Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Axl Rose schrieb:
RWE Player #50 schrieb:keine Verstärkung... aber vlt eine Ergänzung?

Sicher ist jedoch, irgendwas sollte man holen. Die Konkurrenz schläft nicht. Aber ich hab vollstes Vertrauen in den Verein, vor allem in R.R und S.B. . So habn sie uns im Sommer auch mit Rockenback überrascht :D

Sucht Ailton nicht noch anch einem neuen Verein?^^

Rentnerverein oder Altersheim?Der bekommt doch weder ein Fuss vor oder zurück.Seine Zeit ist vorbei!Lehrer

:lachen::lachen::lachen:
naja, der schweini hat schon talent, vieleicht klappts ja. wäre sicher nicht abgeneigt und es muss was gemacht werden. der andere sagt mir jetzt nichts.
RWE Player #50 schrieb:Sicher ist jedoch, irgendwas sollte man holen.

So sollte man das Ganze allerdings nicht sehen. Letztes Jahr im Winter haben wir erlebt was dabei raus kommt, wenn "irgendwas" verpflichtet wird.zwinker
... da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen...

man kann ein funktionierendes Mannschaftsgefüge auch durcheinander bringen - Unruhe gewinnt keine Spiele ...

... das macht wirklich nur mit wirklichen Verstärkungen Sinn, die den Konkurrenzkampf beleben und nicht Neid schüren ...

... da sind u.U. 2.Mannschaftsspieler (Ströhl) oder A-Junioren auch interessant ...
Ich hab es hier schonmal geschrieben das ich der Meinung bin das man in dieser Hinsicht Beutel & Co ruhig etwas vertrauen sollte.
Klar geht sowas auch mal schief, ( Sowsnowski,Pekrul, Ivanov) aber im großen und ganzen haben sie doch eigentlich eine gute Nase gehabt.
Das ganze Spekulieren bringt doch nichts.Mann sollte echt abwarten,was passiert.Die werden schon das richtige machen.Ich habe volles Vertrauen und jeder der an unseren Verein glaubt,sollte dies auch tun!!!
Hat man eigentlich überhaupt schon eine konkrete Vorstellung oder schon Kontakte mit jemanden aufgenommen?
StStone schrieb:Hat man eigentlich überhaupt schon eine konkrete Vorstellung oder schon Kontakte mit jemanden aufgenommen?

Das wird dir außer den Verantwortlichen bei RWE sicherlich niemand beantworten können.
Sicherlich wird es Kontakte geben aber das was wann wo werden wir erst wissen wenn alles in trocknen Tüchern ist.
Vieleicht erfahren wir ja am 6. zum Hallenturnier schon was neues.
Das hoffe ich auch.Vielleicht spielt der eine oder andere da bereits seine ersten Minuten für RWE.
Ich bin jedenfalls schon mächtig gespannt.
Laut SB ist man bemüht, dass die neuen am 5.1. schon mittrainieren.

Quelle: Zeitung oder sozwinker
Axl Rose schrieb:Das ganze Spekulieren bringt doch nichts.Mann sollte echt abwarten,was passiert.Die werden schon das richtige machen.Ich habe volles Vertrauen und jeder der an unseren Verein glaubt,sollte dies auch tun!!!

Dem kann ich dir nur zustimmen.
Ich habe auch volles vertrauen!
WSV-Live-Ticker:

Auch zwischen den Tagen glühten die Telefonleitungen. Dass WSV-Präsident Friedhelm Runge den Erfurter Sturmer Dominick Kumbela gerne verpflichten würde, ist längst kein Geheimnis mehr. Der 24-Jährige ist nach einer Disco-Schlägerei suspendiert und hat die Freigabe erhalten. Runge: "Grundsätzlich gebe ich jedem eine Chance." Dass Kumbela - wie das Fachmagazin "kicker" berichtete, allerdings abslösefrei ist, stimmt nicht. "Erfurt will eine sechsstellige Summe. Die werden wir keinesfalls zahlen", legt sich der WSV-Chef fest, "zumal wir Alternativen in der Hinterhand haben."

Der Wuppertaler SV hat dafür Victor Hugo Lorenzon vom Zweitligisten Carl Zeiss Jena verflichtet. Der 30-Jährige Argentinier unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2009 mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Lorenzon ist ablösefrei und ab Januar spielberechtigt. "Er ist ein absoluter Wunschspieler und kann sowohl auf der 6 als auch in der Innenverteidigung spielen", so Manager Georg Kreß. "Wiir wollten mit diesem Transfer einen Pflock einschlagen. Wir waren der Meinung, dass wir hier noch etwas tun mussten."

Der WSV denkt über eine Verpflichtung des Niederländers Dennis Schulp nach. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler absolviert am Freitag und Samstag (4. und 5. Januar) ein Probetraining beim Regionalliga-Tabellenführer. "Wir wollen ihn uns einmal ansehen", bestätigte WSV-Manager Georg Kreß am Dienstag (1.1.2008) auf Anfrage von hako-sport.de. Schulp hatte Ende Juli 2007 seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim Zweitligisten SC Paderborn aufgelöst, für den er seit Sommer 2005 gespielt hatte - unter anderem an der Seite von Hüseyfe Dogan.

Spieler, die auch nach einem möglichen Zweitliga-Aufstieg fester Bestandteil des Kaders sind - das ist die Voraussetzung, die potenzielle Neuzugänge des WSV erfüllen sollen. Einer davon könnte Dennis Kruppke vom Zweitligisten SC Freiburg werden. Der 27 Jahre alte Allrounder hat im Breisgau seinen Stammplatz verloren und scheint nicht abgeneigt zu sein, ins Bergische Land zu wechseln. Kruppe weist 54 Bundesliga- und 60 Zweitliga-Einsätze auf.

Die scheinen echt Geld zu haben... :-/
Ruffel schrieb:Die scheinen echt Geld zu haben... :-/
Ich frage mich ernsthaft, woher. So richtig die Zuschauermassen hat der WSV noch nie angezogen, und ob HAKO ein Großsponsor mit viel Kohle ist, mag ich bezweifeln.
DFB-Pokal. Aber das ganze bitte hier weiter besprechen:
http://board.rwe-community.de/showthread...&page=last

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.561 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste