Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
so ein blödsinn ... wandervögel ...

das hat man von unserem Hausi auch gesagt ...
Wobei Herr Hauswald auch nicht zeitweise pro Jahr in zwei Vereinen tätig war.
trotzdem als Wandervogel bezeichnet wurde

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...daten.html

und Stationen waren es auch einige - was aber nicht zwangsläufig was zu heißen hat ...
ghost2511 schrieb:Wenn er Brasilaner ist bekommt er doch garkeine Spielerlaubnis als Nichteuropäer für die 3. Liga oder? War doch bei Rieger genau das gleiche?

naja Thiago hat ja auch deutsche Vorfahren (sagt ja schon sein name zwinker ) Ob er aber außer brasilianischen noch ne andere Staatsbürgerschaft hat weiß ich nicht. Aber ihn konnten wir damals ja auch verpflichten. Also wieso sollte es bei seinem Cousin anders sein?
... muss gehen sonst hätt er auch nicht - in Portugal und England spielen dürfen, beides ja bekanntermaßen Mitgliedsstaaten der EU
Björn78 schrieb:... muss gehen sonst hätt er auch nicht - in Portugal und England spielen dürfen, beides ja bekanntermaßen Mitgliedsstaaten der EU

das heißt aber nicht, dass er auch in deutschland in der 3. liga spielen darf.
wir verurteilen gerüchte, aber gerüchte geilen uns auf

oder auch nicht

http://www.fc-union-berlin.de/default.ph...il&start=0
Na das könnte passen .. Brücke zu Union .. warum nicht.
wenn er in portugal gespielt hat hat er mit sicherheit nen portugiesichen pass sowie die meisten südamerikaner also darf er spielen warum sollten sie ihn testen wenn er nicht spielen dürfte.
Einen Rieger haben wir auch mehr als genug getestet und dann festgestellt er ist nicht spielberechtigt.
Wenn ich das lese wird mir schlecht. Sollten wir ihn verpflichten wird uns AB sicher im Winter verlassen. Anders würde das für mich keinen Sinn ergeben!

Rocke-Cousin als "Kurzzeit"-Ersatz?!?
Naja...ich glaub nicht, das uns deshalb gleich Albert verlassen wird...wenn doch - dann gibts wenigstens Geld.Ich glaube eh nicht daran,das wir Aufsteigen können..mit oder ohne Bunjaku...Ok,dran glauben tu ich schon,sonst würde ich nicht jedes Spiel verfolgen(und albert würde dann wohl auch hier bleiben)...Aber mit der schwankenden Form,die uns über die letzen Jahre stets begeleitet ist es fast unmöglich.Ja,ich schreib eigentlich nix neues...wollt nurmal wieder meinen Senf dazu geben - wie soviele hier zwinker

Ich fände es an sich verdammt nochmal wichtiger...Priorität Hoch - das wir im MIttelfeld aufrüsten..besonders auf der linken Außenbahn...Nunja...bin mal gespannt,was in der Winterpause so passiert...und ob davon auch mal spieler länger bei uns bleiben werden...ihr wisst was ich meine^^
Asumel schrieb:Wenn ich das lese wird mir schlecht. Sollten wir ihn verpflichten wird uns AB sicher im Winter verlassen. Anders würde das für mich keinen Sinn ergeben!

Rocke-Cousin als "Kurzzeit"-Ersatz?!?

Keine Panik. Zur Probe stellen sich doch jedes Jahr dutzende Spieler vor - genommen werden nur die wenigsten.

Vorige Woche war doch auch schon einer da. Von Oggersheim oder so. Da werden mit Sicherheit noch etliche folgen, während der anstehenden Winterpause.
Wollen wir es hoffen zwinker

Aber eine Verpflichtung von Rocke II würde nur Sinn machen wenn ein Stürmer uns verlässt....oder sehe ich das falsch?
warten wirs ab wenn der trainer sagt den brauch ich und beutel sagt den kann ich bezahlen dann wird er verpflichtet. aber sowie es gestern abend hieß wird man abwarten wie die 2 spiele ausgehen und danach entscheiden je nach lage nochmal jemanden zuholen oder nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.050 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.855 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste