Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Mutzel schrieb:
Napoleon schrieb:
Mutzel schrieb:Hoffentlich gibt es nicht irgendeine krumme Entscheidung,bei einer Lübeck-Insolvenz...weiß nun schon jemand konkret was dann mit unseren drei Punkten passiert und denen der anderen...??!!!

Ich gehe mal davon aus, dass Lübeck die Saison zu ende spielen wird.
Hab jedenfalls noch nichts gelesen, dass die in Erwägung ziehen den Spielbetrieb einzustellen.

Was wird ihnen übrig bleiben,bei dieser Spielerflucht und was hätten sie von einem weiteren Spielbetrieb,außer Kosten!

Also ich denke der VFB verkauft jetzt erstmal einige spieler um den Kader für die Rückrunde mit einigen spielern aus dem Oberliga Team wieder aufzubauen,und die Saison zuende zu spielen!!!
Und vieleicht schaffen sie es ja bis zum Ende noch die Lizens für die 4. Liga zubekommen!
Björn78 schrieb:... und Schweinsteiger ???

er soll wohl wieder nach bayern (4 liga) gehen, aber mit laumann das wird hoffentlich was werden..........wenn nicht wieder ein anderer s.c.h.eiss verein dazwischenfunkt
warum nicht, ich glaube schon das er hier auch was bewegen kann.

und dann noch den willy und ein zweiten devensiv mann und ich bin zufrieden
Es ist immer schwierig im Winter gute und günstige Leute zu bekommen,ich bin mal gespannt!!!
Hauptsach PD zaubert nicht wieder so ein wie Ivanov aus dem Hut!
Björn78 schrieb:... und Schweinsteiger ???

Also ich persönlich hätte gegen eine Verpflichtung von Tobias absolut nix einzuwenden...ist ein guter Mann +denks+
Aber wie ich in den anderen Posts gelesen hab,geht sein Weg wohl Richtung Bayern - schade!

Leisten könnte sich Erfurt Schweini 2 oder?
crystal_RWE schrieb:Es ist immer schwierig im Winter gute und günstige Leute zu bekommen,ich bin mal gespannt!!!

IL18 dürfen in EF nimmer landen :hier::hier::hier:
Viva Erfordia schrieb:
crystal_RWE schrieb:Es ist immer schwierig im Winter gute und günstige Leute zu bekommen,ich bin mal gespannt!!!

IL18 dürfen in EF nimmer landen :hier::hier::hier:

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
So, der Kumbela wird wohl bei RW Erfurt bleiben.

wuppertaler stadtanzeiger: Der Wuppertaler SV hat Abstand von einer Verpflichtung des Erfurter Stürmer Dominik Kumbela genommen. Die Staatsanwaltschaft Erfurt hat bekanntlich ein Strafverfahren eröffnet, sammelt zur Zeit noch Fakten. Kumbela hatte seine schwangere Freundin schwer im Gesicht, einen Mitarbeiter des Tanzlokales schwer am Auge verletzt. Wuppertals Vorstand fügte an: "Wir haben mit diversen Anwälten gesprochen, alle haben abgewunken. Die Tendenz geht hin zu einer Haftstrafe. Bis diese Sachlage nicht endgültig geklärt ist, verpflichten wir keinen Spieler, der uns gar nicht zur Verfügung steht." Wann das Strafverfahren vor Gericht eröffnet wird, ist zur Zeit unklar. Die Staatsanwaltschaft: "Es ist ein schwebendes Verfahren. Daher können wir bislang kein genauen Termin nennen."

Logisch, wer gibt uns 100.000 EUR für Kumbela, wenn der im Knast die Seife fallen läßt. Obwohl, dass dürfte für Kumbela das kleinste Problem sein. Gibts halt was auf die Ohren schuldig
das schlimme ist ja, das der verein ihn dann das gehalt weiter zahlen muß auch wenn er im bau landen sollte
Ruffel schrieb:Logisch, wer gibt uns 100.000 EUR für Kumbela, wenn der im Knast die Seife fallen läßt. Obwohl, dass dürfte für Kumbela das kleinste Problem sein. Gibts halt was auf die Ohren  schuldig

Wenn "DER" im Knast die Seife fallen lässt, iss Schluss mit lustig :beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:
Viva Erfordia schrieb:
Ruffel schrieb:Logisch, wer gibt uns 100.000 EUR für Kumbela, wenn der im Knast die Seife fallen läßt. Obwohl, dass dürfte für Kumbela das kleinste Problem sein. Gibts halt was auf die Ohren  schuldig

Wenn "DER" im Knast die Seife fallen lässt, iss Schluss mit lustig :beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:

:lachen::lachen::lachen: Vieleicht gefällt den das auch noch und er will gar nicht wieder raus.:lachen::lachen::lachen:
enrico schrieb:das schlimme ist ja, das der verein ihn dann das gehalt weiter zahlen muß auch wenn er im bau landen sollte

Das glaub ich weniger... In so einem Falle kann man sicher ganz schnell eine außerordentliche Kündigung aussprechen... Dann gibts halt keine Ablöse mehr..
Das muss man abwarten.
sicher wäre es schön eine Ablöse zu bekommen,aber 6 Monate lohn für nichts ist auch nicht gut!
Moin zusammen,

da ist erst letzte Woche nen Urteil gesprochen worden - hatte ein Elektriker gg. seinen ehemaligen AG geklagt, weil der ihn beim Einrücken ( glaub 3 Jahre Haft ) gekündigt hatte - Klage abgewiesen - Resozialisierung ist nicht Aufgabe des Ag und ihm auch nicht zuzumuten ...
... dann kostet er nix und spielt trotzdem für keinen anderen Verein - der einzige Lichtblick in dieser sch... Situation

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.554 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste