Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Laut MDR sollen an Albert Bunjaku neben 1860 München und Energie Cottbus, nun auch Vereine aus England interessiert sein.

Würde mich mal interessieren aus welcher Liga, was leider nicht dazu gesagt wurde.
mhhhh hoffe natürlich das albert bleibt!!!
Falk schrieb:Würde mich mal interessieren aus welcher Liga, was leider nicht dazu gesagt wurde.

Naja, Premier League kann ich mir nicht vorstellen, aber eins ist dabei sicher wenn Englische Vereine Interesse haben, die können ne ordentliche Ablöse zahlen, selbst in Liga 2 oder 3!
Auf das Gelaber des MDR würd' ich erstmal gar nicht soviel geben, ...sicherlich ein Funken ... usw.usf .... Abwarten , mehr können wir als Fans eh nicht tun !
Viva Erfordia schrieb:Auf das Gelaber des MDR würd' ich erstmal gar nicht soviel geben, ...

das geht mir eh total auf'n sack. sobald er wieder ein tor macht, müssen diese jammerlappen von ddr1 gleich wieder den albert-wechsel-sack auf'n tisch hauen.
man ey, daß nervt!
Ja, immer wieder wird er mit Transferfragen überfallen, dass ist echt einfallslos.
Bei Hansa wurde heute bekannt, nicht mehr mir Dexter Langen und Djordjije Cetkovic zu planen. Ich weiß zwar nicht inwieweit das überhaupt realistisch für uns wäre, aber Cetkovic fand ich nie schlecht. Glaube der könnte unserer Offensive (vor allem links) weiter helfen. Aber ob das finanziell passt kann ich nicht beurteilen.
Zitat: ... Letztlich zahlte Ahlen jedoch einer intensiven Runde mit einem Minikader Tribut. "Wir sind mit 24 Punkten dennoch sehr zufrieden", ergänzt Routinier Ronald Maul.
Fünf mehr haben die Fürther - auch dank Tom Bertram. Für den 21-Jährigen, der zweikampfstark agierte, waren es die ersten Saisonminuten überhaupt. Und kein Grund, seine Position bedeutend positiver zu beurteilen: "Noch ein halbes Jahr Regionalliga möchte ich nicht erleben, werde mich mit dem Verein zusammensetzen."
Ausleihe möglich.
Ein Verteidiger vor dem Absprung
.

Quelle...
Wobei man bei einer Verpflichtung von Bertram direkt oder indirekt dem jungen Möckel vors Schienbein treten würde. Die Besetzung mit ihm und Pohl hat sich gerade so gut entwickelt, dass ich hier nicht unbedingt dran rumwursteln würde. Hintendran hat man ja noch Loose als erfahrenen Mann. Und finanziell würde es imo für einen Verein mit kleinem Budget wenig Sinn machen, vier potentielle Stammspieler zu bezahlen. So leid wie es mir für Tom Bertram tut, aber da würde ich im Moment lieber auf anderen Positionen, z.B. linkes Mittelfeld, investieren.
Falk schrieb:So leid wie es mir für Tom Bertram tut, aber da würde ich im Moment lieber auf anderen Positionen, z.B. linkes Mittelfeld, investieren.

Sehe ich absolut genauso.
Da besteht eigentlich meiner Meinung nach kein Bedarf.
dito - 3/4 Jahr zu spät - wobei man überlegen muss was mit Pohler nach Saisonende wird wenn er nicht bleiben will - Vertrag läuft ja aus ...

... wenn er nicht bleiben will wäre Möckel/Bertram - schon allein des Alters wegen echt ne Perspektive für die Zukunft - aber um micht nicht falsch zu verstehen :

Stehe absolut hinter dem Tandem Möckel / Pohl !!!
herr pohl hat sich aber auch erst in den letzten spielen zum positiven entwickelt... wenn er das niveau jetzt beibehalten kann würde ich mich über eine vertragsverlängerung freuen. berta wird, wenn er überhaupt kommt, nur ausgeliehen werden. also mit perspektive ist da wohl nicht viel. wenn man im linken MV investieren will, sollte man sich event mal bei real umschauen. habe gehört, dass die angeblich zehn linksfüßer unter vertrag haben... ^^
Wir brauchen Bertram nicht unsere Sorgen liegen im linken Mittelfeld also muss ein guter Mittelfeldspieler wie Brückner war her.
ghost2511 schrieb:Wir brauchen Bertram nicht unsere Sorgen liegen im linken Mittelfeld also muss ein guter Mittelfeldspieler wie Brückner war her.

Das sehe ich genauso.
Könte Bertram nicht auch auf der Position von Pinsek spielen?

Des Weiteren bleibt abzuwarten ob sich Loose mit seiner Reservistenrolle abfindet zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.067 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.882 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste