Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Barniestar schrieb:Erfurts Rüpel Kumbela kommt nicht an die Elbe

Zitat:Stürmer Dominick Kumbela vom FC Rot-Weiß Erfurt kommt definitiv nicht zum 1. FC Magdeburg.
Das bestätigte gestern auf Volksstimme-Nachfrage der Manager des Regionalligisten, Bernd Hofmann: „Wir waren seit Wochen an ihm interessiert. Doch nach dessen letzten privaten Vorkommnissen haben wir am Donnerstag entschieden, ihn von unserer Liste der Interessenten zu streichen.“

Quelle: Volksstimme

Das sind aber wohl die einzigen die bisher ein Angebot abgegeben haben...?
Naja schaun mer mal. Am Ende zählen auch dort nur die sportlichen Erfolge..
Moin zusammen,

aber was passiert gerade - maggidorf bekommt ob der medienschelte kalte füße. Auch wenn man vorher alles dem zukünftigen erfolg untergeordnet hat - und nu ...
mit dusseldorf und wuppertal wirds ähnlich laufen ...

das ende vom lied - DOMI bleibt ... läuft tag ein tag aus im steiger seine runden ...

im letzten spiel gegen Dusseldorf als Tabellendritter steht DOMI auf einmal auf dem Spielberichtsbogen - wir gewinnen 3:1
mit nem lupenreinem Hattrick von ...

sorry nen bier um 15.00 Uhr ist außer am Samstag im SWS etwas ungewohnt ...:lachen:
Björn78 schrieb:Moin zusammen,

aber was passiert gerade - maggidorf bekommt ob der medienschelte kalte füße. Auch wenn man vorher alles dem zukünftigen erfolg untergeordnet hat - und nu ...

das ende vom lied  - DOMI bleibt ... läuft tag ein tag aus im steiger seine runden ...

im letzten spiel gegen Dusseldorf als Tabellendritter steht DOMI auf einmal auf dem Spielberichtsbogen - wir gewinnen 3:1

sorry nen bier um 15.00 Uhr ist außer am Samstag im SWS etwas ungewohnt ...:lachen:

Gar net mal so dumm.Könnte durchaus passieren.Prost
jo jo

ich denke mal ganz nüchtern - egal ob er wechselt oder nicht im März / April wenn es in der RL richtig heiß zugeht - fragt keiner mehr wen und ob der geschlagen hat ...
da wächst Gras drüber - und maggidorf ärgert sich (weil sie immer noch nur 13. sind) - ja und braunschweig freut sich weil se nun 5. sind ...
Björn78 schrieb:jo jo

ich denke mal ganz nüchtern - egal ob er wechselt oder nicht im März / April wenn es in der RL richtig heiß zugeht - fragt keiner mehr wen und ob der geschlagen hat ...
da wächst Gras drüber - und maggidorf ärgert sich (weil sie immer noch nur 13. sind) - ja und braunschweig freut sich weil se nun 5. sind ...

Gras über das Ding wird net wachsen,dazu wars zu übel.
Axl Rose schrieb:
Björn78 schrieb:Moin zusammen,

das ende vom lied - DOMI bleibt ... läuft tag ein tag aus im steiger seine runden ...

Gar net mal so dumm.Könnte durchaus passieren.Prost

Mich würde es freuen wenn ER bleiben könnte--Domi muß nur mal seinen Kopfkasper behandeln lassen.Prost
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?
TA:

Als Ersatz für den Angreifer aus dem Kongo war zuletzt stets Christian Reimann vom FC Sachen Leipzig im Gespräch. Rolf Rombach schätzt die Chancen auf eine Verpflichtung aber als "sehr gering" ein. Zum einen würden mehrere Vereine um die Dienste des noch bis Juni 2009 vertraglich gebundenen 28-jährigen Stürmers buhlen, zum anderen "glaube ich nicht, dass ihn Sachsen ziehen lässt". Ein Indiz dafür ist auch, dass der Oberligist inzwischen mit der Zahlung der rückständigen Gehälter begonnen hat.
rwextrem schrieb:Das ist doch wohl nicht Dein Ernst?

Das ist mein voller Ernst , sonst hätte ich das ja wohl nicht geschrieben !
klaus54 schrieb:Mich würde es freuen wenn ER bleiben könnte--Domi muß nur mal seinen Kopfkasper behandeln lassen.Prost

Dein Hoffen kann ich verstehen... aber er ist ein hoffnungsloser Fall...
Soll Erfurt halt Dustin Heun vom VfB Lübeck verpflichten
http://www.vfb-lübeck.de/index.php?seid=14105

MfG
hmmmmm wieso geht der Link nicht naja dann halt nicht
>>Hier>> ist der Link von der Lübeckseite nochmal.

Die geben ja etliche Spieler ab.
Jo und der Heun ist garantiert nicht schlechter als Kumbela

MfG
stroh schrieb:>>Hier>> ist der Link von der Lübeckseite nochmal.

Die geben ja etliche Spieler ab.

Ist da ein Verteidiger dabei??? :D :melden: :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.329 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste