) auf Brunne und Bohne hat man mächtig rumgehackt als sie in die 2.Liga gegangen sind.Söldner und noch bessere Ausdrücke sind da gekommen.
Söldner sind es gewissermaßen ja auch,aber als Fußballer muss man halt so denken.
Glaube nicht das vor Ende der Saison ein neuer guter Torwart kommt.
Umschauen wird er sich bestimmt schon und ein paar gute Torhüter anfragen.
Man will es ihm nicht verübeln ...
Orle is nen feiner Kerl, dem würde ich das von ganzem Herzen gönnen - Im Gegensatz zu ganz anderen (ehemaligen) Spielern, die den Anspruch "2.Liga" hatten.

Fands zu meinen Erfurter Zeiten immer ganz trollig, wie Orle mit seiner Klapperkiste angefahren kam. :D
Ich denke allerdings, dass man Orle auch überzeugen könnte, hier zu bleiben. Er kommt aus der Region und fühlt sich hier wohl. Wenn man ihm die Perspektive aufzeigt, in 2-3 Jahren 2. Bundesliga zu spielen, bleibt er vielleicht auch. Ich finde bei ihm ist es etwas anderes als bei Bunjaku. Trotzdem kann ich es auch keinem übel nehmen, wenn er höherklassig spielen möchte.
erfurter110287 schrieb:orle will nächste saison 2.liga spielen! wenn erfurt nicht aufsteigt ist er nächste saison weg ! das steht bei ihm definitiv fest !

och je, wirklich? es gibt glaube ich nur 18 Zeitligisten und die brauchen vielleicht 36 Torhüter. Sehe ich im Moment also nicht so dramatisch.
Und wenn, dann kommt eben ein neuer Torhüter....die drei B`s haben wir auch überlebt....
Es wäre zwar schade um Orle,aber wenn er denkt er kann 2. Liga spielen dann bitte.Würde mich aber freuen wenn er bleibt,aber er wird schon wissen was er tut.
Wenn er bleibt freut es mich,wenn net gibt es immer ein danach.Auch ohne ihn gehts weiter.Denn wer denkt er kann sich verbessern soll gehen.Reisende soll man net aufhalten.
André returns zwinker
Hajduk schrieb:
erfurter110287 schrieb:orle will nächste saison 2.liga spielen! wenn erfurt nicht aufsteigt ist er nächste saison weg ! das steht bei ihm definitiv fest !

och je, wirklich? es gibt glaube ich nur 18 Zeitligisten und die brauchen vielleicht 36 Torhüter. Sehe ich im Moment also nicht so dramatisch.
Und wenn, dann kommt eben ein neuer Torhüter....die drei B`s haben wir auch überlebt....
wäre schade aber so ist das geschäfft deshalb stimme ich dir voll zu.spieler und trainer kommen und gehen das einzige was bleibt ist der verein!
nordmann schrieb:André returns zwinker

Ob der nochmal aus Essen zurückkehren würde?!?

Orle sollte schön bei uns bleiben.
Er ist ein guter Torhüter, keine Frage.
Ob er aber im Sommer bei einem Zweitligisten unterkommt, ich weis nicht.
Selbst wenn ... Die Nr.1 zu werden - was ja sicher sein Anspruch wäre - dürfte schwierig sein!
Dann kommt es so wie bei vielen die den RWE verlassen haben: Die Bank ruft!
Bei Torhütern geht das ja noch viel schneller als bei Feldspielern.
Und dann sitzt er die ganze Saison als "2" bei z.B. Koblenz auf der
Bank ...

Als Sportler wird er aber nicht so an die Sache rangehen.
Er ist von sich überzeugt, wird den Kampf um die Position im Kasten annehmen und sich durchsetzen wollen.
Dazu kommt halt ein verlockender Kontostand am Monatsende.

Ich bin gespannt, ob Orle den Gesetzmäßigkeiten im modernen Fußball widerstehen kann und will.
Würde mich freuen ihn weiterhin bei RWE zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.208 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste