Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Viva Erfordia schrieb:Wie ich gestern schon in der Kneipe schrieb, Bertram ist gestern hier durch die Stadt geschlendert ....

Aber "brauchen" wir ihn wirklich und wie kommt sich dann J. Möckel vor ? Unsere "Baustellen" liegen doch wohl woanderst, oder ?

Also ich muß sagen,wir brauchen Ihn nicht.Er wollte 2. Liga also soll er auch da spielen.
Vielleicht verhält es sich hier ähnlich wie beim Fritzer...
Er ist von uns gegangen als Stürmer und ist nun (Dank Klaus Augenthaler) einer der besten deutschen Verteidiger.
Berta ging als Verteidiger...
"Junge, Du hast keine Chance - Entweder Du spielst linkes Mittelfeld oder weiter mit Playmobil..."
:lachen:
Berta ist wenigstens ein Spieler der seiner Heimat immer treu geblieben ist. Er gehört einfach nach Erfurt und deshalb würde ich mich auch sehr über ihn freuen. Wir finden schon ein Platz für ihn und der Junge hat Potential!

Besser als so ein ***** Söldner wie Brückner!
Sind ab einer bestimmten Spielklasse nicht alle Fußballer Söldner ???
Genau deshalb sollte man sich über Spieler wie Berta besonders freuen.
RWEpatte schrieb:Genau deshalb sollte man sich über Spieler wie Berta besonders freuen.

Warum hatte der doch gleich Erfurt verlassen ???
Sicherlich weil in Fürth die Luft besser ist.
Mit Kohle hatte das sicherlich überhaupt nichts zu tun.
Unser Berta ist ja so ein Goldjunge.
Der zahlt sicherlich noch monatlich in die Mannschaftskasse nur damit er bei RWE wieder genommen wird.
Verdienen will der bestimmt nichts in Erfurt.
Haaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooo,aufwachen !!!
soweit ich weis hat herr rombach zu saisonbeginn berta aber nicht gewollt ! warum jetzt auf einmal angeblich?
Ich kann mir auch keinen Reim drauf machen.Da gibts aber nun wirklich ganz andere Baustellen bei RWE.
Man kann sich ja auch über einen Wechsel zum Saisonende unterhalten haben. Aber nur weil es im DSF-Text steht muss es noch lange nicht stimmen. Vielleicht will sich Berta auch nur ins Gespräch bringen weil sich keiner meldet. Wenn wir im Winter nachbessern sollten, dann fürs linke Mittelfeld und auf der Spielmacherposition.
Auf der Spielmacherposition haben wir meiner Meinung nach keine Probleme. Betram könnte übrigens auch rechts in der Viererkette spielen und Schnetzler dann rechts im Mittelfeld (Hauswald und Wolf können auch über links kommen). Aber ich sehe es auch so, dass wir in der Abwehr den geringsten Handlungsbedarf haben.
Christopher schrieb:Betram könnte übrigens auch rechts in der Viererkette spielen und Schnetzler dann rechts im Mittelfeld (Hauswald und Wolf können auch über links kommen). Aber ich sehe es auch so, dass wir in der Abwehr den geringsten Handlungsbedarf haben.

Die ganze Mannschaft umstellen nur um nen Bertram zurück zu holen ist aber auch irgendwie sinnlos. In der IV sind Pohl und Möckel gesetzt. Und Schnetzler rechts nach vorn zu ziehen und Wolf/Hauswald auf links zu schieben erscheint mir auch recht sinnfrei. Lieber nen echten linksaußen verpflichten und auf Bertram verzichten.
RWEpatte schrieb:Berta ist wenigstens ein Spieler der seiner Heimat immer treu geblieben ist. Er gehört einfach nach Erfurt und deshalb würde ich mich auch sehr über ihn freuen. Wir finden schon ein Platz für ihn und der Junge hat Potential!

Besser als so ein ***** Söldner wie Brückner!

Wenn ich sowas lese...da kommt mir echt was hoch...Brückner und Söldner. Oder auch andere Beiträge über Bertram als Söldner. Leute, die Jungs wollten sich sportlich weiterentwickeln. Das es dann nicht geklappt hat ist ne andere Frage (bei Bohne hab ich da noch Hoffnung). Dürft nicht immer nur als RWE Fan denken, sondern auch mal als Arbeitnehmer. Keiner bleibt wegen der tollen Blumen oder des großen Doms in Erfurt. Hier gehts um Sport (und leider manchmal auch um zu viel Geld). Und wenn ich mich verbessern kann und eventuell mal 2. bzw. 1. Liga spielen kann tue ich das.
rwe2007 schrieb:Wenn ich sowas lese...da kommt mir echt was hoch...Brückner und Söldner. Oder auch andere Beiträge über Bertram als Söldner. Leute, die Jungs wollten sich sportlich weiterentwickeln. Das es dann nicht geklappt hat ist ne andere Frage (bei Bohne hab ich da noch Hoffnung). Dürft nicht immer nur als RWE Fan denken, sondern auch mal als Arbeitnehmer. Keiner bleibt wegen der tollen Blumen oder des großen Doms in Erfurt. Hier gehts um Sport (und leider manchmal auch um zu viel Geld). Und wenn ich mich verbessern kann und eventuell mal 2. bzw. 1. Liga spielen kann tue ich das.

Sehe ich genau so!!!!!!!
>>>Bild: RWE heiß auf Hansas Cetkovic und Menga<<<

---

Im TA-Interiew dagegen meint Herr Beutel, dass die Spieler von Hansa nicht allzu weit oben auf der Wunschliste des RWE stehen.

Man suche noch Verstärkungen für die Offensive.

Für Tom Bertram tut es Herrn Beutel leid, der RWE sei auf seiner Position aber bereits gut besetzt.

Jens Möckel ist für ihn der Spieler der Hinrunde.

In der Winterpause will man ev. Spielern, die den Anschluss verloren haben, nahelegen den Verein zu wechseln.

Fabian Montabell leidet an einem Bandscheibenvorfall.
zu teuer leider. Halte dies nicht für machbar(Entschuldung des Vereins) ... Das Aussortieren ist erstmal der richtige Weg.
Was wird genau benötigt? Linkes Mittelfeld und Zentrales Mittelfeld denke ich mal.
Ich denke wir fahren ganz gut weiter uns junge Leute aus 2ten Mannschaften zu holen. Risiko das sie den Schritt nicht schaffen besteht leider. Aber uns bleibt kein anderer Weg :(

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.116 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste