Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Also wenn ich mir die Profile von den 3 durchlese, bringt uns nur der Brasilianer weiter. Rocke könnte ja sein persönlicher Translaiter werden.
Rot- Weißer Unstruttaler schrieb:Also wenn ich mir die Profile von den 3 durchlese, bringt uns nur der Brasilianer weiter. Rocke könnte ja sein persönlicher Translaiter werden.

++
Hab ich mir auch so gedacht.
Bin gespannt ob das die erhofften Verstärkungen sein können
Alles *****, wir brauchen Spieler die "Heis" sind und Ihrem Leben noch was erreichen wollen. Wer in der 1. oder 2. Lige den Platz eingekreidet hat, den brauchen wir nicht. Lieber noch solche Typen wie Jens Möckel und Timo Semmer hollen, dann geht,s auch wieder aufwärts!
...komischerweise spielen solche Typen wie Möckel und Semmer und es geht eher Berg ab...
Wir brauchen Leute , die Ruhe und Ausstrahlung auf dem Platz haben. Erfahrung wäre auch nicht von NAchteil! Halet ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber zumindest von den drei Kandidaten der Beste!
Jena verpflichtet Lukimya

Jena (OTZ/tz). Der FC Carl Zeiss Jena hat den 23-jährigen kongolesischen Nationalspieler Assani Lukimya verpflichtet. Der Spieler stand zuletzt beim Zweitligisten FC Hansa Rostock unter Vertrag. Auch Jenas Rivale, der FC Rot-Weiß Erfurt, zeigte Interesse am Abwehrspieler. Für Lukimya fand sich in Jena wegen der angespannten wirtschaftlichen Lage ein Privatsponsor, der aus Thüringen stammt.
Ich tendiere auch in Richtung Fabricio Lopes gefolgt von Clement Halet.
Klingt zumindest vielversprechend. Hoffe nur das nicht wieder irgendjemand das zeitliche segnet...Sarkasumus Off
Hansa testet Fabricio Lopez (03.07.2009 )

Zweitligist Hansa Rostock testet den brasilianischen Innenverteidiger Fabricio Lopez. Der 25-Jährige, der zuletzt bei dem portugiesischen Erstligisten Naval 1° de Maio aktiv war und jetzt ablösefrei ist, ist auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar.
"Auch Jenas Orlando wurde RWE angeboten. Nach BILD-Informationen verständigte man sich intern darauf, den Spieler nicht zu verpflichten. Begründung: Er hätte schon bei zuvielen Vereinen gespielt und wäre charakterlich nicht gefestigt"

Er hätte schon bei zu vielen Vereinen gespielt? Was hat denn Hauswald? Er ist Charakterlich nicht geeignet? Nur gut das wir 3 studierte Psychologen in der GS sitzen haben. Wenn ich so etwas lese, könnt ich ****! Danke an die Bild Zeitung für diesen ehrlichen und auf den Punkt gebrachten Artikel. Und natürlich noch einen großen Dank an S.B. für die punktuellen Verstärkungen diese Saison!
Ich muss wohl den Kicker abonnieren, habe nicht so wirklich Durchblick, ob unsere Probespieler große Nummern sind. Und das Gerede von charakterlichen Defiziten...ein Lehrer, der eine Klasse unterrichten muss, hat auch nicht so wirklich die Wahl, ob ihm ein Schüler charakterlich passt. Und da Trainer ja heutzutage Fußballleher heißen und Herr Hörgl so ein ausgewiesener Fachmann ist, hätte man lieber nach Leistung und nicht nach Charakter verpflichten sollen.

Meinetwegen könnte ein Smeekes 8 Bier trinken und 20 Zigaretten pro Abend rauchen, solange er Tore schießt.
Sondershäuser schrieb:Meinetwegen könnte ein Smeekes 8 Bier trinken und 20 Zigaretten pro Abend rauchen, solange er Tore schießt.

Ich glaube, darum geht es gar nicht. Die Zweiligasaison hat doch gezeigt, dass ein Team nicht nur fußballerisch, sondern auch charakterlich zusammen passen muss. In der Zweiten Liga sind wir auch deswegen abgestiegen, weil die Mannschaft charakterlich nicht einwandfrei war; im Jahr drauf war ein Grund für den geglückten Klassenerhalt, dass ein Mannschaftsgefüge da war, wo es zu 100 % gepasst hat. Ich würde jedenfalls nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht - schon gar keine Meinungsäußerungen. Ist doch verständlich, dass die BILD die Situation ausschlachten möchte und völlig legitim. Das sollte der geneigte Leser dann aber auch im Hinterkopf behalten.
Das stimmt schon cnickers, aber uns wurde letzte Woche verkündet, dass unsere Mannschaft zu brav wäre. Versteh mich nicht falsch: Es ist schön, wenn sie sich gut verstehen, und das Psychogramm eines Smeekes gehört nicht zu meiner Gute-Nacht-Lektüre. Aber um noch mal Schnetzler zu erwähnen: er war einer dieses so genannten Führungsspieler, die mal den Mund aufmachten und sich auch den Fans stellten. Ich brauche auch keinen, der nachts um 3 Uhr besoffen und randalierend aus der Disko fliegt, so war das nicht gemeint. Aber während der 90 Minuten geht es etwas zu ruhig auf dem Platz zu. Da fehlt jemand, der die Mitspieler mitreisst, und wenn es einfach mal mit einem Sprint über 80 Meter ist, der zu einer Ecke oder einem Freistoß führt. Mal die Schmerzgrenze überschreiten bzw. einem Mitspieler die Meinung geigen, hinterher können sie dann gemeinsam ein Bierchen zischen.
..unsere "Freunde" aus Jena wollen wohl diese Saison ernst machen!! Wenn der Junge ein zweiter Smeekes wird, haben sie einen verdammt guten Sturm...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html
Sondershäuser schrieb:Das stimmt schon cnickers, aber uns wurde letzte Woche verkündet, dass unsere Mannschaft zu brav wäre. Versteh mich nicht falsch: Es ist schön, wenn sie sich gut verstehen, und das Psychogramm eines Smeekes gehört nicht zu meiner Gute-Nacht-Lektüre. Aber um noch mal Schnetzler zu erwähnen: er war einer dieses so genannten Führungsspieler, die mal den Mund aufmachten und sich auch den Fans stellten. Ich brauche auch keinen, der nachts um 3 Uhr besoffen und randalierend aus der Disko fliegt, so war das nicht gemeint. Aber während der 90 Minuten geht es etwas zu ruhig auf dem Platz zu. Da fehlt jemand, der die Mitspieler mitreisst, und wenn es einfach mal mit einem Sprint über 80 Meter ist, der zu einer Ecke oder einem Freistoß führt. Mal die Schmerzgrenze überschreiten bzw. einem Mitspieler die Meinung geigen, hinterher können sie dann gemeinsam ein Bierchen zischen.

So schauts aus - genau so!
Was diskutiert ihr denn über den Smeekes,der hat doch schon einen Vertrag und überhaupt, letzt Saison hat er ganze 4 Tore in 29 Spielen geschossen und ist abgestiegen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.544 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste