Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.

-Management-
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.

-Management-

Danke das mal jemand diesen Spekulationen ohne Fundament ein Ende setzt! zwinker
Raphael schrieb:
RWE Inge schrieb:
enrico schrieb:Rustemi spielte vorher bei mönchengladbach 2 , vieleicht kennt ihn ja jemand, und er ist nationalspieler in albanien was durchaus auch interessant sein könnte.

Sokol Kacani war auch irgendwo Nationalspieler. Nicht jeder schlägt immer so ein wie er anderswo aufhört. Wir haben Leute im Kader, die keine Nationalspieler sind und trotzdem super spielen...

Wahre Worte. Ich bin auch schon zu oft auf irgendwelche Vorschußlorbeeren reingefallen um mir jetzt schon ein Urteil zu bilden. Das Schöne am Fußball ist ja, dass so manches Mauerblümchen nach einem Wechsel aufblüht, so mancher Star danach abtaucht.
Apropos Star: Habe gehört, dass Brunne in St. Pauli tierisch unzufrieden ist und Heimweh hat.

Brunnemann.....wer??!! schuldig
RWE Inge schrieb:
enrico schrieb:
RWE Inge schrieb:
enrico schrieb:Rustemi spielte vorher bei mönchengladbach 2 , vieleicht kennt ihn ja jemand, und er ist nationalspieler in albanien was durchaus auch interessant sein könnte.

Sokol Kacani war auch irgendwo Nationalspieler. Nicht jeder schlägt immer so ein wie er anderswo aufhört. Wir haben Leute im Kader, die keine Nationalspieler sind und trotzdem super spielen...

ich will mal so sagen, wir suchen unbedingt abwehrspieler und ich bin der meinung das er sehr gut helfen könnte.

Helfen wollen sie doch alle. Sicherlich betteln auch einige um helfen zu können... Es gab da ma nen Clausi... von dem komm ich irgendwie net weg...

Für Brunne könnte man doch in Jxxx nachfragen, ob sie nicht nen Platz frei haben...

Wieso? Will der 4. Liga spielen?
Priiima das war wieder eine Insiderinfo mit anschließender Richtigstellung.
Viel Platz für Diskussionen und gar kein Grund dafür! Super wenn man Insider Infos hat die echt jeder gebrauchen kann!!!
Raphael schrieb:[...]

Apropos Star: Habe gehört, dass Brunne in St. Pauli tierisch unzufrieden ist und Heimweh hat.

Insider-Info wie im Fred wo es um unsern C. Beck geht??? Oder kannst du das belegen?!
Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage
kda schrieb:Priiima das war wieder eine Insiderinfo mit anschließender Richtigstellung.
Viel Platz für Diskussionen und gar kein Grund dafür! Super wenn man Insider Infos hat die echt jeder gebrauchen kann!!!

Tja, solche "Insiderinfos" gehören halt dazu. Es gab ja anscheinend doch Diskussionsbedarf dazu. Von solchen Diskussionen lebt nun mal ein Forum. Trotzdem natürlich schön, wenn sowas aufgeklärt wird und nun der Großteil wieder ruhig schlafen kann. ^^

Also schön fleißig diskutieren, ne. Prost
RWE-Onlineredaktion schrieb:Der FC Rot-Weiß Erfurt stellt richtig, das zu keiner Zeit ein Wechsel von Christian Beck im Gespräch war oder ist. Christian Beck ist und bleibt Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt.

-Management-

Danke für die Infos,das wäre nähmlich echt schade gewessen!
crystal_RWE schrieb:

-Management-

Danke für die Infos,das wäre nähmlich echt schade gewessen!

Richtig!!!
Ich frage mich nur warum der Mann hier solche Gerüchte streut?
Da muß doch was dran sein ... oder der werte Herr bekommt keine Aufmerksamkeit und versucht mit solchen Mitteln an welche zu kommen?! [Bild: 5.gif]
Basti2804 schrieb:Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage

wenn brunne so spielt wie im letzten halben jahr hier, brauch er nciht zu kommen.
allerdings wäre dann mein trikot wieder aktuell
Chrisse schrieb:
Basti2804 schrieb:Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage

wenn brunne so spielt wie im letzten halben jahr hier, brauch er nciht zu kommen.
allerdings wäre dann mein trikot wieder aktuell

Das letzte halbe Jahr hatte er ja auch mehr mit seinem Vereinswechsel zu tun als sich um den Fussball auf dem Platz scheren!
kda schrieb:[quote=Chrisse]
[quote=Basti2804]
Das was Brunne angeht habe ich auch schon gehört. Das er in Pauli sehr unzufrieden ist und wieder zurückkommen will. Ob das jedoch stimmt ist die andere Frage

Hm, habe Ihn zusammen mit seiner Freundin am 23.12 in der Stadt gesehen.........
pfanni1979 schrieb:]

Hm, habe Ihn zusammen mit seiner Freundin am 23.12 in der Stadt gesehen.........

das liegt aber vermutlich eher daran, dass seine freundin aus erfurt kommt und sie über weihnachten dann halt hier waren.
da würde ich nun nicht reininterpretieren das er wieder herkommen will

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.287 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste