RWE-Onlineredaktion
Unregistered
Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.
-Management-
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.
-Management-
Danke das mal jemand diesen Spekulationen ohne Fundament ein Ende setzt!
Priiima das war wieder eine Insiderinfo mit anschließender Richtigstellung.
Viel Platz für Diskussionen und gar kein Grund dafür! Super wenn man Insider Infos hat die echt jeder gebrauchen kann!!!
Raphael schrieb:[...]
Apropos Star: Habe gehört, dass Brunne in St. Pauli tierisch unzufrieden ist und Heimweh hat.
Insider-Info wie im Fred wo es um unsern C. Beck geht??? Oder kannst du das belegen?!
Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage
kda schrieb:Priiima das war wieder eine Insiderinfo mit anschließender Richtigstellung.
Viel Platz für Diskussionen und gar kein Grund dafür! Super wenn man Insider Infos hat die echt jeder gebrauchen kann!!!
Tja, solche "Insiderinfos" gehören halt dazu. Es gab ja anscheinend doch Diskussionsbedarf dazu. Von solchen Diskussionen lebt nun mal ein Forum. Trotzdem natürlich schön, wenn sowas aufgeklärt wird und nun der Großteil wieder ruhig schlafen kann. ^^
Also schön fleißig diskutieren, ne.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.
-Management-
Danke für die Infos,das wäre nähmlich echt schade gewessen!
crystal_RWE schrieb:RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.
-Management-
Danke für die Infos,das wäre nähmlich echt schade gewessen!
Richtig!!!
16.01.2008, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 16:00 von rwe85.)
Ich frage mich nur warum der Mann hier solche Gerüchte streut?
Da muß doch was dran sein ... oder der werte Herr bekommt keine Aufmerksamkeit und versucht mit solchen Mitteln an welche zu kommen?!
Basti2804 schrieb:Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage
wenn brunne so spielt wie im letzten halben jahr hier, brauch er nciht zu kommen.
allerdings wäre dann mein trikot wieder aktuell
Chrisse schrieb:Basti2804 schrieb:Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage
wenn brunne so spielt wie im letzten halben jahr hier, brauch er nciht zu kommen.
allerdings wäre dann mein trikot wieder aktuell
Das letzte halbe Jahr hatte er ja auch mehr mit seinem Vereinswechsel zu tun als sich um den Fussball auf dem Platz scheren!
kda schrieb:[quote=Chrisse]
[quote=Basti2804]
Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage
Hm, habe Ihn zusammen mit seiner Freundin am 23.12 in der Stadt gesehen.........
pfanni1979 schrieb:]
Hm, habe Ihn zusammen mit seiner Freundin am 23.12 in der Stadt gesehen.........
das liegt aber vermutlich eher daran, dass seine freundin aus erfurt kommt und sie über weihnachten dann halt hier waren.
da würde ich nun nicht reininterpretieren das er wieder herkommen will