Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
@msonet:

Ja dann halt so. Hab es nicht genau beobachtet bei Cornelius wann da der "Bruch" kam, aber so richtig ran kommt er nicht. Da spielt er mal als EInwechsler mit und das nächste mal nicht mehr im Kader. Schon komisch. Aber wenn es ihn richtig stören würde, könnte er sich ja auch was besseres suchen?

@tobey:

Ich denke ma wenn die Schaben Reimann verkaufen wollen dann nur wegen der Kohle. Die haben kein Geld für einen Kumbela. Die müssen einfach nur noch sparen...
RWE Inge schrieb:Also nehmts mir nicht übel aber Reimann kommt aus der Oberliga. Wie einst ein Herr Fischer auch.... Was dann in höheren Ebenen kam weiß jeder....
Fischer kam aus der Thüringenliga (5.Liga), war jung und unerfahren!!

Reimann spielt seit Jahren mit konstant starken Leistungen in der Oberliga ( In den letzten 3 Jahren 48 Tore in 68 Spielen stand heute in der Bild), ist im besten Fußballeralter,erfahren und steht mit beiden Beinen im Leben (verheiratet,Kind,Haus), d.h. es sind keine Eskapaden o.ä. von ihm zu erwarten!
Lehrer
Ja gut OK. Der Reimann ist schon eine Schritt weiter. Aber trotzdem... mir gehts mehr um die 100.000 Euro die er kosten soll. Die kann man wirklich besser investieren. Meine Meinung.

Sach ma Aik woher hast du immer deine Informationen? Die sache mit dem vollen Oktobergehalt, dass Reimann ein Haus hat und ein Kind...
RWE Inge schrieb:Ja gut OK. Der Reimann ist schon eine Schritt weiter. Aber trotzdem... mir gehts mehr um die 100.000 Euro die er kosten soll. Die kann man wirklich besser investieren. Meine Meinung.

Sach ma Aik woher hast du immer deine Informationen? Die sache mit dem vollen Oktobergehalt, dass Reimann ein Haus hat und ein Kind...
Aus dem Pressespiegel auf der Sachsenpage http://www.sachsen-leipzig.de/index.php?...&Itemid=69 , sowie aus deren Forum http://www.sachsen-leipzig.de/forum/show...300&page=4 ...

Wie ich schon im !com-Board schrieb lese ich oft mal auf den Pages/in den Foren anderer Vereine , so z.B. auch im Lübeck-Forum....
Ist interessant zu lesen, was DIE dort über Dustin Heun denken :
http://www.vfb-luebeck.de/forum/thread.p...bgi&page=4

Mit weiterem Blick auf die Leistungsdaten von Reimann und Heun bilde ich mir meine Meinung über die Beiden - und da kommt z.B. Reimann deutlich besser weg als Heun... zwinker
Ähm, was ist denn so schlimm, wenn wir einfach ohne neuen Stürmer nach der Winterpause auflaufen? Also Kumbela nicht ersetzen? Immerhin gibt's da noch Jabiri und den fand ich bislang echt gut. Wir haben ja auch mit Wolf, Hauswald und Brückner drei echt torgefährliche Typen auf dem Feld, die schon mehr Buden gemacht haben, als mancher etatmäßiger Stürmer.
Würde echt Geld sparen.
Raphael schrieb:Ähm, was ist denn so schlimm, wenn wir einfach ohne neuen Stürmer nach der Winterpause auflaufen? Also Kumbela nicht ersetzen? Immerhin gibt's da noch Jabiri und den fand ich bislang echt gut. Wir haben ja auch mit Wolf, Hauswald und Brückner drei echt torgefährliche Typen auf dem Feld, die schon mehr Buden gemacht haben, als mancher etatmäßiger Stürmer.
Würde echt Geld sparen.

Und Nerven, Anspannungen, Gerüchte, ....
Ich denke wir holen irgendwoher aus der Trickkiste des Stefan B. nen Jüngling, der nur mit Toren Geld verdienen kann und sonst nicht.
Raphael schrieb:Ähm, was ist denn so schlimm, wenn wir einfach ohne neuen Stürmer nach der Winterpause auflaufen? Also Kumbela nicht ersetzen? Immerhin gibt's da noch Jabiri und den fand ich bislang echt gut. Wir haben ja auch mit Wolf, Hauswald und Brückner drei echt torgefährliche Typen auf dem Feld, die schon mehr Buden gemacht haben, als mancher etatmäßiger Stürmer.
Würde echt Geld sparen.

Natürlich würde das Geld sparen.Keine Frage.Aber, was ist wenn sich Jabiri oder Bunjaku verletzen oder sich mal eine Sperre einhandeln ?
Ich hab es ein paar Seiten weiter vorne bereits geschrieben das ich persönlich Bauchschmerzen bekommen würde wenn im Sturm nicht nachgebessert wird.Die Spieler die hinten dran stehen (Beck,Ivanov,Neumann oder Cornelius) sind leider momentan kein gleichwertiger Ersatz.
stroh schrieb:
Würde echt Geld sparen.

Natürlich würde das Geld sparen.Keine Frage.Aber, was ist wenn sich Jabiri oder Bunjaku verletzen oder sich mal eine Sperre einhandeln ?
Ich hab es ein paar Seiten weiter vorne bereits geschrieben das ich persönlich Bauchschmerzen bekommen würde wenn im Sturm nicht nachgebessert wird.Die Spieler die hinten dran stehen (Beck,Ivanov,Neumann oder Cornelius) sind leider momentan kein gleichwertiger Ersatz.

Richtig! ohne einen Ersatz für Kumbela wäre das Risiko einfach zu hoch. Und da nen Engpass, d.h. keine Tore, kannste auch kein Spiel gewinnen
Rot-Weiß hat sich nun auch offiziell aus dem Rennen um Reimann verabschiedet.

TA: FC Rot-Weiß ohne Reimann

Nicht von der Überschrift irritieren lassen. Die TA hat mal wieder uns und die Heinze in den selben Artikel gepackt - zumindest in der Onlineausgabe der Zeitung.
da steht ja er habe schon gekündigt! Denke die haben die Gehälter überwiesen da kann er doch nicht einfach kündigen? Oder?
kda schrieb:da steht ja er habe schon gekündigt! Denke die haben die Gehälter überwiesen da kann er doch nicht einfach kündigen? Oder?

Da bin ich jetzt aber auch ein bissel durch einnander!
kda schrieb:da steht ja er habe schon gekündigt! Denke die haben die Gehälter überwiesen da kann er doch nicht einfach kündigen? Oder?

Reimann ist ein Söldner.Er hatte ja schonmal die Chance Regionalliga bei uns zu spielen und hat wegen der Kohle die Oberliga vorgezogen.(teilweise ist das ja sogar nachvollziehbar)
Nun hat er gehört das sich Zweit und Drittligisten um ihn "streiten".Der wird sicherlich alles daransetzen von den Schaben wegzukommen.
Nun würde ich ihn aber bald noch eher den Heinzen gönnen wie den Dresdnern oder den Magdeburgern.Er schießt dann in dieser Saison wenigstens keine Tore gegen uns.Wenn die Heinze dann ihren Abstieg endlich unter Dach und Fach haben sieht das natürlich anders aus.Aber wie gesagt,es wäre erstmal Zukunftsmusik.Vielleicht hat der Herr Reimann aber bisdahin auch wieder gekündigt bei den Heinzen wenn sich was lukrativeres auftun sollte.
Falk schrieb:Rot-Weiß hat sich nun auch offiziell aus dem Rennen um Reimann verabschiedet.

TA: FC Rot-Weiß ohne Reimann

Nicht von der Überschrift irritieren lassen. Die TA hat mal wieder uns und die Heinze in den selben Artikel gepackt - zumindest in der Onlineausgabe der Zeitung.
Ist zwar bedauerlich aber eine wirtschaftlich und strategisch kluge Entscheidung von Beutel und dem RWE!
Sehe ich auch so - wir können den Furz nich größer lassen als das .... loch ist ... sorry aber drückt es am deutlichsten aus
auch wenn andere Vereine der RL (Maggidorf ...) das nicht ganz so sehen ...

Aber ich denk Beutel hat noch ein ASS im Ärmel ... - und immer die Ruhe bewahren ...
Björn78 schrieb:Sehe ich auch so - wir können den Furz nich größer lassen als das .... loch ist ... sorry aber drückt es am deutlichsten aus
auch wenn andere Vereine der RL (Maggidorf ...) das nicht ganz so sehen ...

Aber ich denk Beutel hat noch ein ASS im Ärmel ... - und immer die Ruhe bewahren ...

Das denke ich auch, evtl. steht da schon einer vor der Tür.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.410 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste