Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
klaus54 schrieb:
Axl Rose schrieb:
Björn78 schrieb:Moin zusammen,

aber was passiert gerade - maggidorf bekommt ob der medienschelte kalte füße. Auch wenn man vorher alles dem zukünftigen erfolg untergeordnet hat - und nu ...
mit dusseldorf und wuppertal wirds ähnlich laufen ...

das ende vom lied  - DOMI bleibt ... läuft tag ein tag aus im steiger seine runden ...

im letzten spiel gegen Dusseldorf als Tabellendritter steht DOMI auf einmal auf dem Spielberichtsbogen - wir gewinnen 3:1
mit nem lupenreinem Hattrick von ...

sorry nen bier um 15.00 Uhr ist außer am Samstag im SWS etwas ungewohnt ...:lachen:

Gar net mal so dumm.Könnte durchaus passieren.Prost

Mich würde es freuen wenn ER bleiben könnte--Domi muß nur mal seinen Kopfkasper behandeln lassen.Prost

Sollte der Verein ihn nicht loswerden und dann nochmal einsetzen, wird der Club sein Gesicht verlieren. Das darf sich kein Verein leisten. Das wäre glaube ich der "Hammer schlecht hin". Kann mir niemals vorstellen das dies passieren sollte.
StStone schrieb:
klaus54 schrieb:Mich würde es freuen wenn ER bleiben könnte--Domi muß nur mal seinen Kopfkasper behandeln lassen.Prost

Dein Hoffen kann ich verstehen... aber er ist ein hoffnungsloser Fall...

Ich weiß. ::heul2:
Moin zusammen,

alles richtig bis dahin ...
ABER: wenn wir nach dem letzten Spieltag 11. sind ***** ich auf diese Moral - sorry aber dann hilft sie keinem ...

Sorry will das was DOMI gemacht hat nich gutheißen - hab bei der Sache nur ein äußerst schlechtes Gefühl ...
können ja ziegner holen - is ja fast frei ...

:hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:
Björn78 schrieb:können ja ziegner holen - is ja fast frei ...

:hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:

Auf den können wir verzichten.:probleme?:
NEEE !!!

Da hätte Domi einen den er schlagen darf ...:probleme?:
Die Idee ist nicht übel.
Spieler, die mit ihrem Reservistendasein nicht zurecht kommen oder wie Kumbela halt einfach ne Meise haben, könnten so intern - quasi als Konditionseinheit - etwas Dampf ablassen.
Ziegner müsste es natürlich ehrenamtlich machen.
Kosten sollte das/der nix.
rwe85 schrieb:Die Idee ist nicht übel.
Spieler, die mit ihrem Reservistendasein nicht zurecht kommen oder wie Kumbela halt einfach ne Meise haben, könnten so intern - quasi als Konditionseinheit - etwas Dampf ablassen.

Dann sind wir in der Bildzeitung Dauerbrenner.Kann man auch drauf verzichten oder?
Axl Rose schrieb:

Dann sind wir in der Bildzeitung Dauerbrenner.Kann man auch drauf verzichten oder?

Deswegen schrieb ich ja INTERN ... da darf nüscht nach aussen dringen.
Strengste Geheimhaltungsstufe.
rwe85 schrieb:
Axl Rose schrieb:

Deswegen schrieb ich ja INTERN ... da darf nüscht nach aussen dringen.
Strengste Geheimhaltungsstufe.

Gibt immer nen Maulwurf.Lehrer
nordmann schrieb:Soll Erfurt halt Dustin Heun vom VfB Lübeck verpflichten
http://www.vfb-lübeck.de/index.php?seid=14105

MfG

An den hatte ich schonmal gedacht, als er noch in Uerdingen gespielt hat. Wenn wieder ein Heun in EF spielen sollte, muss Ivaylo Ivanov aber seine Rückennummer freigeben. :D
Falk schrieb:

MfG

An den hatte ich schonmal gedacht, als er noch in Uerdingen gespielt hat. Wenn wieder ein Heun in EF spielen sollte, muss Ivaylo Ivanov aber seine Rückennummer freigeben. :D

Erinnert mich an die gute alte Zeit.Schööö wars.:lachen:
... und mit der nummer neun ... heun

supi - nen neuer kimme [/align]
Axl Rose schrieb:
Falk schrieb:

MfG

Erinnert mich an die gute alte Zeit.Schööö wars.:lachen:

Die Zeit hätt ich gern mit erlebt.
naja einer von Lübecks Winterschlussverkauf ist schon weg:

Cartus wechselt nach Emden!

Kickers Emden hat am Dienstag die Verpflichtung von Daniel Cartus bekanntgegeben.
Der 29-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Ligakonkurrenten VfB Lübeck nach Emden.

Quelle: dritteliga.net

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.332 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste