Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
das wurde vor kurzen erwähnt!!!! von c 10

Nicht alles,aber so einiges!Wir befinden uns in der Hinrunde und wir sollten hoffen,dass aus den rstl.5 Spielen (incl.Rückrundenspiel in Dresden)diese Jahr mind.3 Siege herausspringen und dann kann im Januar genug mitgeteilt werden.So,mehr gibt es im moment nicht zu sagen.

gruss c10

bin gespannt was da raus kommt!!!! :-)
so jetzt ich mal :

sagt mal warum hat eigentlich Berta am WE in fürth nicht gespielt - hab munkeln gehört es gäbe was Neues ... ???

sagt mal, war gestern zum Training am SWS als ich mir meine DD Karten holte - ist der Camara eigentlich noch da - den ich sah der war gar nicht so schwarz ... ist das schon wieder ein Neuer ?
***gelöscht***, ich denke er schließt vielleicht gerade mit seiner Karriere ab!
Björn78 schrieb:so jetzt ich mal :

sagt mal warum hat eigentlich Berta am WE in fürth nicht gespielt - hab munkeln gehört es gäbe was Neues ... ???

sagt mal, war gestern zum Training am SWS als ich mir meine DD Karten holte - ist der Camara eigentlich noch da - den ich sah der war gar nicht so schwarz ... ist das schon wieder ein Neuer ?

Er hat zwar net gespielt,saß aber seit längerer Zeit wenigstens wieder mal auf der Ersatzbank der 1.Mannschaft.
Rockes Cousin spielt vor...mit 33 recht alt!Hoffentlich sucht er hier keine Station zum überwintern und für den Karriereausklang!

Schaun mer mal wie er sich macht,bin eher skeptisch!
Mit 33 kann man, wenn man gut in Training ist und ohne Verletzungen, auch noch gute bis sehr gute Leistungen bringen.
Welche Position spielt er denn?
Ob die Verwandtschaft so nah, sich überhaupt gut auf Rockenbachs Leistungen auswirkt? (wäre bei mir nicht förderlich *fg*)
Und wenn sie ihn nicht nehmen, geht Rocke gleich mit?
Ohoh, ich sehe stürmische Zeiten auf uns zukommen. :-)

Aber vielleicht ist der gar nicht schlecht. Am Ende hat der mit 33 Jahren DIE Standardsituationen drauf, die Erfurt immer gesucht hat. Deshalb wurde das auch nie trainiert, weil man wusste eines Tages kommt ein erfahrener Brasilianer und nimmt sich der Dinge an. Und in der 2. Amerikanischen Liga sind die Gehälter vielleicht auch nicht so unverschämt hoch, da kommt er möglicherweise sogar mit ganz ordentlichen Vorstellungen. Zumal er ja eigentlich nur seinen kleinen Cousin weiterbilden möchte.
bekommen wir jetzt unseren zeroberto :hier: :lachen:
Ein Stürmer! und die Vita sieht auch nicht schlecht aus!

http://de.youtube.com/watch?v=1FttqRN4aG0
Wenn er Brasilaner ist bekommt er doch garkeine Spielerlaubnis als Nichteuropäer für die 3. Liga oder? War doch bei Rieger genau das gleiche?
Wenn ich auf Youtube schon wieder sehe, in wie vielen Vereinen der alleine in den letzten 3 Jahren gespielt hat, da vergeht mir die Lust.
Sieht mir mehr nach einem aus, der viel Gewese um nichts macht und bevor es alle merken bei Zeiten auch wieder das Weite sucht...
Geegle schrieb:Wenn ich auf Youtube schon wieder sehe, in wie vielen Vereinen der alleine in den letzten 3 Jahren gespielt hat, da vergeht mir die Lust.
Sieht mir mehr nach einem aus, der viel Gewese um nichts macht und bevor es alle merken bei Zeiten auch wieder das Weite sucht...

Naja...mal schauen.
Hoffentlich hat Herr Beutel mittlerweile für solche Fälle ein Näschen entwickelt!
also wenn ich es bei der vita richtig gelesen habe war er schon in portugal und england.

von daher wäre dies wahrscheinlich nicht unbedingt ein problem
Geegle schrieb:Wenn ich auf Youtube schon wieder sehe, in wie vielen Vereinen der alleine in den letzten 3 Jahren gespielt hat, da vergeht mir die Lust.

genau so sieht es aus.das sind wandervögel die uns nicht weiterbringen.denke mal auch das wir in unserem spiel genug brasilianische note haben,ich finde wir bräuchten spieler mit anderen tugenden.hat uns doch die hinrunde gelehrt.schön gespielt haben wir oft,meist nur bis zum strafraum.uns fehlt kein brasilianer.nix gegen die verwandschaft aber denke das herr beutel das schon weiß.
Geegle schrieb:Und wenn sie ihn nicht nehmen, geht Rocke gleich mit?
Ohoh, ich sehe stürmische Zeiten auf uns zukommen. :-)

Nicht umsonst auch diese Zeilen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.017 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.817 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste