Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Lara schrieb:Herr H.B. aus JXXX wird ja auch ständig im RWE Trikot gezeigt.
Das liegt daran, das man in unseren Trikots einfach gut aussieht.

Da muss ich dir Recht geben.
Rot-Weiss sind einfach die schönsten Farben!

... wenn seine Leistung nur halb so gut gewesen wäre, ... der Spinner (siehe 0:2 in Karlsruhe !!!) ...
Viva Erfordia schrieb:

... wenn seine Leistung nur halb so gut gewesen wäre, ... der Spinner (siehe 0:2 in Karlsruhe !!!) ...

Da muss ich dir recht geben.
In der Zeit wo H.B. bei uns war hat er nicht so richtig überzeugend gespielt!
http://transfermarkt.de/de/spieler/1516/...daten.html
Nur mal so-->Der Cerci ist mir in der letzten Saison positiv!
Das wäre der spielende Stürmer alternativ zu Laumann.
Zitat:Wenn Sonnabend (13 Uhr) Fußball-Oberligist Hallescher FC im Köthener "Stadion an der Rüsternbreite" zum Freiluft-Test gegen den Landesligisten CFC Germania aufläuft, werden die Fans ein weiteres neues Gesicht im Trikot der Mannschaft von Sven Köhler finden: Ivaylo Ivanov. Der Angreifer vom Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt trainierte bereits am Freitag in Halle mit und soll nun im "Ernstfall" sein Können zeigen.

Quelle: mz-web.de: Bulgare spielt bei Köthener Test vor
Barniestar schrieb:
Zitat:Wenn Sonnabend (13 Uhr) Fußball-Oberligist Hallescher FC im Köthener "Stadion an der Rüsternbreite" zum Freiluft-Test gegen den Landesligisten CFC Germania aufläuft, werden die Fans ein weiteres neues Gesicht im Trikot der Mannschaft von Sven Köhler finden: Ivaylo Ivanov. Der Angreifer vom Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt trainierte bereits am Freitag in Halle mit und soll nun im "Ernstfall" sein Können zeigen.

Quelle: mz-web.de: Bulgare spielt bei Köthener Test vor

Mit Blickrichtung auf unsere Zweite finde ich das verdammt schade und einen großen Verlust.
Alles Gute Ivaylo !!!
beim lesen des beitrages sieht man das er noch nichts unterschrieben hat, er absolvierd dort ein probetraining. dies bedeutet noch nicht das er wechselt.

und wenn, dann kann man ihn es nicht für übel nehmen, er wurde für die erste geholt und hat nachdem er zur zeit in der 2. gut spielt noch keine chance bekommen.
enrico schrieb:beim lesen des beitrages sieht man das er noch nichts unterschrieben hat, er absolvierd dort ein probetraining. dies bedeutet noch nicht das er wechselt.

und wenn, dann kann man ihn es nicht für übel nehmen, er wurde für die erste geholt und hat nachdem er zur zeit in der 2. gut spielt noch keine chance bekommen.

Ich schätze mal das er genau weiß das er bei PD eigentlich keine reelle Chance hat in den Kader der ersten Mannschaft zu kommen.
Deswegen würde ich schon sagen das er wechselt wenn er die Verantwortlichen beim HFC im Probetraining und Testspiel überzeugen kann.
Ich denke mal, dass es für ihn und für uns das Beste wäre, wenn er bei den "Hallunken" unterschreibt !!!!
stroh schrieb:Ich schätze mal das er genau weiß das er bei PD eigentlich keine reelle Chance hat in den Kader der ersten Mannschaft zu kommen.

Keine Chance ist gut. :D Er wird wohl Aussortiert wurden sein. Denn wie sonnst kommt ein Joseph Laumann an die Nr. 9?
Thüringer schrieb:
stroh schrieb:Ich schätze mal das er genau weiß das er bei PD eigentlich keine reelle Chance hat in den Kader der ersten Mannschaft zu kommen.

Keine Chance ist gut. :D Er wird wohl Aussortiert wurden sein. Denn wie sonnst kommt ein Joseph Laumann an die Nr. 9?

Hab ich was anderes behauptet ???
Nein!

Habe nur dich Zitiert weil es gut zu meiner Meinung gepasst hat. Prost
Ich wünsche ihn von hier aus alles gut,egal wo er unter kommt!
Ich weine ihn keine Träne hinterher.
Für mich hat er in einem Jahr beim RWE nicht richtig überzeugt.Auch wenn er in der zweiten getroffen hat.
Aber so ein spieler typ (???) wie er hat es immer schwer!

Naja,alles gute für die Zukunft .... :hier:
Der HFC hat mit 7-0 in Köthen gewonnen.

Ivanov hat 64 Minuten mitgespielt, war aber scheinbar an keinem der Treffer beteiligt. Einen Spielbericht gibt es auf der Homepage des HFC. Über Ivanovs Leistung wird allerdings keine Aussage getroffen. In den Hallenser Internetforen scheint man nicht so begeistert von ihm zu sein:

HFC-Foros

Web-Halunken

u.a.:

Zitat:Alle Augenzeugen waren sich einig, dass er um Gottes Willen nicht verpflichtet werden darf

Interessant dabei noch: Der HFC hat gestern mit Thomas Neubert von Wacker Burghausen bereits einen neuen Stürmer verpflichtet.
Falk schrieb:Interessant dabei noch: Der HFC hat gestern mit Thomas Neubert von Wacker Burghausen bereits einen neuen Stürmer verpflichtet.

Als ich das gestern im Videotext gelesen habe,hab ich mir auch so meine Gedanken darüber gemacht.

Zu Ivaylo: Ich würde es begrüßen wenn er dem Landesligateam weiterhin zur Verfügung stehen würde.Er hat mit seinen Toren maßgeblichen Anteil am guten Tabellenplatz der Krebs-Truppe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.476 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste