StStone schrieb:RWE Inge schrieb:Die anderen betrachten es alles aus einem anderen Auge. Dort geht man viell. auch davon aus das Kumbela sich hier nicht wohlfühlt und deswegen solche Eskapaden hat.
Ich könnte mir richrig vorstellen, dass Herr Kumbela In Magdeburg oder D'Dorf saustarke Leistungen abliefert...
Und das OHNE irgendwelche Probleme... :gelbevomei:
Wäre natürlich sch...
Laut TA hat sogar Paderborn angefragt :melden:
um so mehr ihn haben wollen umso mehr springt fürn RWE raus. Das ist die Hauptsache! Lasst den bloß gehen der wird auch dort nur Schaden anrichten, dass ist einer der kann sich einfach nicht beherschen und wenn kommts etwas später umso dicker.
und wie war das mit Vertragsauflösung bei nicht bezahlten Gehältern also sollte Leipzig doch froh sein wenn´se überhaupt was kriegen. Oder versteh ich da was falsch
kda schrieb:um so mehr ihn haben wollen umso mehr springt fürn RWE raus. Das ist die Hauptsache! Lasst den bloß gehen der wird auch dort nur Schaden anrichten, dass ist einer der kann sich einfach nicht beherschen und wenn kommts etwas später umso dicker.
und wie war das mit Vertragsauflösung bei nicht bezahlten Gehältern also sollte Leipzig doch froh sein wenn´se überhaupt was kriegen. Oder versteh ich da was falsch
das sehe ich genau so,früher oder später wird er wieder negativ auffallen.
Ihr kennt doch sicher alle das alte Sprichwort: Lieber 100000 Euro in der Hand, als ein Kumbela auf der Tribüne!
Lara schrieb:Ihr kennt doch sicher alle das alte Sprichwort: Lieber 100000 Euro in der Hand, als ein Kumbela auf der Tribüne!
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Ratte schrieb:Weis jemand was der höchste Transferverkauf vom RWE war?
für Fritz und Engelhart zusammen 2,1 Millionen
DM
Tobey schrieb:Ratte schrieb:Weis jemand was der höchste Transferverkauf vom RWE war?
für Fritz und Engelhart zusammen 2,1 Millionen DM
Bist du dir da sicher? Hatte der KSC soviel Geld?
13.12.2007, 16:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 17:11 von Tobey.)
RWE Inge schrieb:Tobey schrieb:Ratte schrieb:Weis jemand was der höchste Transferverkauf vom RWE war?
Bist du dir da sicher? Hatte der KSC soviel Geld?
da bin ich mir sogar 100% sicher - denn es waren damals einige Zweit- und Erstligisten an den beiden dran!!! Der Betrag wurde sogar damals auf einer Mitgliederversammlung bestätig! Der damalige Präsident Herr L. wollte sogar noch mehr für die beiden herausschlagen!
Aber von dem Geld ist nichts übrig geblieben! Wie heißt es so schön, wer viel Geld hat, gibt auch viel Geld aus ...
Nachtrag: am Ende hat der KSC den Betrag
in Euro nur für Fritz wieder reingeholt!
Nachtrag 2: Hier kann man das ganze auch nachlesen:
KSC Presse-Archiv - siehe News Beitrag 2352 von der TA (Vorletzter Beitrag )
gelöschter User
Unregistered
RWE Inge schrieb:Die saustarke Leistung haben wir hier doch auch gehabt. Wenn auch nicht immer, aber 7 Tore schießt nicht jeder. Von daher würde ich seine Leistungen hier nicht abwerten.
sorry, vllt. falsch ausgedrückt... seine Leistungen beim RWE wollt ich nicht in Frage stellen. nur andeuten, dass er in Magdeburg oder D'Dorf zufälligerweise noch besser und torgefährlicher sein könnte... aber dort KEINE Probleme verursacht.
Das wär dann sch...
Paderborn könnte Kumbela gut gebrauchen , da sie zur Zeit 5 verletzte Stürmer haben müssen sie handeln . Und Geld ist auch da , da macht der Herr Finke nur mal den Geldbeutel auf und schon dürfte das klappen . Aber das geld könnte er sich sparen er brauch uns im Tausch nur Rene Müller wieder geben aber das wird wohl ein Wunschgedanke bleiben
13.12.2007, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2007, 19:09 von stroh.)
Wenn Domi wirklich nach Paderborn wechseln würde,könnte er uns noch einen Gefallen tun und richtig viele Tore dort machen.
Eventuell bringt das die Heinze ein Stückchen näher an den Abgrund.
Von einem möglichen Wechsel nach Magdeburg hab ich in Sachen Kumbela allerdings auch schonmal irgendwo gelesen.Kann aber auch dort im Forum gewesen sein.
stroh schrieb:Wenn Domi wirklich nach Paderborn wechseln würde,könnte er uns noch einen Gefallen tun und richtig viele Tore dort machen.
Eventuell bringt das die Heinze ein Stückchen näher an den Abgrund.
Von einem möglichen Wechsel nach Magdeburg hab ich in Sachen Kumbela allerdings auch schonmal irgendwo gelesen.Kann aber auch dort im Forum gewesen sein.
Im Gegenzug könnte Paderborn uns David Fall geben! Falls Paderborn wirklich absteigt wärs toll,wenn er wieder zurück kommt!!! David war der Beste!!!:tröt:
Erfurts Rüpel Kumbela kommt nicht an die Elbe
Zitat:Stürmer Dominick Kumbela vom FC Rot-Weiß Erfurt kommt definitiv nicht zum 1. FC Magdeburg.
Das bestätigte gestern auf Volksstimme-Nachfrage der Manager des Regionalligisten, Bernd Hofmann: Wir waren seit Wochen an ihm interessiert. Doch nach dessen letzten privaten Vorkommnissen haben wir am Donnerstag entschieden, ihn von unserer Liste der Interessenten zu streichen.
Quelle:
Volksstimme
Tobey schrieb:Ratte schrieb:Weis jemand was der höchste Transferverkauf vom RWE war?
Dankeschön für die Info.
Also mir wäre es am liebsten wenn er nach Paderborn gehen würde. Fest steht das er weis wo das Tor ist sicherlich bei fast jeder Mannschaft eine verstärkung ist.
Habe gerade den Bericht von der Freundin gelesen und ich bin für ne Haftstrafe für Kumbela. Allerdings erst wenn wir ihn verkauft haben :lachen: Ne spaß ob jetzt für den RWE was rausspringt oder nicht in diesemfall gehört er hintergittern