Wenn das so bei unsern fall geht!!!
Transfergerüchte: Winterpause 07/08
|
29.12.2007, 01:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007, 01:06 von goldengoal.)
nun muß mal langsam schluß sein mit Dominik Kumbela, sonst wird es langweilig und soooooo doooooooll war er auch net.........
laßt uns lieber in die Zukunft schauen....egal was da kommt:peace::peace: PS: wer Frauen schlägt hat kein Mitleid verdient und ich habe ihn wirklich gemocht goldengoal schrieb:nun muß mal langsam schluß sein mit Dominik Kumbela, sonst wird es langweilig und soooooo doooooooll war er auch net......... RICHTIG.
Was ist denn eigentlich mit dem Kukulis von Magdeburg??? Der ist doch jetzt auch frei!!!
Wäre der nicht eine Alternative?
Im VFB Lübeck Forum werden mit zwei Abgänge zum RWE spektuliert!
Jo Laumann und vielleicht doch Tobi Schweinsteiger --> der wäre was RWE Fossil schrieb:Im VFB Lübeck Forum werden mit zwei Abgänge zum RWE spektuliert! Das ganze spekulieren bringt doch nichts.Herr Beutel wird sicherlich wissen was machbar ist und was nicht. StStone schrieb:Was ist denn eigentlich mit dem Kukulis von Magdeburg??? Der ist doch jetzt auch frei!!! ich glaube nicht das er für uns eine verstärkung wäre, für tb-berlin schon denn da hat er unterschrieben. stroh schrieb:RWE Fossil schrieb:Im VFB Lübeck Forum werden mit zwei Abgänge zum RWE spektuliert! Genau die richtige Antwort auf alle Spekulationen.Abwarten und Tee trinken.Lassen wir uns überraschen. RWE Player #50 schrieb:übern Schweini würd ich mich aber auch freuen :D Aber ob er wirklich ne Verstärkung ist? Axl Rose schrieb:RWE Player #50 schrieb:übern Schweini würd ich mich aber auch freuen :D ... ich glaubs nicht. :peace: rwe85 schrieb:Axl Rose schrieb:RWE Player #50 schrieb:übern Schweini würd ich mich aber auch freuen :D So möchte ich es net sagen,aber irgendwie hast recht.:lachen:
29.12.2007, 17:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007, 17:17 von RWE Player #50.)
keine Verstärkung... aber vlt eine Ergänzung?
Sicher ist jedoch, irgendwas sollte man holen. Die Konkurrenz schläft nicht. Aber ich hab vollstes Vertrauen in den Verein, vor allem in R.R und S.B. . So habn sie uns im Sommer auch mit Rockenback überrascht :D Sucht Ailton nicht noch anch einem neuen Verein?^^ RWE Player #50 schrieb:keine Verstärkung... aber vlt eine Ergänzung? Rentnerverein oder Altersheim?Der bekommt doch weder ein Fuss vor oder zurück.Seine Zeit ist vorbei! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2008 | Falk | 1.600 | 118.538 |
17.10.2008, 10:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste