Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Das ist für ihn auch erstmal das beste über die II. manschaft praxis im spielbetrieb zu sammeln.
Immer Sommer kann er ja dann die Vorbereitung mit der I. Manschaft mitmachen und dann muss mann schauen ob es passt!
ach was ich noch vergessen habe,bei einem möglichen Aufstieg sinken natürlich erstmal die Chancen auf einen Platz in der I. Manschaft!
punkass schrieb:ich werf noch al zwei namen in die runde:

marcel schied, 24-jähriger angreifer von hansa rostock hat von pagelsdorf zur winterpause die freigabe bekommen. angeblich soll auch an ihm magdeburg dran sein....

und ja, einen sebastian helbig aus jena könnte ich mir bei aller rivalität zwischen jena und erfurt sehr gut als kumbela-ersatz vorstellen... ablösefrei, erfurter wurzeln, erfahrener spieler und eine kampfsau vor dem herrn. wenns finanziell passt, sollte man sich ihn auf alle fälle mal genauer anschauen.....

Schied ist zu teuer und hör(t) um Himmelswillen mit Helbig auf!!!
Ihr kennt wohl die Helbig-Story über seinen Abgang beim RWE nicht???

Denn will ich nie NIE wieder für den RWE spielen sehen, diesen Nestbeschmutzer,dieses Subjekt!!!
Aik schrieb:Schied ist zu teuer und hör(t) um Himmelswillen mit Helbig auf!!!

Denn will ich nie NIE wieder für den RWE spielen sehen, diesen Nestbeschmutzer,dieses Subjekt!!!

Das ist auch meine Meinung.
Helbig hat damals außerdem gesagt das er nie wieder das rot-weiße Trikot anziehen will.
Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst !!!
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.Ich mag ihn net.:probleme?:
Aik schrieb:Schied ist zu teuer und hör(t) um Himmelswillen mit Helbig auf!!!

Ich kenn sie nicht...+schäm+ was hatte er denn schlimmes gemacht? :shy: :shy:
Auch ich will diese linke Bazille NIE WIEDER hier sehen !!!!
Ein Helbig passt nicht mehr zu uns,und in der form in der er sich befindet hilft er uns kein stück weiter!
shk02 schrieb:Ich kenn sie nicht...+schäm+ was hatte er denn schlimmes gemacht? :shy: :shy:

Der hat sich damals sehr sehr schlecht über RWE geäußert nach seinem Wechsel.Er ist ja vom FC RWE gegangen als damals die Insolvenz vor der Tür stand und eine ganze Weile keine Kohle überwiesen wurde.
Seine Äußerungen damals waren ganz schön schäbig.
stroh schrieb:
shk02 schrieb:Ich kenn sie nicht...+schäm+ was hatte er denn schlimmes gemacht? :shy: :shy:

Der hat sich damals sehr sehr schlecht über RWE geäußert nach seinem Wechsel.Er ist ja vom FC RWE gegangen als damals die Insolvenz vor der Tür stand und eine ganze Weile keine Kohle überwiesen wurde.

Der Hintergrund war wohl, dass er aus seinem Vertrag raus- und wechseln wollte. Er hat dann noch so eine Geschichte erfunden, dass er an der Supermarktkasse stand und plötzlich merkte, dass Rot-Weiß sein Gehalt nicht überwiesen hatte und seine Geldkarte nicht gedeckt gewesen sei und er damit seiner Familie nichts zu essen kaufen konnte.....so ähnlich jedenfalls.....

...ein paar Tage später ist er dann nach Cottbus gewechselt.
Falk schrieb:
stroh schrieb:

Der Hintergrund war wohl, dass er aus seinem Vertrag raus- und wechseln wollte. Er hat dann noch so eine Geschichte erfunden, dass er an der Supermarktkasse stand und plötzlich merkte, dass Rot-Weiß sein Gehalt nicht überwiesen hatte und seine Geldkarte nicht gedeckt gewesen sei und er damit seiner Familie nichts zu essen kaufen konnte.....so ähnlich jedenfalls.....

Damit hast du vollkommen Recht,er ist aber nicht nur nach Cottbus gewechselt,sondern hat von dort aus noch kräftig "ausgeteilt" bzw.rückwärts getreten.
stroh schrieb:
Falk schrieb:
stroh schrieb:

Damit hast du vollkommen Recht,er ist aber nicht nur nach Cottbus gewechselt,sondern hat von dort aus noch kräftig "ausgeteilt" bzw.rückwärts getreten.

Aaaah Danke :) Hmm diese Geschichte ist mir unbekannt gewesen... Ja ihr habt recht so einen Kleingeist brauchen wir hier nicht!
Der Wechsel von Reimann zu Magdeburg ist amtlich!

guckt ihr hier
shk02 schrieb:
stroh schrieb:
Falk schrieb:
stroh schrieb:

Aaaah Danke :) Hmm diese Geschichte ist mir unbekannt gewesen... Ja ihr habt recht so einen Kleingeist brauchen wir hier nicht!

Also das wusste ich auch nicht,krasse Aktion von den Typ!
transfermarkt.de

Wuppertal kauft sich für die 2. Liga warm / Erfurt ist am Zuge

regionalliga Der Wuppertaler SV kauft weiter kräftig ein. Nun einigte man sich mit dem niederlandischen Stürmer Dennis Schulp vom SC Paderborn 07 (vormals Ajax Amsterdam), der in Ostwestfalen Stammspieler war und 44 Saisonspiele für den SCP bestritt. Das ist die aktuelle Verpflichtung No. 3 nach dem Argentinier Victor Hugo Lorenzón (CZ Jena) und Sebastian Völzow (Bonner SC). Wer meint, der WSV sei´ jetzt am Ende, der liegt falsch. Präsident Runge sondiert weiter den Markt und verfolgt auch Erfurts Topstürmer Kumbela. Gescheitert ist die Verpflichtung bisher an der hohen Ablösesumme von Kumbela. Erfurt hat 250.000 EUR veranschlagt, ein Preis, den Wuppertal nicht zahlen wird. Präsident Runge: "Das ist selbst für Zweitligaverhältnisse nicht zeitgemäß. Wir haben mit Mahir Saglik und Tobias Damm den Top-Sturm der Liga, mit Dennis Schulp und Dirk Heinzmann super Spieler, wobei Schulp auch im Mittelfeld argieren kann. Kumbela will zu uns, wir möchten ihn gerne haben, aber nicht um jeden Preis. Wir sind nicht unter Zugzwang, können Kumbela auch erst im Sommer holen. Erfurt ist am Zuge und soll eine vernünftige Ablöse nennen," so der stimmgewaltige Präsident, der jetzt sogar der Stadt Wuppertal ein Angebot bezüglich eines Stadionkaufes gemacht hat. Dem nach will der WSV auch direkt das Stadion kaufen und zeitgemäß ausbauen. Runge: "Der Umbau den wir haben möchten, ist durch die Stadt nicht finanzierbar. Wir orientieren uns an das Schmuckkästchen in Duisburg, dass muss unser Ziel sein. Das geht aber nur, wenn der WSV auch Besitzer und Eigentümer ist. Wir spielen attraktiven Fußball, haben einen Zweitligakader, aber es kommen nur 5000 Zuschauer pro Heimspiel. Man sieht doch am DFB-Pokal gegen Bayern in der Veltins-Arena, dass man 60.000 Zuschauer innerhalb von 3 Tagen motivieren kann, also liegt es doch auch am Stadion. Der Fan von Heute will in solchen Arenen zuschauen, nicht in 1920 erbauten Ruinen."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.610 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste