Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
enrico schrieb:.... bin froh das wir zur zeit keine "ich trinke nur aus goldenen hähnen" spieler haben...

RICHTIG !!!! Wir haben's doch selber erleben müssen .... Aber unter den Kernbergen "will man wohl das Fahrrad zum 2.Male erfinden" ..... Hätten sie lieber mal 'ner "Kuh das Radfahren beigebracht" - wäre einfacher gewesen .... :lachen::lachen::lachen:
ich werf noch al zwei namen in die runde:

marcel schied, 24-jähriger angreifer von hansa rostock hat von pagelsdorf zur winterpause die freigabe bekommen. angeblich soll auch an ihm magdeburg dran sein....

und ja, einen sebastian helbig aus jena könnte ich mir bei aller rivalität zwischen jena und erfurt sehr gut als kumbela-ersatz vorstellen... ablösefrei, erfurter wurzeln, erfahrener spieler und eine kampfsau vor dem herrn. wenns finanziell passt, sollte man sich ihn auf alle fälle mal genauer anschauen.....
punkass schrieb:und ja, einen sebastian helbig aus jena könnte ich mir bei aller rivalität zwischen jena und erfurt sehr gut als kumbela-ersatz vorstellen... ablösefrei, erfurter wurzeln, erfahrener spieler und eine kampfsau vor dem herrn. wenns finanziell passt, sollte man sich ihn auf alle fälle mal genauer anschauen.....

Tja, und das wird es ganzdollmegasicher nicht. Das es passt, meine ich. Finanziell ist Rotweiß weiterhin an der Liquiditätsgrenze, kein Spieler aus Liga zwei (haben ja wohl alle fünfstellige Gehälter - im Monat) will so einen finanziellen Absturz.
TLZ: Verjüngung weiter fortsetzen

Zitat:Fortgeschritten hingegen sind die Gespräche über einen Stürmer des FC Rot-Weiß Erfurt. "Ihn müssen wir uns aber noch einmal anschauen, auch persönlich nochmals mit ihm sprechen , erzählt Harry Pleß. "Er könnte uns in der Offensive weiterhelfen , fügt er hinzu.
RevierSport schrieb:Erfurts Domi Kumbela wird jedoch vermutlich erst nach Ablauf seines Kontrakts am 30. Juni präsentiert, wie Runge verdeutlicht: "Erfurt hat Summen aufgerufen, die man auch im Zweitliga-Bereich nicht ohne weiteres zahlen würde, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich weiß aber von dem Spieler, dass er gerne nach Wuppertal kommen würde."

Quelle: RevierSport: Torwart-Frage geklärt, Offensive offen
Barniestar schrieb:
RevierSport schrieb:Erfurts Domi Kumbela wird jedoch vermutlich erst nach Ablauf seines Kontrakts am 30. Juni präsentiert, wie Runge verdeutlicht: "Erfurt hat Summen aufgerufen, die man auch im Zweitliga-Bereich nicht ohne weiteres zahlen würde, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich weiß aber von dem Spieler, dass er gerne nach Wuppertal kommen würde."

Quelle: RevierSport: Torwart-Frage geklärt, Offensive offen

Wenn Wuppertal ihn wirklich unbedingt will, dann werden sich die Vereine auch finanziell früher oder später einig werden. Die 100.000, die Herr Beutel als mögliche Ablöse genannt hat, ist doch sicher nur die Verhandlungsbasis. Da wird man schon ein bisschen nachgeben müssen bei Kumbelas Vorgeschichte.
Kumbelas Chancen steigen in Wuppertal wieder,
da...
Dennis Kruppke wechselt zu Eintracht Braunschweig
wer ooch immer der unbekannte schöne ist... mir isser zumindest namentlich nicht unbedingt geläufig. aber wahrscheinlich isser deswegen zu braunschweig gewechselt. mit gewalt der bedeutungslosigkeit entgegen. gefällt mir!
Thüringer Allgemeine schrieb:Das stellt sich morgen möglicherweise auch mit zwei neuen Akteuren vor, für die der Landesverband die Spielgenehmigung erteilt hat. Neben dem diese Woche verpflichteten Joseph Laumann (VfB Lübeck) könnte auch Felipe Rieger Maia im Team von Trainer Pavel Dotchev stehen. Der 19-Jährige, der bereits im Sommer bei den Erfurter zur Probe mittrainiert hat, soll aber erst heute in Erfurter eintreffen. Deshalb will sich Manager Stephan Beutel nicht festlegen, ob der Brasilianer mit österreichischen Wurzeln am Sonntag auf dem 40 mal 20 Meter großen Kunstrasenfeld auftauchen wird. Und ebenso wenig, ob er verpflichtet wird. Wenn, dann "führt sein Weg sicher über die zweite Mannschaft", sieht Beutel im Offensivmann Perspektivcharakter.
wäre ja schön wenn felipe endlich kommen würde. könnte auch verstehn wenn er erstmal in die 2. kommt wegen spielpraxis
Hoffentlich bekommt dieses große Talent bei einer eventuellen Verpflichtung einen Langfristigen Vertrag.
Thüringer schrieb:Hoffentlich bekommt dieses große Talent bei einer eventuellen Verpflichtung einen Langfristigen Vertrag.

Das hoffe ich auch,der mann hat das talent habe ihn schon paar mal gesehen!
Würde mich sehr freuen wenn er längerfristig an den Verein gebunden werden könnte.
Am Ball ist er einfach Klasse und perfekt ausgebildet.
Bei den kleinen Räumen die heutzutage im modernen Fußball noch bleiben ist das eine der wichtigsten Eigenschaften. (siehe Brückner zwinker)
Da er 19 Jahre ist können fehlende Kraft, Ausdauer etc. noch gut aufgebaut bzw. weiterentwickelt werden.
Für uns ein kleiner Rohdiamant - denke ich.
Da hast du völlig Recht,nur,momentan ist für Rohdiamanten nicht allzuviel Zeit.Eigentlich braucht man momentan Spieler die auf Anhieb funktionieren.
stroh, deshalb wird er wahrscheinlich ja über die 2. kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.554 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste