pinske heeßt der gloobe. aber bei so einer fluktuation des kaders sei dir das entschuldigt...
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
|
also ich sehe nicht soviel bedarf für neue spieler mit hauswald und wolf auf den außenbahnen sieht das ganz ordentlich aus man muss eher warten wer geht und dann ersatz besorgen wenn albert weggekauft wird zum beispiel.
Dresdner schrieb:pinske heeßt der gloobe. aber bei so einer fluktuation des kaders sei dir das entschuldigt... Kannst dich schonmal daran gewöhnen, deine Rentner dürfte auch bald in den urlaub gehen und in Liga 4 soll es ganz hübsch sein - hab ich gehört :lachen:
Wenn ein Cetkovic bezahlbar wäre, dann sollte man zuschlagen.
Allerdings glaube ich 1. nicht, dass er bezahlbar ist, und 2. wird er sicher nicht 3. Liga spielen wollen!?! In der IV ist eigentlich kein akuter Handlungsbedarf, wie aber geschrieben wurde muß man abwarten, wie Loose mit seiner Reservistenrolle umgeht ...
Wenn einen von Rostsock dann Zafer Yelen, der kann wenigstens Freistösse schießen.
[/color][color=#FF0000]ja stimmt schon alles aber fakt ist Bunjaku bleibt zwar bis zum Saisonende, aber länger denke ich können sie ihn nicht halten, aber egal wann er geht, er bleibt einer der besten kicker überhaupt Bunjaku weiter so !
THÜRINGEN IST ROT-WEISS ! fabian stenzel schrieb:[/color][color=#FF0000]ja stimmt schon alles aber fakt ist Bunjaku bleibt zwar bis zum Saisonende, aber länger denke ich können sie ihn nicht halten, aber egal wann er geht, er bleibt einer der besten kicker überhaupt Bunjaku weiter so ! Bunjaku ist und bleibt einer der besten Spieler in der 3.Liga,ob es zu mehr reicht,wird man spätestens nächste Saison verfolgen könen.
Das denke ich auch. Bei Brückner waren auch alle begeistert und nu guck dir das Drama an.
Packe das mal hierher.....der wäre jut,aber wohl zu teuer!Außerdem von Hansa freigestellt....und gut für unsere "schwache linke Seite"!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7...rofil.html Mutzel schrieb:Packe das mal hierher.....der wäre jut,aber wohl zu teuer!Außerdem von Hansa freigestellt....und gut für unsere "schwache linke Seite"! an ihn ist wohl pauli schon interresiert. glaube kaum das er in die 3. liga kommen würde
laut videotext im dsf bestätigt Bertram kontakt, bzw. anfrage aus erfurt !!!
Wie ich gestern schon in der Kneipe schrieb, Bertram ist gestern hier durch die Stadt geschlendert ....
Aber "brauchen" wir ihn wirklich und wie kommt sich dann J. Möckel vor ? Unsere "Baustellen" liegen doch wohl woanderst, oder ? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2009 | Withurphesfurtia | 2.014 | 187.098 |
01.09.2009, 11:15 Letzter Beitrag: enrico |
|
Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 | stroh | 558 | 58.911 |
30.01.2009, 20:05 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste