Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Björn78 schrieb:... und mit der nummer neun ... heun

supi - nen neuer kimme [/align]

Das wird leider nicht möglich sein,selbst wenn er von Lübeck nach Erfurt wechseln würde, denn >>die 9 << ist wenigstens in dieser Saison bereits vergeben.
Schönen Abend noch ! [Bild: g045.gif]
Da Lübeck dem finanziellen Kollaps unaufhaltsam entgegen steuert, dürfte es doch mit Herr'n Beutel`s "Nord Kontakten" möglich sein, in diesem "Selbstbedienungsladen" ein Schnäppchen zu schlagen, oder ...????
Da Lübeck ja wohl kurz vor der Insolvenz steht ist der Heun doch möglich wenn er so gut ist oder?
kda schrieb:Da Lübeck ja wohl kurz vor der Insolvenz steht ist der Heun doch möglich wenn er so gut ist oder?

Was wollt ihr nur alle mit Dustin Heun??
Nur weil er "Heun" heißt muß er nicht gleich ein "KimmeII" sein!
Der Junge bringt uns nicht weiter, glaubts, seht euch einfach mal seine Leistungsdaten an!
Der saß zuletzt selbst in Lübeck, wo´s ja bekanntlich gar nicht läuft, nur auf der Bank(bis auf´s letzte Spiel...)!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/2087/...daten.html
Der hilft uns nix!!
Ich träume vom Massimo....
Reimann scheint ja nun nix u werden, die Schaben haben den Rest des Oktober-Gehalts überwiesen....
es gibt doch noch 2 interessenten für kumbela, wuppertal und düsseldorf sind noch interessiert, laut den trainern von beiden vereinen im reviersport. der artickel ist unter pressestelle zu finden.
hab ich auch so empfunden. Letztenendes denken die so wie hier einige, die dafür in ein schlechtes Licht gerückt werden.

Es zählt der sportliche Erfolg und in dieser so wichtigen Saison gar doppelt!
Mancher prophezeit Kumbela hier eine Zukunft an der Würstchenbude incl. Schlägerei um Senf oder Ketchup. zwinker
Man stelle sich vor er wechselt einfach nach DüDo oder Wuppe, reißt sich ob seiner letzten Chance zusammen und steigt letztendlich noch mit denen auf...
Dionysos schrieb:Mancher prophezeit Kumbela hier eine Zukunft an der Würstchenbude incl. Schlägerei um Senf oder Ketchup. zwinker
Man stelle sich vor er wechselt einfach nach DüDo oder Wuppe, reißt sich ob seiner letzten Chance zusammen und steigt letztendlich noch mit denen auf...

:lachen: Eher fällt in China ein Sack Reis um:lachen:
zum thema reimann, ich glaube der kommt nicht zu uns, auch wenn die zeitung mit den 4 buchstaben schreibt das rwe noch dran ist. aber 100000 ablöse für einen aus der oberliga??? ich glaube es nicht
enrico schrieb:zum thema reimann, ich glaube der kommt nicht zu uns, auch wenn die zeitung mit den 4 buchstaben schreibt das rwe noch dran ist. aber 100000 ablöse für einen aus der oberliga??? ich glaube es nicht
Wenn man Kumbela für die angesagten 100 Mille los werden würde, dann hätte man das Geld für Reimann...
Ansonsten müßte man darauf hoffen, daß er aus seinem laufenden Vertrag bei den Schaben raus kommen würde - was klappen könnte, wenn er bis Januar kein Geld mehr bekäme...
Dann wären die Schaben wieder 2 Monate in Zahlungsverzug (zuletzt wurden die Oktobergehälter komplett - in 2 Raten zu 25 und 75%) gezahlt) und Reimann könnte aus dem Vertrag raus... Cool

PS : Das er (Reimann) 100.000 wert ist glaube ich schon...
Also nehmts mir nicht übel aber Reimann kommt aus der Oberliga. Wie einst ein Herr Fischer auch.... Was dann in höheren Ebenen kam weiß jeder....
RWE Inge schrieb:Also nehmts mir nicht übel aber Reimann kommt aus der Oberliga. Wie einst ein Herr Fischer auch.... Was dann in höheren Ebenen kam weiß jeder....

Cinaz und Jabiri auch......und da kam Einiges!Stenzel kam von noch tiefer!Also ich bin recht vertrauenseelig was die Einkäufe betrifft,da hatten wir die letzten Male ein gutes Händchen!
Cinaz, Jabiri und Stenzel haben auch keine Ablöse gekostet, oder? Cornelius kam auch von weiter unten und konnte sich nicht so recht durchsetzen hier.
Ich glaube bei Cornelius schon, dass er sich durchsetzten könnte wenn er spielen würde. Aber irgendwas muss mal vorgefallen sein, denn er war ja mit einem male nicht mehr im Kader.
Ich könnte mir auch ein Tauschgeschäft (Spielertausch) vorstellen, zwischen Erfurt und Leipzig. (Kumbela für Reimann)
Aber ob die Sachsen bei diesem Geschäft mitmachen würden - sei mal dahin gestellt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.332 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste