Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Falk schrieb:Wir können ja Kumbela auch gegen Damm oder Saglik tauschen.

Also ich wäre dafür. :D

:hier: Na und ICH erst :hier:
Falk schrieb:Wir können ja Kumbela auch gegen Damm oder Saglik tauschen.

Also ich wäre dafür. :D

Das wird das tauschgeschäft des Jahres!

Nicht schlecht.
...macht aber keiner mit ........
Viva Erfordia schrieb:...macht aber keiner mit ........

Leider .....:lachen::lachen::lachen:
Basti2804 schrieb:
Ruffel schrieb:transfermarkt.de

Wuppertal kauft sich für die 2. Liga warm / Erfurt ist am Zuge

regionalliga  Der Wuppertaler SV kauft weiter kräftig ein. Nun einigte man sich mit dem niederlandischen Stürmer Dennis Schulp vom SC Paderborn 07 (vormals Ajax Amsterdam), der in Ostwestfalen Stammspieler war und 44 Saisonspiele für den SCP bestritt. Das ist die aktuelle Verpflichtung No. 3 nach dem Argentinier Victor Hugo Lorenzón (CZ Jena) und Sebastian Völzow (Bonner SC). Wer meint, der WSV sei´ jetzt am Ende, der liegt falsch. Präsident Runge sondiert weiter den Markt und verfolgt auch Erfurts Topstürmer Kumbela. Gescheitert ist die Verpflichtung bisher an der hohen Ablösesumme von Kumbela. Erfurt hat 250.000 EUR veranschlagt, ein Preis, den Wuppertal nicht zahlen wird. Präsident Runge: "Das ist selbst für Zweitligaverhältnisse nicht zeitgemäß. Wir haben mit Mahir Saglik und Tobias Damm den Top-Sturm der Liga, mit Dennis Schulp und Dirk Heinzmann super Spieler, wobei Schulp auch im Mittelfeld argieren kann. Kumbela will zu uns, wir möchten ihn gerne haben, aber nicht um jeden Preis. Wir sind nicht unter Zugzwang, können Kumbela auch erst im Sommer holen. Erfurt ist am Zuge und soll eine vernünftige Ablöse nennen," so der stimmgewaltige Präsident, der jetzt sogar der Stadt Wuppertal ein Angebot bezüglich eines Stadionkaufes gemacht hat. Dem nach will der WSV auch direkt das Stadion kaufen und zeitgemäß ausbauen. Runge: "Der Umbau den wir haben möchten, ist durch die Stadt nicht finanzierbar. Wir orientieren uns an das Schmuckkästchen in Duisburg, dass muss unser Ziel sein. Das geht aber nur, wenn der WSV auch Besitzer und Eigentümer ist. Wir spielen attraktiven Fußball, haben einen Zweitligakader, aber es kommen nur 5000 Zuschauer pro Heimspiel. Man sieht doch am DFB-Pokal gegen Bayern in der Veltins-Arena, dass man 60.000 Zuschauer innerhalb von 3 Tagen motivieren kann, also liegt es doch auch am Stadion. Der Fan von Heute will in solchen Arenen zuschauen, nicht in 1920 erbauten Ruinen."

Einzigste Frage: Warum ist Erfurt am Zuge? Selbst mit unseren Abwehr habt ihr uns nur eins eingeschenkt und wir euch 5!

Die hauen ganz schön auf den Putz die Brüder....wer den besten Sturm hatten,wissen wir ja wohl,und das ist nicht der der von W´tal...!
Ist doch klar der rasselt,weil er den Preis drücken will und präsentiert mit Stadionkauf usw. eine breite Brust..das gehört zum Geschäft-hoffentlich gehts nicht nach hinten los!
Die 250000 € Ablöse für Kumbela ist natürlich zu hoch,aber das ist wie beim Autoverkauf...hoch anfangen,um sich dann irgendwo in der Mitte zu treffen,damit keiner das Gesicht verliert!
Mutzel schrieb:
Basti2804 schrieb:
Ruffel schrieb:transfermarkt.de

Wuppertal kauft sich für die 2. Liga warm / Erfurt ist am Zuge

regionalliga  Der Wuppertaler SV kauft weiter kräftig ein. Nun einigte man sich mit dem niederlandischen Stürmer Dennis Schulp vom SC Paderborn 07 (vormals Ajax Amsterdam), der in Ostwestfalen Stammspieler war und 44 Saisonspiele für den SCP bestritt. Das ist die aktuelle Verpflichtung No. 3 nach dem Argentinier Victor Hugo Lorenzón (CZ Jena) und Sebastian Völzow (Bonner SC). Wer meint, der WSV sei´ jetzt am Ende, der liegt falsch. Präsident Runge sondiert weiter den Markt und verfolgt auch Erfurts Topstürmer Kumbela. Gescheitert ist die Verpflichtung bisher an der hohen Ablösesumme von Kumbela. Erfurt hat 250.000 EUR veranschlagt, ein Preis, den Wuppertal nicht zahlen wird. Präsident Runge: "Das ist selbst für Zweitligaverhältnisse nicht zeitgemäß. Wir haben mit Mahir Saglik und Tobias Damm den Top-Sturm der Liga, mit Dennis Schulp und Dirk Heinzmann super Spieler, wobei Schulp auch im Mittelfeld argieren kann. Kumbela will zu uns, wir möchten ihn gerne haben, aber nicht um jeden Preis. Wir sind nicht unter Zugzwang, können Kumbela auch erst im Sommer holen. Erfurt ist am Zuge und soll eine vernünftige Ablöse nennen," so der stimmgewaltige Präsident, der jetzt sogar der Stadt Wuppertal ein Angebot bezüglich eines Stadionkaufes gemacht hat. Dem nach will der WSV auch direkt das Stadion kaufen und zeitgemäß ausbauen. Runge: "Der Umbau den wir haben möchten, ist durch die Stadt nicht finanzierbar. Wir orientieren uns an das Schmuckkästchen in Duisburg, dass muss unser Ziel sein. Das geht aber nur, wenn der WSV auch Besitzer und Eigentümer ist. Wir spielen attraktiven Fußball, haben einen Zweitligakader, aber es kommen nur 5000 Zuschauer pro Heimspiel. Man sieht doch am DFB-Pokal gegen Bayern in der Veltins-Arena, dass man 60.000 Zuschauer innerhalb von 3 Tagen motivieren kann, also liegt es doch auch am Stadion. Der Fan von Heute will in solchen Arenen zuschauen, nicht in 1920 erbauten Ruinen."

Einzigste Frage: Warum ist Erfurt am Zuge? Selbst mit unseren Abwehr habt ihr uns nur eins eingeschenkt und wir euch 5!

Die hauen ganz schön auf den Putz die Brüder....wer den besten Sturm hatten,wissen wir ja wohl,und das ist nicht der der von W´tal...!
Ist doch klar der rasselt,weil er den Preis drücken will und präsentiert mit Stadionkauf usw. eine breite Brust..das gehört zum Geschäft-hoffentlich gehts nicht nach hinten los!
Die 250000 € Ablöse für Kumbela ist natürlich zu hoch,aber das ist wie beim Autoverkauf...hoch anfangen,um sich dann irgendwo in der Mitte zu treffen,damit keiner das Gesicht verliert!

also 250.000 standen doch auch nie im Raum, das ist "nur" sein Marktwert bei Transfermarkt.de
richtig die Sache ist doch viel zu überzogen. Beutel alleine wollte anfangs 100.000€ und ich bin da noch zufrieden wenn wir die Hälfte kriegen. Uns kostet er nichts mehr und er hat geld gebracht!!!
kda schrieb:richtig die Sache ist doch viel zu überzogen. Beutel alleine wollte anfangs 100.000€ und ich bin da noch zufrieden wenn wir die Hälfte kriegen. Uns kostet er nichts mehr und er hat geld gebracht!!!

Geld und weg,da sin ma zufrieden.:hier:
Axl Rose schrieb:
kda schrieb:richtig die Sache ist doch viel zu überzogen. Beutel alleine wollte anfangs 100.000€ und ich bin da noch zufrieden wenn wir die Hälfte kriegen. Uns kostet er nichts mehr und er hat geld gebracht!!!

Geld und weg,da sin ma zufrieden.:hier:

so ist es,ganz schlicht und einfach.
ich habe hier auch schon weiter vorn geschrieben:

"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"
Aber nicht nach Wuppertal, zu einem direktem Konkurenten!!!

Dann lieber für 20-25000 nach Leipzig!!
Aik schrieb:Aber nicht nach Wuppertal, zu einem direktem Konkurenten!!!

Meinst du das die Sachsen das wirklich machen.
Ich denke ehr nicht.

Und das thema Wuppertal ist glaube auch vorbei die haben noch einen Stümer verpflichtet
http://www.wuppertalersv.com/index.php?n...e&sid=3595
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...24808.html

Was habe ich gesagt? Jeder Verein der an Kumbela interessiert sein sollte, wird von Bild bombardiert, bis er die Finger davon lässt. Rot-Weiß sollte dringend darauf achten, dass solche Sachen nicht an die Öffentlichkeit geraten und erst dann publik gemacht werden, wenn die Verträge unterschrieben sind.

---

crystal_RWE schrieb:
Aik schrieb:Aber nicht nach Wuppertal, zu einem direktem Konkurenten!!!

Meinst du das die Sachsen das wirklich machen.
Ich denke ehr nicht.

Und das thema Wuppertal ist glaube auch vorbei die haben noch einen Stümer verpflichtet
http://www.wuppertalersv.com/index.php?n...e&sid=3595

Muss nicht sein. An Schulp sind sie auch schon mehrere Wochen dran - außerdem ist er Mittelfeldspieler.
Wie soll der verhindern, das solche Sachen an die Öffentlichkeit geraten, wenn sich ein Spieler in der Öffentlichkeit aufhält und dort auffällig wird.

Da lässt sich leider nichts verhindern.
@RWE-Onlineredaktion: Der Verein könnte, wie er es eventuell derzeit schon tut, im stillen Kämmerlein verhandeln und nicht Namen "öffentlich machen", die von der BILD aufgegriffen werden.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Wie soll der verhindern, das solche Sachen an die Öffentlichkeit geraten, wenn sich ein Spieler in der Öffentlichkeit aufhält und dort auffällig wird.

Da lässt sich leider nichts verhindern.

Ich meinte die Verhandlungen bzw. das Interesse anderer Vereine. Wohin das führt, sieht man ja in dem Düsseldorfer Bild-Artikel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.538 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste