Hoffentlich gibt es nicht irgendeine krumme Entscheidung,bei einer Lübeck-Insolvenz...weiß nun schon jemand konkret was dann mit unseren drei Punkten passiert und denen der anderen...??!!!
Transfergerüchte: Winterpause 07/08
|
Mutzel schrieb:Hoffentlich gibt es nicht irgendeine krumme Entscheidung,bei einer Lübeck-Insolvenz...weiß nun schon jemand konkret was dann mit unseren drei Punkten passiert und denen der anderen...??!!! Ich gehe mal davon aus, dass Lübeck die Saison zu ende spielen wird. Hab jedenfalls noch nichts gelesen, dass die in Erwägung ziehen den Spielbetrieb einzustellen. Napoleon schrieb:Mutzel schrieb:Hoffentlich gibt es nicht irgendeine krumme Entscheidung,bei einer Lübeck-Insolvenz...weiß nun schon jemand konkret was dann mit unseren drei Punkten passiert und denen der anderen...??!!! Was wird ihnen übrig bleiben,bei dieser Spielerflucht und was hätten sie von einem weiteren Spielbetrieb,außer Kosten! Mutzel schrieb:... Die Lizenz für die neue Regio... Dionysos schrieb:Mutzel schrieb:... Na gut...das ist ein Argument und hoffentlich finanziell zu stemmen! Napoleon schrieb:Ich fänds klasse, wenn Laumann zu uns käme. Ich hab schon vor der Saison an ihn gedacht und erinnere mich da an seine letzte Saison bei RW Ahlen, wo er mit Toborg eine gute Figur gemacht hat. Stimmt auch wieder. Er kann ja auch nur so gut sein wie die Mannschaft in der er spielt.
Union hat sich auch nicht schlecht verstärkt
http://www.fc-union-berlin.de/default.ph...il&id=2760 mit Dustin Heun, Marco Löring & Shergo Biran MfG
Die brauchen Erfolg und rüsten auf, obwohl sie in der letzten Saison schon minus gemacht haben.
Nicht auszudenken wenn Union es nicht schafft, dann stirbt wieder ein Fussballverein. So schlecht waren die nun auch wieder nicht aufgestellt.
Damit stehen sie aber nicht allein, alle Vereine außer den 2.Mannschaften, einschließlich dem unseren, gehen den Bach runter wenn sie die 3. Liga nicht schaffen!
1966 schrieb:Damit stehen sie aber nicht allein, alle Vereine außer den 2.Mannschaften, einschließlich dem unseren, gehen den Bach runter wenn sie die 3. Liga nicht schaffen! Mmh soweit würd ich nicht gehen. So ein Verein wie Verl würde es denk ich mal verkraften. holidayisland schrieb:1966 schrieb:Damit stehen sie aber nicht allein, alle Vereine außer den 2.Mannschaften, einschließlich dem unseren, gehen den Bach runter wenn sie die 3. Liga nicht schaffen! Verl ist für mich kein Verein, das ist ein Dorfclub, der ohnehin wieder unbemerkt von der Bildfläche verschwindet. 1966 schrieb:holidayisland schrieb:1966 schrieb:Damit stehen sie aber nicht allein, alle Vereine außer den 2.Mannschaften, einschließlich dem unseren, gehen den Bach runter wenn sie die 3. Liga nicht schaffen! Ich glaube eh nicht, dass solche Vereine wie Verl oder Babelsberg ernsthaft glauben bzw. damit rechnen, dass ihnen die Qualifikation gelingt. Da sind die Voraussetzungen zu den großen Vereinen einfach zu unterschiedlich. rwe85 schrieb:Seine Statistiken sind ja nicht wirklich berühmt ... noch kein Treffer in dieser Saison und dazu häufig früh ausgewechselt. Bei Laumann ist es ähnlich wie bei Dustin Heun. Die hatten beide gute Leistungen bzw. Statistiken aufzuweisen bevor sie nach Lübeck kamen und scheinen dann beim VfB irgendwie nicht richtig klar gekommen zu sein. Weiß nicht, vielleicht gibt es in Lübeck ja so eine Art schwarzes Loch, was den Spielern ihre Kraft aussaugt... :D ...ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Laumann käme. Habe ihn eigentlich noch in ganz guter Erinnerung aus seiner Zeit in Ahlen...meistens vom Fernsehen aus natürlich... --- Mutzel schrieb:Hoffentlich gibt es nicht irgendeine krumme Entscheidung,bei einer Lübeck-Insolvenz...weiß nun schon jemand konkret was dann mit unseren drei Punkten passiert und denen der anderen...??!!! In dem gelinkten Bild-Artikel steht ja, dass die Lübecker die 500.000 Bürgschaft von einem ihrer Gönner in Anspruch nehmen wollen. Dazu noch die gesparten Gehälter von ihren Top-Spielern. So werden sie hoffentlich die Saison überstehen. Mutzel schrieb:weiß nun schon jemand konkret was dann mit unseren drei Punkten passiert und denen der anderen...??!!! Also wenn die in der Saison Insolvenz anmelden, werden alle Ergebnisse annulliert und allen Mannschaften die schon gegen Lübeck gespielt haben und dort Punkte geholt haben, werden diese abgezogen. Dann kommts drauf an ob die weiterspielen, sie würden wohl automatisch als erster Absteiger feststehen. GELÖSCHT --------------- von msonet |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2008 | Falk | 1.600 | 118.406 |
17.10.2008, 10:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste