Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Zitat:Deshalb wollen auch Carsten Rump und Deniz Kadah die Grünweißen in der Winterpause verlassen. Der Abwehrspieler könnte sofort bei Eintracht Braunschweig unterschreiben, dem Stürmer liegen Angebote von einem Zweitligisten und einem Regionalliga-Klub (Rot-Weiß Erfurt) vor.

Quelle: ln-online.de: Rump und Kadah vor dem Absprung
Heute soll Ivaylo Ivanov bei Sachsen Leipzig vorspielen. Mit Halle das wird wohl nichts
gehli schrieb:Heute soll Ivaylo Ivanov bei Sachsen Leipzig vorspielen. Mit Halle das wird wohl nichts

... ohne Worte ...
im mdr kam vorhin ein bericht vom testspiel sachsen leipzig gegen magdeburg. von ivanov war da nix zu sehen bzw. auch nicht die rede...
punkass schrieb:im mdr kam vorhin ein bericht vom testspiel sachsen leipzig gegen magdeburg. von ivanov war da nix zu sehen bzw. auch nicht die rede...

Er hat auch nicht mitgespielt
gehli schrieb:Heute soll Ivaylo Ivanov bei Sachsen Leipzig vorspielen. Mit Halle das wird wohl nichts

Sorry Asche auf mein Haupt :peace: Habe das in einem Halleforum gelesen. Man sollte doch nicht alles glauben , was man liest.
Falk schrieb:Der HFC hat mit 7-0 in Köthen gewonnen.

Ivanov hat 64 Minuten mitgespielt, war aber scheinbar an keinem der Treffer beteiligt. Einen Spielbericht gibt es auf der Homepage des HFC. Über Ivanovs Leistung wird allerdings keine Aussage getroffen. In den Hallenser Internetforen scheint man nicht so begeistert von ihm zu sein:

HFC-Foros

Web-Halunken

u.a.:

Zitat:Alle Augenzeugen waren sich einig, dass er um Gottes Willen nicht verpflichtet werden darf

Interessant dabei noch: Der HFC hat gestern mit Thomas Neubert von Wacker Burghausen bereits einen neuen Stürmer verpflichtet.

Das scheint aber BILD und der Trainer etwas anders zu sehen. Wenn das stimmt was in der BILD (Halle) steht.

"... Ein Sonderlob gab´s für den Bulgaren Ivanov. Köhler(Trainer HFC):Er ist technisch stark, hat vorn die Bälle gesichert. Er hat das gebracht, was ich erwartet habe".
Wird der HFC den Riesen verpflichten? Manager Ralph Kühne: "Er kann uns helfen, aber wir lassen uns Zeit, sind mit seinem Berater in Kontakt..."
Weis nicht ob das schon irgendwo geschrieben oder erwähnt wurde. Kevin Hampf der bei Erzgebirge Aue ausgemustert wurde spielt ab heute in Erfurt vor.
Quelle:Hampf scheitert in Aue
Daniel schrieb:[quote=Falk]
Der HFC hat mit 7-0 in Köthen gewonnen.

Ivanov hat 64 Minuten mitgespielt, war aber scheinbar an keinem der Treffer beteiligt.
Zitat:Alle Augenzeugen waren sich einig, dass er um Gottes Willen nicht verpflichtet werden darf

Das scheint aber BILD und der Trainer etwas anders zu sehen. Wenn das stimmt was in der BILD (Halle) steht.

"... Ein Sonderlob gab´s für den Bulgaren Ivanov. Köhler(Trainer HFC):Er ist technisch stark, hat vorn die Bälle gesichert. ....

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Basti2804 schrieb:Weis nicht ob das schon irgendwo geschrieben oder erwähnt wurde. Kevin Hampf der bei Erzgebirge Aue ausgemustert wurde spielt ab heute in Erfurt vor.

Wenn es für Aue nicht reicht,dann wohl für uns......ich glaube es schneit??!!
Mutzel schrieb:
Basti2804 schrieb:Weis nicht ob das schon irgendwo geschrieben oder erwähnt wurde. Kevin Hampf der bei Erzgebirge Aue ausgemustert wurde spielt ab heute in Erfurt vor.

Warum nicht , ? Warten wir es doch einfach mal ab , wie er sich schlägt , nict schon zereissen bevor er ne Chance hatte .
Rabauke schrieb:
Mutzel schrieb:

Warum nicht , ? Warten wir es doch einfach mal ab , wie er sich schlägt , nict schon zereissen bevor er ne Chance hatte .

So sehe ich es auch. Lasst ihn doch erstmal beweisen was er kann und außerdem ist bei uns ja schon der ein oder andere aufgeblüht..siehe Wolf. Also abwarten und Tee trinken.
Daniel schrieb:
Falk schrieb:Der HFC hat mit 7-0 in Köthen gewonnen.

Ivanov hat 64 Minuten mitgespielt, war aber scheinbar an keinem der Treffer beteiligt. Einen Spielbericht gibt es auf der Homepage des HFC. Über Ivanovs Leistung wird allerdings keine Aussage getroffen. In den Hallenser Internetforen scheint man nicht so begeistert von ihm zu sein:

HFC-Foros

Web-Halunken

u.a.:

Interessant dabei noch: Der HFC hat gestern mit Thomas Neubert von Wacker Burghausen bereits einen neuen Stürmer verpflichtet.

"... Ein Sonderlob gab´s für den Bulgaren Ivanov. Köhler(Trainer HFC):Er ist technisch stark, hat vorn die Bälle gesichert. Er hat das gebracht, was ich erwartet habe".
Wird der HFC den Riesen verpflichten? Manager Ralph Kühne: "Er kann uns helfen, aber wir lassen uns Zeit, sind mit seinem Berater in Kontakt..."

Ohne worte.
Die bild schreibt auch viel wenn der Tag lang ist.(manchmal glaube ich die wollen nur die seite voll bekommen)
Mutzel schrieb:Wenn es für Aue nicht reicht,dann wohl für uns......ich glaube es schneit??!!

Du weisst schon, dass Aue 2.Liga spielt und das wir nicht das Geld für gestandene Zweitligaspieler haben? Sicher wurde er auch nicht umsonst über 30-mal eingesetzt. Man sollte sich das ruhig mal anschauen. Schlecht klingt es jedenfalls nicht.zwinker
Richtig,welche position spielt er eigendlich!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.404 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste