Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
kda schrieb:
Raphael schrieb:[...]

Apropos Star: Habe gehört, dass Brunne in St. Pauli tierisch unzufrieden ist und Heimweh hat.

Insider-Info wie im Fred wo es um unsern C. Beck geht??? Oder kannst du das belegen?!

Stimmt schon was ich schreibe. Wir haben einen gemeinsamen Freund, ansonsten gibt's Informantenschutz. :probleme?:
Solange du keine Quellen nennen willst oder kannst solltest du dein Insider Wissen für dich Behalten.
Thüringer schrieb:Solange du keine Quellen nennen willst oder kannst solltest du dein Insider Wissen für dich Behalten.

Also wir leben ja immer noch in einem freien Land so, dass jeder seine Meinung schreiben kann und das ist ja auch der Sinn eines Forums. Das man ein bisschen spekuliert usw. Wie gesagt ich habe genau die selben Dinge gehört über Brunne. Ob dies nun alles stimmt und passieren wird kann ich auch nicht sagen. Denn selbst wenn, wer zahlt die Ablöse?
Thüringer schrieb:Solange du keine Quellen nennen willst oder kannst solltest du dein Insider Wissen für dich Behalten.

Dass man nicht Namen an die Öffentlichkeit raus rückt ist doch nur zu verständlich oder würdest du die Namen deiner Freunde preis geben von denen du solche Infomationen hast?

Raphael schrieb:[...]

Stimmt schon was ich schreibe. Wir haben einen gemeinsamen Freund, ansonsten gibt's Informantenschutz. :probleme?:

Wollte deine Infos damit auch nicht direkt in Frage stellen:peace:, hatte nur kurz zuvor den Beitrag der Onlineredaktion im fred von C. Beck gelesen und mich ein wenig geärgert über diese Fehlinformationen.
Sagt mal, Blerim Rrustemi ist doch bei uns zum Probetraining, oder? Da habe ich gerade was gefunden :lachen:

Zitat:Skeptisch beobachtet Möhlmann den Probeauftritt des albanischen Nationalspielers Blerim Rrustemi. Der 24-Jährige, der im Dezember seinen Vertrag beim dänischen Erstligisten SC Horsens aufgelöst hatte, nahm gestern nur als Zuschauer am Training teil, da er angeblich nach Mönchengladbach musste, um Privat-Angelegenheiten zu erledigen.

"Es ist schon komisch, dass er so dringend weg muss. Wir haben vereinbart, vorausgesetzt es stimmt das mit den privaten Dingen, dass er für ein paar Tage wiederkommt. Rrustemi hat gute Voraussetzungen. Ich werde mir auch die Aufzeichnungen seiner beiden Länderspiele anschauen", erklärte Möhlmann.

Quelle: Hier
stroh schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.

-Management-

Danke für die Antwort.
Ich hätte das ehrlich gesagt absolut nicht verstanden.
Aber nun ist ja wieder Friede Freude Eierkuchen und die Hälfte hier kann wieder von der zweiten Liga träumen.  :hier:

Was soll das heißen, die Hälfte? Träumen tun wir doch alle von der 2. Liga oder nicht.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.

-Management-

Danke! Juhu! :hier::hier::hier: Soo hoffe aber trotzdem noch das er endlich mal wieder zum Einsatz kommt,sonst ist er wirklich weg!
Barniestar schrieb:Sagt mal, Blerim Rrustemi ist doch bei uns zum Probetraining, oder? Da habe ich gerade was gefunden :lachen:

Zitat:Skeptisch beobachtet Möhlmann den Probeauftritt des albanischen Nationalspielers Blerim Rrustemi. Der 24-Jährige, der im Dezember seinen Vertrag beim dänischen Erstligisten SC Horsens aufgelöst hatte, nahm gestern nur als Zuschauer am Training teil, da er angeblich nach Mönchengladbach musste, um Privat-Angelegenheiten zu erledigen.

"Es ist schon komisch, dass er so dringend weg muss. Wir haben vereinbart, vorausgesetzt es stimmt das mit den privaten Dingen, dass er für ein paar Tage wiederkommt. Rrustemi hat gute Voraussetzungen. Ich werde mir auch die Aufzeichnungen seiner beiden Länderspiele anschauen", erklärte Möhlmann.

Ja, bei transfermarkt.de steht das im Forum auch, da wurde auch schon darüber diskutiert. Komische TypeLehrer
Basti2804 schrieb:
Barniestar schrieb:Sagt mal, Blerim Rrustemi ist doch bei uns zum Probetraining, oder? Da habe ich gerade was gefunden :lachen:

Ja, bei transfermarkt.de steht das im Forum auch, da wurde auch schon darüber diskutiert. Komische TypeLehrer

Wahrscheinlich wieder einer der allen alles verspricht und dann dem mit der meisten Kohle hinterherspringt....Pack!
Hoffe ich täusche mich...!
kda schrieb:Was soll das heißen, die Hälfte? Träumen tun wir doch alle von der 2. Liga oder nicht.

Ich habe damit gemeint das es hier User gibt die die Saison realistisch einschätzen und dann gibt es natürlich auch User die schon fast von der Champions League träumen. zwinker
Basti2804 schrieb:Also wir leben ja immer noch in einem freien Land so, dass jeder seine Meinung schreiben kann und das ist ja auch der Sinn eines Forums. Das man ein bisschen spekuliert usw. Wie gesagt ich habe genau die selben Dinge gehört über Brunne. Ob dies nun alles stimmt und passieren wird kann ich auch nicht sagen.

kda schrieb:Dass man nicht Namen an die Öffentlichkeit raus rückt ist doch nur zu verständlich oder würdest du die Namen deiner Freunde preis geben von denen du solche Infomationen hast?

Man kann sich aber ein Bisschen dezenter Verhalten. Wenn man nicht mit seiner Theorie Argumentieren kann. Denn bis jetzt habe ich keinen glaubwürdigen Grund gelesen bzw. gefunden warum ein Brunnemann wechseln sollte.
stroh schrieb:
kda schrieb:Was soll das heißen, die Hälfte? Träumen tun wir doch alle von der 2. Liga oder nicht.

Ich habe damit gemeint das es hier User gibt die die Saison realistisch einschätzen und dann gibt es natürlich auch User die schon fast von der Champions League träumen. zwinker

Also dagegen hätten wir alle nix... zwinker Aber ich fürchte dafür wär unser Stadion zu klein und wir müssten nach Leipzig gehen oder so... :probleme?:
Thüringer schrieb:
Basti2804 schrieb:Also wir leben ja immer noch in einem freien Land so, dass jeder seine Meinung schreiben kann und das ist ja auch der Sinn eines Forums. Das man ein bisschen spekuliert usw. Wie gesagt ich habe genau die selben Dinge gehört über Brunne. Ob dies nun alles stimmt und passieren wird kann ich auch nicht sagen.

kda schrieb:Dass man nicht Namen an die Öffentlichkeit raus rückt ist doch nur zu verständlich oder würdest du die Namen deiner Freunde preis geben von denen du solche Infomationen hast?

Man kann sich aber ein Bisschen dezenter Verhalten. Wenn man nicht mit seiner Theorie Argumentieren kann. Denn bis jetzt habe ich keinen glaubwürdigen Grund gelesen bzw. gefunden warum ein Brunnemann wechseln sollte.

Ja, aber man kann dies auch alles ein wenig überbewerten. Denn, das macht doch auch denn Sinn eines Forums aus!?! Jemand schreibt das neueste und dann wird darüber diskutiert indem jeder seinen Senf dazu abgibt!?!
Also wenn ich mich irgendwo nicht wohl fühle, mir das Umfeld nicht gefällt, ich bestimmte Dinge vermisse was nützt mir dann das ganze viele Geld was ich verdiene wenn ich mit meinem Arbeitsplatz nicht zufrieden bin? Ich glaube das geht vielen Menschen so und ist sehr wohl ein triftiger Grund seinen Arbeitsplatz (Verein) zu wechseln. Wie gesagt ob das nun alles so stimmt sei dahin gestellt, jedoch darüber zu diskutieren ist glaube ich legitim.
Thüringer schrieb:Man kann sich aber ein Bisschen dezenter Verhalten. Wenn man nicht mit seiner Theorie Argumentieren kann. Denn bis jetzt habe ich keinen glaubwürdigen Grund gelesen bzw. gefunden warum ein Brunnemann wechseln sollte.

Dezenter Verhalten? Versteh' ich nicht. Ist aber auch egal. Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass Brunnemann wechseln sollte, sondern dass er sich in Hamburg unwohl fühlt (ist ja klar, spielt ja kaum). Und dass er mit Erfurt sympatisiert ist auch logisch - hier hatte er über weite Strecken die schönsten Fußball-Erlebnisse, hier war er der Star. was er da oben nicht ist.
TLZ:

Zitat:Über die fünf Testspieler will ich jetzt nichts sagen. Nur so viel, die zwei bis drei Neuverpflichtungen, die wir noch tätigen, werden aus dem Kreis dieser Akteure kommen."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.261 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste