Was für eine widerliche Ratte....bloß gut,daß es so gekommen ist!Wer weiß,was der noch für Dinger abgezogen hätte....!
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
<schulter zucken>naja ist doch eigentlich ganz gut das es so gelaufen ist ....
14.08.2009, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 07:58 von Outsider.)
Laut BLÖD hat sich das Angebot eines Vertrages mit dieser Aktion ja erledigt.In J*** erhält er ja aufgrund fehlender Finanzieller Mittel bei denen auch keinen Vertrag.Natürlich wusste Herr Schreiber nichts von dieser Aktion
Mutzel schrieb:Was für eine widerliche Ratte....bloß gut,daß es so gekommen ist!Wer weiß,was der noch für Dinger abgezogen hätte....! Schwarzfahren in der Bimmel oder Kraftakte in der Disse :probleme?: Nur gut, dass diese Personalie vom Tisch ist ..... so ein Spinner !
Schwarzfahren ??? Wortspielalarm Viva ;-)
Ich bin ja fro das es noch sowas wie Gerechtigkeit gibt.
14.08.2009, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 12:57 von Outsider.)
Der muss doch echt einen an der Klatsche haben.Normalerweise macht man doch mit sowas keinen Spass (Trauerfall in der Familie).Frage mich aber nur was er mit dieser Aktion bezwecken wollte
..wir können doch alle froh sein, dass der Junge solch ein Ding abgezogen hat. Aus Högls Aussagen konnte man schon entnehmen, dass er ihn haben wollte. Was wir brauchen ist ein richtiger Typ, der auch eine gewisse Ausstrahlung hat!
Primär sollten wir uns vielleicht erstmal um einen guten Stürmer kümmern. Wenn PAgenburg länger ausfällt, hast du nur noch "second hand" als Alternativen!!!
wir können uns ja albert ausborgen
ich kann mir kaum vorstellen das der in der 1.liga groß zum einsatz kommt
Das ist ja ein Ding!Gut so,das es so gekommen ist! Deppenalarm sag ich nur! Das topt ja fast die Geschichte mit dem Pabst Laumann!
woozy schrieb:Also ich renne bestimmt nicht mit der Goldwaage herum.Kann doch passieren.Ich mache ja auch genug Fehler,da würde eine Goldwaage gar nicht reichen.Fand es nur lustig..spätzle rot-weiss schrieb:woozy schrieb:Wie wäre es mit einem Seminar in Manschenkenntnis, Herr Beutel?Wie wäre es mit einem Seminar in Rechtschreibung,Herr Woozy?
War auch eher allgemein zu verstehen. Mir fällt nur immer wieder auf, das einige Moralapostel einen auf Klugscheißer machen zu müssen, und dich meine ich damit nicht
Das sowas mal passiert ist klar, ich schmunzel da auch gerne mal drüber :D
Locke Weber holt ihn zum Probetraining, obwohl sich die Ratten gar keinen weiteren Zugang mehr leisten können und wollen, ein Schelm der Böses dabei denkt. Hier wollte wohl jemand ein wenig die Personalplanungen seines Erzfeindes torpedieren.
Naja ist schon besser so, er war charakterlich nicht geeignet, uns zu helfen. 1966 schrieb:Locke Weber holt ihn zum Probetraining, .... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Er hat mich angerufen", so Beutel, "und mir gesagt, dass der Spieler dort selber vorspielen wollte. Ein interessanter Spieler sei er, aber Jena wird wohl aus finanziellen Gründen keinen Neuzugang mehr verpflichten." andyzuse schrieb:1966 schrieb:Locke Weber holt ihn zum Probetraining, .... Ich denke mal das ist Wortspielerei... Wie es sich nun genau zugetragen hat, werden wir wohl nie erfahren. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.631 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste