Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
na da wird einer willy fondja sein
Also dieser Satz von PD überrascht mich jetzt schon etwas.
Ich denke auch das Fondja bleiben wird.
Aber die anderen sollen ja laut der "Weißensee-Fahrer" nicht wirklich überzeugt haben.
Entweder Pavel hat das anders gesehen oder man hat einfach niemand anderen mehr aufm Zettel beziehungsweise es sind keine anderen bezahlbar.
Momentan würde ich noch mit Damm und Rrustemi rechnen ... aber gegen Markranstädt bekommen sicher alle nochmal eine Chance.
Ich hoffe einfach das die 3 die kommen Verstärkungen sind ... wie sie nun auch heißen mögen.
TA sieht die Sache mit Hampf etwas anders:

Zitat:Fondja und Hampf fielen angenehm auf. Der Coach wollte keinen hervorheben, stellte aber klar: Die Neuzugänge rekrutieren sich nur aus dem Quintett. Samstag 13 Uhr gegen Markranstädt soll es besser aussehen.

---

Zumindest bei Fondja scheinen sich die meisten einig zu sein.
Wäre meiner Meinung nach auch ein wenig sinnlos wenn man eine Verpflichtung von einem Spiel abhängig machen würde.
Mich würde nun aber schon ein wenig interessieren wer die Spieler sein sollen von deren Stärke man überzeugt ist und die nicht vorspielen müssen.
Beck und Bunjaku kann man aber nicht miteinander vergleichen!! alleine die Erfahrung oder das Alter ist schon ganz anderst.Auch gehört immer ein Trainer dazu, jungen Spielern auf die Füße zu helfen!!! Also los Herr Dotchev.
IngeOF schrieb:Beck und Bunjaku kann man aber nicht miteinander vergleichen!! alleine die Erfahrung oder das Alter ist schon ganz anderst.Auch gehört immer ein Trainer dazu, jungen Spielern auf die Füße zu helfen!!! Also los Herr Dotchev.

Da wären wir wieder beim Thema "Zeit", die wir in dieser Saison leider nicht haben.Ansonsten bin ich da vollkommen einer Meinung mit dir.
stroh schrieb:
IngeOF schrieb:Beck und Bunjaku kann man aber nicht miteinander vergleichen!! alleine die Erfahrung oder das Alter ist schon ganz anderst.Auch gehört immer ein Trainer dazu, jungen Spielern auf die Füße zu helfen!!! Also los Herr Dotchev.

Da wären wir wieder beim Thema "Zeit", die wir in dieser Saison leider nicht haben.Ansonsten bin ich da vollkommen einer Meinung mit dir.

ist euch mal aufgefallen dass wir fast nur junge spieler haben. man kann nicht alle fördern, einer bleibt immer auf der strecke und die besten setzen sich durch
Chrisse schrieb:
stroh schrieb:

ist euch mal aufgefallen dass wir fast nur junge spieler haben. man kann nicht alle fördern, einer bleibt immer auf der strecke und die besten setzen sich durch

eben!!! Lehrer

einigen Fans scheint noch nicht richtig klar zu seinen, um was es in dieser Saison geht?! Alles andere außer die Qualifikation für die neue 3. Liga muss hinten anstehen, wer als Spieler noch nicht soweit ist, kann sich halt nur mit guten Leistungen über die Zweite Mannschaft empfehlen!!!
Tobey schrieb:
Chrisse schrieb:
stroh schrieb:

eben!!! Lehrer

einigen Fans scheint noch nicht richtig klar zu seinen, um was es in dieser Saison geht?! Alles andere außer die Qualifikation für die neue 3. Liga muss hinten anstehen, wer als Spieler noch nicht soweit ist, kann sich halt nur mit guten Leistungen über die Zweite Mannschaft empfehlen!!!

Genau!!!Erstmal das Hauptziel,alles andere wird sich dann zeigen wie es weiter geht.
Tobey schrieb:eben!!! Lehrer

Warum gleich so sauer ???
Ich hab doch garnichts anderes behauptet.
Wenn ich allerdings die Namen lese die man als Probespieler hergeholt hat,dann wird doch die Frage erlaubt sein ob das wirklich Spieler sind die uns sofort weiterhelfen.
Spieler die uns nicht sofort weiterhelfen sind ja schon einige da.
(Beck,Schubert,Cornelius............)
So,und nun kannste weiterschimpfen !!!:D
Sicher gehts um das Hauptziel 3.Liga und so weiter. Aber die Nachwuchsarbeit muss immer nebenher laufen,egal welches Ziel ansteht.Nebenher heißt allerdings nicht-nebenbei laufen lassen wie ein fünftes Rad am Wagen.
Hast du eine gute Nachwuchsarbeit,hast du auch gute Spieler die sich für den Verein den Hintern aufreissen.Nur mit Söldneren in der Truppe wirds nix-die Beispiele hatten wir doch alles schon.
Sicher wird nicht jedes Talent am Ende ganz oben stehen aber bei dem genannten Fall Beck-ist das doch möglich!! Also warum dann teilweise so abwertend gegen Ihn??????Ist mir zu hoch!!!!!
stroh schrieb:
kda schrieb:Was soll das heißen, die Hälfte? Träumen tun wir doch alle von der 2. Liga oder nicht.

Ich habe damit gemeint das es hier User gibt die die Saison realistisch einschätzen und dann gibt es natürlich auch User die schon fast von der Champions League träumen. zwinker

Nach dem derzeitigen Stand wären wir ja auch schon in der 2. Liga, da ist es doch nur noch 1 Jahr bis in die 1. Liga und dann ein weiteres um den Titel und den Pokal gleichzeitig zu holen. Im Pokal sind wir natürlich titelverteidiger gewesen. Zack und eh du dich versiehst spielen wir Champions League. Also noch 2 Saisons und alles läuft!!!
kda schrieb:
stroh schrieb:
kda schrieb:Was soll das heißen, die Hälfte? Träumen tun wir doch alle von der 2. Liga oder nicht.

Ich habe damit gemeint das es hier User gibt die die Saison realistisch einschätzen und dann gibt es natürlich auch User die schon fast von der Champions League träumen. zwinker

Nach dem derzeitigen Stand wären wir ja auch schon in der 2. Liga, da ist es doch nur noch 1 Jahr bis in die 1. Liga und dann ein weiteres um den Titel und den Pokal gleichzeitig zu holen. Im Pokal sind wir natürlich titelverteidiger gewesen. Zack und eh du dich versiehst spielen wir Champions League. Also noch 2 Saisons und alles läuft!!!

Kannst schonmal Urlaub anmelden für den Flug nach Madrid,oder willste etwa hier am Ticker sitzen ???
stroh schrieb:
kda schrieb:
stroh schrieb:

Nach dem derzeitigen Stand wären wir ja auch schon in der 2. Liga, da ist es doch nur noch 1 Jahr bis in die 1. Liga und dann ein weiteres  um den Titel und den Pokal gleichzeitig zu holen. Im Pokal sind wir natürlich titelverteidiger gewesen. Zack und eh du dich versiehst spielen wir Champions League. Also noch 2 Saisons und alles läuft!!!

Kannst schonmal Urlaub anmelden für den Flug nach Madrid,oder willste etwa hier am Ticker sitzen ???

Auf keinen Fall setz ich mich dann hier an den Ticker oder vor die Glotze da bin ich natürlich live dabei. Soll ich gleich für dich mitbuchen?

:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:
kda schrieb:
stroh schrieb:
kda schrieb:
stroh schrieb:

Auf keinen Fall setz ich mich dann hier an den Ticker oder vor die Glotze da bin ich natürlich live dabei. Soll ich gleich für dich mitbuchen?

:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:

Hab Dauerkarte !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.216 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste