Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Da kann ich mich nur anschliesen. Ich denke das er noch ein Ass im Ärmel hat und das er bestimmt schon qualitativ gute Spieler vorliegen hat. Vielleicht ja aus Lübeck :D wie auch immer wir packen´s sicher auch ohne ihn.
Hier mal näheres zu Reimanns Forderungen :

http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?...&Itemid=69

Er hat also tatsächlich schon gekündigt!
Aber dennoch sind seine Forderungen bzw. die seines Beraters unverschämt!
Wenn schon die Sachsen abwinken...
Aik schrieb:Hier mal näheres zu Reimanns Forderungen :

:peace: Solche Spinner :peace:
Danke Aik für diese Informationen. Ich denke da ist Reimann kein Einzelfall, und es gehören immer 2 dazu. Allerdings ist es schon interessant mal sowas zu lesen. Er weiß was er kann, aber mit seinen Forderungen überschätzt er sich massiv. Es wäre mal schön anzusehen wenn ein solcher Mann mal keinen neuen Verein findet und die Sachsen die Kündigung annehmen... Was wird dann?
Ach es müssen doch auch andere wie Reimann da sein oder? Sicher will jeder verdienen aber man muss doch Realist bleiben. Ist er zu teuer-kauft von dem Geld lieber 2 andere.........oder eben einen!!
Sch.....t auf den Reiman,es gibt noch andere Stürmer.

:probleme?:
Ist kein Wunder, dass Sachsen Leipzig Pleite ist. Wer solche Verträge in der 4. Liga abschließt, ist Wahnsinnig. Da loben ich mir aber unsere Führung, die solide wirtschaftet und auf dem Teppich bleibt.
Der Reimann verdient an die 10.000 Latten im Monat in Leipzig?
Oder besser gesagt er sollte diese Summe laut Vertrag monatlich bekommen?
Das ist Wahnsinn!!!
Das würde er bei uns nie und nimmer verdienen!
Wenn der seine Gehaltsvorstellungen nicht nach unten schraubt findet der keinen Arbeitgeber.
Er mag wuchtig sein und Vollstreckerqualitäten haben aber das Geld ist der beim besten Willen nicht wert.

Denke mal der wird nicht kommen ...
Aber wie schon geschrieben wurde: ES GIBT AUCH NOCH ANDERE!

Denke mal wir können dem Händchen von Beutel und Co. vertrauen.
Bin genau der selben Meinung.Was bringt es Spieler mit Wahnsinns-Gehaltsvorstellungen zu holen.Das Thema haben wir schon durch.Ich finde,die Entscheidung sollten wir der Clubleitung und dem Trainer überlassen.Vor Saisonbeginn habe ich auch gedacht,die nehmen wohl jeden.Was daraus geworden ist,sieht man ja.Eine Spitzenmannschaft,die mit einem Minietat Spitzenleistung bringt.Wichtig ist doch vor allem erst einmal,das der Verein finanziell nicht über seine Verhältnisse lebt.Geht mit Reimann schon mal gar nicht.Vielleicht finden wir noch einen passenden Abwehrspieler der in unsere Truppe passt.Da haben wir glaube ich die meissten Probleme.
Vollstrecker in der Oberliga,heißt noch lange nicht Vollstrecker in der Regionalliga???Beispiele gibts ja einige,die den Sprung nicht geschafft haben.
Aik schrieb:Wenn schon die Sachsen abwinken...
falls du uns meinst, dann kann ich dir den grund nennen.

frage:
Aber kann sich Dynamo angesichts des Etat-Lochs von 800.000 Euro Neuzugänge überhaupt leisten?

ralf minge dazu:
Zitat:„Wenn es wirklich nötig wäre, findet sich immer ein Weg", ist Minge überzeugt. „In der vergangenen Winterpause waren wir auch klamm und haben Cozza und Koejoe geholt..."

@ned: genauso ist es.
:probleme?:
... der Reimann hat doch wohl ne Macke - der Provinzkicker bringt nur Unruhe in ne funktionierende Mannschaft grrrrrrrrrrrrrrr:tröt:
Björn78 schrieb::probleme?:
... der Reimann hat doch wohl ne Macke - der Provinzkicker bringt nur Unruhe in ne funktionierende Mannschaft grrrrrrrrrrrrrrr:tröt:
Ist doch okay, er wird ja auch nicht verpflichtet...
Also wenn ich das alles so lese,ist es besser das er nicht kommt.
soll er weiter Oberliga spielen ....
Reimann rutscht immer tiefer in meinem Ansehen :

http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?...&Itemid=69

Muß man sich mal vorstellen, da spielen junge Spieler, mitunter auch mit Familie, die rund 1000 Eus verdienen - und die warten immer noch auf ihr November-Gehalt -> und das vor Weihnachten!

ABer die "fette Gans" Reimann wird noch weiter gefüttert!

Und die Sachsen-Führung geht soooo taktisch klug vor....
Wenn jetzt der Raczgoni,Racanel oder Oswald lesen, daß Reimann seine Kohle bekommen hat, werden die ihren Anteil auch haben wollen!!

Kann man so dämlich sein???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.402 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste