Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Ich frage noch mal: Haben wir wirklich Bedarf im zentralen Mittelfeld? Für mich ist Thiago absolut gesetzt. Und jemanden für die Bank zu holen ist nicht wirklich gewinnbringend... Links muss was getan werden, da sind wir uns einig. Vielleicht macht Ströhl ja aber auch einen Sprung nach vorn, wenn man ihm mal ein paar Chancen geben würde.
Wen würdet ihr in der Pause abgeben?
Ich denke da an Dausel. Bei Montabell würde ich mal noch ein halbes Jahr warten - vielleicht kann er ja sein Können noch beweisen.
Das Problem ist nicht die Rückrunde ... man muss einen Teil des nächstjährigen Kader schon formieren. Das wird nicht nur mit Vertragsverlängerungen gehen. Es heisst auch ... mögliche Abgänge abzusichern.
Also ein Cetkovic wäre schon was feines. Der könnte die Lücke auf der linken Seite ausfüllen. Was er bei Hansa verdient weiß ich zwar nicht, aber ich denke nicht, dass er dort zu den Großverdienern gehört. Wenn er zu einigen Abstrichen bereit ist könnte ich mir ihn durchaus bei RWE vorstellen. Allerdings gibt es sicher auch andere Vereine in Liga 3 die über ihn nachdenken und bei denen sitzt das Geld ja meist lockerer (Pavelborn). Vielleicht kann ja Martin Pohl Herrn Cetkovic davon überzeugen wie toll es beim RWE ist zwinker
Keks76 schrieb:Das Problem ist nicht die Rückrunde ... man muss einen Teil des nächstjährigen Kader schon formieren. Das wird nicht nur mit Vertragsverlängerungen gehen. Es heisst auch ... mögliche Abgänge abzusichern.

Ich hoffe mal ganz stark, dass der Peßolat nicht abgegeben wird! Nur weil er mal schlecht trainiert und mal meckert...
rwe2007 schrieb:
Keks76 schrieb:Das Problem ist nicht die Rückrunde ... man muss einen Teil des nächstjährigen Kader schon formieren. Das wird nicht nur mit Vertragsverlängerungen gehen. Es heisst auch ... mögliche Abgänge abzusichern.

Ich hoffe mal ganz stark, dass der Peßolat nicht abgegeben wird! Nur weil er mal schlecht trainiert und mal meckert...

Also ich halte nicht viel von Peßolat und in den fast drei Jahren wo er jetzt hier ist, hat er sich auch nicht groß weiterentwickelt. Bei ihm ist es doch immer so, in der Vorbereitung top und sobald die Saison los geht sind die Leistungen im Keller. Ich halte es viel wichtiger mit Cinaz zu verlängern...da steckt mehr Potential dahinter.

Ich glaube nicht, dass ein Spieler von Rostock zu uns wechselt aber wer weis, gewinnen wir in Dresden siehts vielleicht schon wieder anders aus. zwinker
die beiden wären sicher nen traum für einige drittligisten. wäre schon schön sie hier zu sehen. ich glaube aber nicht das dies passieren würde.

aber schon interessant das sie mit uns in verbindung gebracht werden
war heut nachmittag am Steinhaus - gute Stimmung in der Mannschaft beim Training ...

.. hoffe ist ein gutes Zeichen ...

???...und wieder war neuer Probespieler dabei ... hat jemand ne Ahnung wer das ist - vom Aussehen ähnlich wie unser Rrustemi letztes Jahr - zumindest von weitem ... ???
Christopher schrieb:Ich frage noch mal: Haben wir wirklich Bedarf im zentralen Mittelfeld? Für mich ist Thiago absolut gesetzt.

Auch wenn Thiago erstmal gesetzt ist, haben wir Bedarf. Dies ist kein Widerspruch. 1. Sollte jede Position doppelt besetzt sein. 2. Haben wir keinen Spieler, der Thiago bei Ausfall oder Formschwäche gleichwertig ersetzen könnte. 3. Hätte ich mir in einigen Spielen schon eine Alternative zu Thiago gewünscht um unserem Spiel neue Impulse zu geben.

Wenn jemand gehen muss sind für mich Dausel, Carolus, Nowak und Peßolat die ersten Kandidaten.
Christopher schrieb:Ich frage noch mal: Haben wir wirklich Bedarf im zentralen Mittelfeld? Für mich ist Thiago absolut gesetzt. Und jemanden für die Bank zu holen ist nicht wirklich gewinnbringend...

Allerderdings haben wir nur Thiago und niemanden sonst für die Position. Was würde nun passieren, wenn er sich z.B. einen Bänderriß zuzieht? Dann bleibt die Position wochenlang unbesetzt. Es gab wohl im Sommer schonmal Bestrebungen, einen zweiten Mann für die Position zu holen.

---

Herr Beutel hat nochmal bestätigt, dass an der Bild-Meldung bezüglich Cetkovic und Menga nichts dran ist. Man hat da wohl andere Sachen in der Planung. Auf Daniel Brückner angesprochen meinte er, der wolle sich erstmal in Fürth durchsetzen und nicht nach so kurzer Zeit wieder wechseln.

Zumindest bei Brückner hoffe ich, es möge nicht das letzte Wort zu diesem Thema sein...
Habe diese Woche Woche in Nürnberg gearbeitet und amDienstag in der Bild Nürnberg gelesen,das definitiv in der Winterpause Tom Bertram wechselt.Wohin ist derzeit noch unklar ,auf jeden Fall wird
er Greuther Fürth verlassen.Habe ich auch in einer anderen Nürnberger Zeitung gelesen ,das der Verein nicht mehr mit Bertram plant.
rwe2007 schrieb:....................
Dürft nicht immer nur als RWE Fan denken, sondern auch mal als Arbeitnehmer. Keiner bleibt wegen der tollen Blumen oder des großen Doms in Erfurt. Hier gehts um Sport (und leider manchmal auch um zu viel Geld). Und wenn ich mich verbessern kann und eventuell mal 2. bzw. 1. Liga spielen kann tue ich das.

Genau das hatte ich gemeint als hier irgendwer das Wort "Söldner" ins Spiel brachte.
Naja, wär schon nen Ding, wenn Cetkovic und/oder Menga hier in EF auftauchen würden. Würde mir positiv entgegen kommen :D
... komm mal mit ner alten Kamelle:

http://www.primesportsgroup.com/prime/re...pemaia.doc

ich druck grad nen Paß und überred meine Freundin ihn zu heiraten ...
das wäre toll*träum*
Björn78 schrieb:???...und wieder war neuer Probespieler dabei ... hat jemand ne Ahnung wer das ist - vom Aussehen ähnlich wie unser Rrustemi letztes Jahr - zumindest von weitem ... ???

Ein Argentinier. Sein Name ist aber nicht bekannt.

Felipe Maia. Das wird nix mehr, sein Paß wird nicht Deutsch oder Österreichisch. Die dortigen Behörden haben das Verfahren bezüglich Einbürgerung eingestellt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.151 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste