Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Wenn das so bei unsern fall geht!!!
nun muß mal langsam schluß sein mit Dominik Kumbela, sonst wird es langweilig und soooooo doooooooll war er auch net.........
laßt uns lieber in die Zukunft schauen....egal was da kommt:peace::peace:

LehrerPS: wer Frauen schlägt hat kein Mitleid verdientLehrer

und ich habe ihn wirklich gemochtHeulHeulHeul
goldengoal schrieb:nun muß mal langsam schluß sein mit Dominik Kumbela, sonst wird es langweilig und soooooo doooooooll war er auch net.........
laßt uns lieber in die Zukunft schauen....egal was da kommt:peace::peace:

LehrerPS: wer Frauen schlägt hat kein Mitleid verdientLehrer

und ich habe ihn wirklich gemochtHeulHeulHeul

RICHTIG.
Was ist denn eigentlich mit dem Kukulis von Magdeburg??? Der ist doch jetzt auch frei!!!
Wäre der nicht eine Alternative?
Im VFB Lübeck Forum werden mit zwei Abgänge zum RWE spektuliert!
Jo Laumann und vielleicht doch Tobi Schweinsteiger --> der wäre was
RWE Fossil schrieb:Im VFB Lübeck Forum werden mit zwei Abgänge zum RWE spektuliert!

Das ganze spekulieren bringt doch nichts.Herr Beutel wird sicherlich wissen was machbar ist und was nicht.
das ist auch okay so!
StStone schrieb:Was ist denn eigentlich mit dem Kukulis von Magdeburg??? Der ist doch jetzt auch frei!!!
Wäre der nicht eine Alternative?

ich glaube nicht das er für uns eine verstärkung wäre, für tb-berlin schon denn da hat er unterschrieben.
stroh schrieb:
RWE Fossil schrieb:Im VFB Lübeck Forum werden mit zwei Abgänge zum RWE spektuliert!

Das ganze spekulieren bringt doch nichts.Herr Beutel wird sicherlich wissen was machbar ist und was nicht.

Genau die richtige Antwort auf alle Spekulationen.Abwarten und Tee trinken.Lassen wir uns überraschen.
übern Schweini würd ich mich aber auch freuen :D
RWE Player #50 schrieb:übern Schweini würd ich mich aber auch freuen :D

Aber ob er wirklich ne Verstärkung ist?liebhab
Axl Rose schrieb:

... ich glaubs nicht. :peace:
rwe85 schrieb:
Axl Rose schrieb:

... ich glaubs nicht. :peace:

So möchte ich es net sagen,aber irgendwie hast recht.:lachen:
keine Verstärkung... aber vlt eine Ergänzung?

Sicher ist jedoch, irgendwas sollte man holen. Die Konkurrenz schläft nicht. Aber ich hab vollstes Vertrauen in den Verein, vor allem in R.R und S.B. . So habn sie uns im Sommer auch mit Rockenback überrascht :D

Sucht Ailton nicht noch anch einem neuen Verein?^^
RWE Player #50 schrieb:keine Verstärkung... aber vlt eine Ergänzung?

Sicher ist jedoch, irgendwas sollte man holen. Die Konkurrenz schläft nicht. Aber ich hab vollstes Vertrauen in den Verein, vor allem in R.R und S.B. . So habn sie uns im Sommer auch mit Rockenback überrascht :D

Sucht Ailton nicht noch anch einem neuen Verein?^^

Rentnerverein oder Altersheim?Der bekommt doch weder ein Fuss vor oder zurück.Seine Zeit ist vorbei!Lehrer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.538 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste