Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Laut Bild ist Christian Reimann (Leipzig) der mögliche Nachfolger von Kumbela. Es gab bereits mit seinen Berater ein Gespräch.
9 Tolre in 15 Spielen das klingt ja net schlecht. Aber passt er ins system der Mannschaft er ist mit 28 nicht unbedingt der jüngste auf dem Platz hat dafür mehr Erfahrung.
Die 9 Tore gabs auch in der Oberliga. Das ist ein anderes Pflaster........
Jipp. Aber mal abgesehen davon ist das was die Bild heut schreibt durchaus logisch. In Düsseldorf ist man seit längerem auf der Suche nach nem neuen Stürmer. Die haben zwar ne Etatunterdeckung wenn ich das richtig im Kopf habe, müssen aber alles auf eine Karte setzen. Und die Schwuppis wollten Kumbela angeblich ja schon Ende der letzten Saison haben - Ergebnis kennen wir.
9 Tore sprechen für sich,aber wie wird er in der Regionalliga zurecht kommen.
Das ist die große fragen,und mit 28 Jahren gehörte er dann bei uns zu den ältesten!!!
für uns wäre es natürlich am besten, wenn kumbela nicht zu einem direkten konkurrenten wechseln würde. außerdem glaube ich kaum, dass wuppertal noch interesse an ihm hat. schließlich haben die mit damm und saglik zwei topstürmer unter vertrag, die auch nicht ganz billig sein dürften. warum dann das hübsche sümmchen von 100 000 aufbringen für einen stürmer, der außerhalb des platzes mehr schaden anrichtet als er auf dem feld wieder gutmachen kann? und nach seinen zuletzt gezeigten leistungen ist es auch nicht so unwahrscheinlich, dass kumbela dort nur auf der bank sitzt.
ich denke, da ist düsseldorf die realistischere variante, wobei da sicherlich viel vom noch zu verpflichtenden trainer abhängt. düdo-stürmer lawaree (letztes jahr zweite liga mit augsburg) soll dort mehr als 200 000 euro im jahr verdienen.....
aber wie gesagt, am besten wäre es, kumbela wechselt zu einem team aus der regio süd. nicht auszudenken, wenn er mit düsseldorf oder so vom aufstiegsplatz schießen würde....
265.000 € für nichts
19Dynamo53 schrieb:265.000 € für nichts
meist Du damit dynamos einkäufe votava und knackmuß oder die nachverpflichtungen pelzer und wagefeld?
oder wie kommst Du auf die summe und was willst Du damit sagen?
ich meinte damit das jahresgehalt von lawaree.
punkass schrieb:
19Dynamo53 schrieb:265.000 € für nichts
meist Du damit dynamos einkäufe votava und knackmuß oder die nachverpflichtungen pelzer und wagefeld?
oder wie kommst Du auf die summe und was willst Du damit sagen?

nicht so spitz...
Hab mich mit nem Kumpel aus der Wuhlheide unterhalten und die würden den Kumbela nehmen aber wahrscheinlich nix zahlen.
Höchstens ein Tauschgeschäft wär noch interessant:
Für unseren Prügeljungen bekommen wir Younga-Mouhani.
Der kommt bei Union nicht aufs Trapez, hat aber bei Essen seine Qualitäten eigentlich immer abgerufen.
So hätten wir aber eben unterm Strich nichts für Kumbela raus!
Kumbela geht nach Düsseldooof-ziemlich sicher.Aber eigentlich schlimm das er überhaupt irgendwo unterkommt!!!!!
sicher sicher?
Inge woher kommt deine Überzeugung?
Hast du Insider Infos?
2 Meinungen zu Reimann in transfermarkt.de

-->Frage nach wer Superstar der Oberliga ist????????

Ja, stimme dir mit Sinaba zu. Kenne mich allerdings auch nur in der NOFV-Süd aus, daher würd ich noch Christian Reimann von Chemie Leipzig nennen. Hätte mit seiner Einstellung und seinem Torriecher echt 'ne höhere Liga verdient!!

Mein Favorit CHRISTIAN REIMANN!! (Sachsen Leipzig)Da Sachsen leipzig jetzt auch noch wirtschaftlich am Boden ist, wird er warscheinlich nach Erfut gehen und er könnte nächste Saison in der 2.Liga Spielen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.214 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste