Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Bild: Rambo Camara bei RWE im Probetraining
Da haben wir unseren "Kumbela" zurück!
Ein "Problemfall" der uns hoffentlich mehr nutzt als schadet und vielleicht Brückner ersetzt!!!
Ich würde nicht sagen, dass wir damit Kumbela zurück haben. Bevor er verpflichtet wurde gabs da ja auch schon seine Drogengeschichte. Der Grund warum er dann gehen durfte waren seine Verfehlungen die er in seiner Zeit bei RWE begangen hat. Und das waren mehr als genug. Wenn man einem Kumbela mehrer Chancen gibt, wieso dann nicht mal eine einzige einem Camara. Ihn schon von vornherein so zu verurteilen find ich persönlich sehr unmoralisch!

Hier noch seine Spielerseite bei transfermarkt.de
Er macht doch erstmal ein Probetraining. Glaube nicht das schon viele Vereine an ihm dran sind.
....
Wenn er fit ist und uns verstärken kann, soll er genommen werden.
Der angesprochene Vorfall ist schon 3 Jahre her.
Nicht vergessen, wenn ein neuer kommt muss mindestens einer gehen!
Da hast du sicherlich Recht.
Trotzdem sollte man aber vor seiner Vergangenheit nicht die Augen verschließen.
Keks76 schrieb:Nicht vergessen, wenn ein neuer kommt muss mindestens einer gehen!

Dausel geht und er Kommt .... zwinker

Ne ne spaß bei seite.
Ich denke mal das er aus sein fehlern gelernt hat.
Aber wenn er so eine tickende Zeitbombe wie Kumbela ist würde ich liebe die finger von ihm lassen.Die Vereinsführung würde da aber sicherlich ganz genau hin schauen und wenn er eine Verstärkung ist soll er auch Verpflichtet werden,den auf der linken Außenbahn haben wir gewaltigen Nachholbedarf.

Oder wurden wir von Brückner nur zu viel verwöhnt???
Ich bin auch dafür, dass er sich eine neue Chance verdient hätte. Aber mal ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass er großes Potential besitzt, um uns weiter zu helfen... Wenn man seine Statistiken sieht, klingt das nicht gerade viel versprechend und er ist bereits 27 Jahre - riesige Entwicklung ist da schon unwahrscheinlicher. Sollte er verpflichtet werden, wünsche ich mir, dass ich falsch liege und dann sollten wir als RWE-Fans auch hinter ihm stehen...
Christopher schrieb:Aber mal ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass er großes Potential besitzt, um uns weiter zu helfen... Wenn man seine Statistiken sieht, klingt das nicht gerade viel versprechend und er ist bereits 27 Jahre - riesige Entwicklung ist da schon unwahrscheinlicher. Sollte er verpflichtet werden, wünsche ich mir, dass ich falsch liege und dann sollten wir als RWE-Fans auch hinter ihm stehen...

Das wünsche ich mir dann auch, aber wer zweifelt schon an Deinem Fussballsachverstand zwinker
nunja ... ich glaube die Position muss auch für nächstes Jahr besetzt werden. Hochranige Verstärkung auf dieser Position sind nicht zu bezahlen. Im Hinblick auf nächstes Jahr kann er zum Beispiel Judt(denke er bekommt trotz guter Leistungen keinen neuen Vertrag)
gut ersetzen. Ob es zum Stammspieler reicht?
Bei einen zu erwartenden Kader von 22 Spielern wird das definitiv nicht jeder schaffen.
Name hört sich fußballtechnisch interessant an (Dachte schon der heißt "Rambo" mit Vornamen :lachen:). Hat auch optisch den ein oder anderen markanten Gesichtszug von Domi Kumbela.

Ob er uns weiterhelfen kann, wird ja sicherlich das Probetraining zeigen.
Seine Vergangenheit lässt sich sicherlich ausblenden ...
Er hat laut Bild Rot-Weiß ja versichert, dass dies ein Unfall war.
Sollte er wirklich unter Vertrag genommen werden, dann sollte für meine Begriffe diesbzgl. ne Klausel in den Vertrag eingearbeitet werden.

Genau sowas wies Braunschweig bei Kumbela gemacht hat.
Hätte er sich nicht im Sinne des Vereins verhalten, hätte Braunschweig den Vertrag auflösen können. Sowas halte ich bei solchen Spielern durchaus berechtigt und sollte für den betreffenden Spieler auch kein Problem sein, wenn er von vorne weg versichert das dies ein Einzelfall war.
Nun gut, es ist ja erstmal nur ein Probetraining. Jeder hat im Leben eine Zweite Chance verdient, das ist wohl richtig, nur wir als "Gebrandmarkte Kinder" sollten bei ihm Vergangenheitsmässig nicht die Augen verschliessen ....
Im Vordergrund sollte das sportliche Vermögen stehen !
mann sollte ihm vll ne chance geben wenn er uns wirklich sportlich helfen kann. es sollen ja noch leute kommen laut mdr text.

hat jemand schonwas gehört??
rweboygera schrieb:hat jemand schon was gehört??

Mit Podolski wird es wohl im Winter nichts werden und mit anderen Stürmern wie Toni oder Pizzaro ist man noch am verhandeln.
Denen ist das Gehalt momentan noch zu hoch was man ihnen angeboten hat.
Nee,mal im ernst,wo soll denn der gemeine Fan jetzt schon was her wissen.
Das werden wohl alles noch eine ganze Weile Grerüchte bleiben.
Die Verantwortlichen werden wissen was zu tun ist (davon gehe ich jedenfalls aus) und wir Fans müssen uns halt gedulden bis was offizielles vermeldet wird.
hatte ja sein können aber weenn ich mich nicht irre hat hier einer geschrieben das intern schon einiges passiert ist oder so aber es wurde ja nix gesagt oki na dann warten und´warten und warten wir noch nen bischen ;-)
bin echt gespannt was da raus kommt :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.997 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.788 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste