Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Raphael schrieb:[...] wenn Du am Limit bei Deiner Bank bist und Du schon ein paar unangenehme Gespräche hattest, was meinst Du, wieviel Geld könntest Du dann noch locker machen? Rotweiß geht's nicht besser, glaube ich zumindest.
Der bitter Beigeschmack bleibt hier trotzdem.
Eben durch jene großspurig angekündigte Etaterhöhung.
So langsam glaube ich, dass dieses "zusätzliche" Geld bereits von Anfang an für eine eventuelle Rasenheizung eingeplant war!

Ansonsten würde man hier ganz andere Spieler sehen.
Gekommen sind aber nur Spieler auf Niveau der letzten Jahre.
Ich würde sogar noch ein drauflegen und behaupten, dass die neuen Spieler unter Niveau der letztjährigen Neuzugänge sind - ohne jetzt einen Spieler direkt angreifen zu wollen.
Hast Recht, mir ist die Etat-Erhöhung auch ein Rätsel. habe auch keine Ahnung, wo die Kohle hin ist. Vielleicht fragt ja mal ne Zeitung nach.
Raphael schrieb:Hast Recht, mir ist die Etat-Erhöhung auch ein Rätsel. habe auch keine Ahnung, wo die Kohle hin ist.

Ich tippe mal ins Blaue:

- drei hauptamtliche Co-Trainer
- 24 statt 18 Profis im Kader
- Hörgl als erfahrener Coach verdient wahrscheinlich auch mehr als Trainerneuling Baumann
- Vetragsverlängerungen von Spielern wie Orlishausen, Cinaz oder Pohl, die wahrscheinlich mehr verdienen werden, als mit ihrem alten Vertrag; Orle hat es selbst bestätigt, bei Cinaz kann man eins und eins zusammenrechnen, da auch höherklassige Vereine ihr Interesse zeigten
Viva Erfordia schrieb:Ich würde mal den Schuldenabbau, Schuldenabbau sein lassen und nur mal an's "Überleben" denken !!!

Vielen Dank für dieses Statement, Herr Leitenstorfer zwinker
Ich hoffe, diese Zeiten haben wir hinter uns gelassen. Aber ich werd ein bissl argwöhnisch, wenn ich mir hier so die Äußerungen über die Finanzlage durchlese. Wenn man nämlich genauer hinguckt, könnte man fast meinen, irgendwo sei vielleicht ein Loch im Etat aufgetaucht. Ich hoffe es nicht, aber möglich wär's.
cnickers schrieb:Vielen Dank für dieses Statement, Herr Leitenstorfer zwinker

Sehr witzig zwinker Ich denke schon das du verstanden hast was ich meine, oder ? Mir geht es lediglich darum, Geld in die Hand zu nehmen, um den Verein punktuell bis 31.08.2009 zu verstärken ! Das hat nichts mit einer Ära Leitensdorfer zu tun .... Wir mögen zwar alle ein bissel naiv sein, aber für dumm lassen wir uns nicht verkaufen zwinker
Ich denke einfach mal, sollte das Spiel am Samstag vergeigt werden, werden wir wohl Montag nächster Woche einen der beiden Herren im Trikot des RWE sehen, ausgestattet mit einem ordentlichen (?) Vertrag bei uns...

Obs was hilft wage ich allerdings zu bezweifeln...
Als ich gerade die Bekanntgabe der 2 Testspieler las, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Sorry,aber ich komme mir gerade total verarscht vor und bestärkt in meiner Meinung,das wir einfach nicht mehr liquide sind, um es mal sachte auszudrücken.
Ohne mal auf die "Arbeitsnachweise" beider Spieler näher einzugehen...mir fiel auf,dass beide eher defensive Mittelfeldspieler sind. Noch mehr verfehlen würden unsere Baustellen sicher nur 2 Torleute zum Test. Das ist, wie wenn man zum Bäcker wollte und mit 2 kg Gehacktes nach Hause kommt.
Vielleicht will man ja Samil verkaufen,um die Lücke im Etat zu decken.

Dazu fällt mir nur noch die eine Frage,die ich in einem früheren Beitrag schon stellte,ein:

Sind wir Pleite,oder was?

Ich verstehe beim besten Willen so langsam nix mehr und bin froh,dass ich die nächsten beiden Spiele urlaubsbedingt nicht miterleben muss.

(Wie sehr ich mich aus weiter Ferne natürlich über einen Sieg schon am WE freuen würde. Leider hängen die Trauben sehr hoch...)
Ebbi schrieb:Als ich gerade die Bekanntgabe der 2 Testspieler las, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Sorry,aber ich komme mir gerade total verarscht vor und bestärkt in meiner Meinung,das wir einfach nicht mehr liquide sind, um es mal sachte auszudrücken....

Sind wir Pleite,oder was?

Ich verstehe beim besten Willen so langsam nix mehr und bin froh,dass ich die nächsten beiden Spiele urlaubsbedingt nicht miterleben muss.

in mir kommt eh ein anderer verdacht auf: das ziel aufstieg wurde nur für die fans ausgegeben (da kommen ja ein paar mehr, zumindest am saisonbeginn)..die vereinsführung will jedoch nur den klassenerhalt...dementsprechend wurde in die mannschaft investiert. so braucht man keine neue rasenheizung für die zweite buli ( und kA. wie die forderungen für liga drei im nä jahr sind ), muss im nä jahr nicht in ein anderes stadion umziehen, fährt in den gehältern auf sparkurs und betreibt dadurch schuldenabbau und insgeheim hat man sich das ziel aufstieg nach fertigstellung des neuen stadions auf die fahnen geschrieben.....

klingt wie ne verschwörungstheorie gegenüber den fans aber gar net so abwegig. wenn's so sein sollte...ok, hab nix dagegen, nur dann sollte man von beginn an mit offenen karten spielen und sagen, dass nur ein mittelfeldplatz angestrebt wird...und nicht den kleinen fan noch verarschen!!!!

wie gesagt: alles rein theoretisch und vermutlich geschätzt über'n daumen gepeilt...:rolleyes:
Wieso labert dann der Beutel in der TA..."wenn man noch einen Spieler holt dann einen der uns auch wirklich weiterbringt"??? Da kann man nur den Kopf schütteln...die Testspieler sind ja nun wirklich nicht das Kaliber was einen Drittligisten weiterbringen kann..echt peinlich dieses Jahr was mit uns veranstaltet wird
„Er macht einen hervorragenden Eindruck. Ist brutal schnell, brutal zweikampfstark. Bisher können wir nur Gutes über ihn sagen.“
So wird der Manager heute in der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung zitiert. Quelle
Ich möchte einschränkend hinzufügen, dass er das wohl nach Trainingseindrücken mit dem Spielerkader des FC RWE so sieht.
Wer würde (bei der momentanen Verfassung unserer Truppe) da nicht als brutal schnell und brutal zweikampfstark durchgehen. Finde auch das Vokabular ungewöhnlich für Hr. Beutel. Haben sie etwa doch noch den absoluten Kracher gefunden?
Laut TA ist also Schedlinski schon wieder weg, da er die Mannschaft nicht weiterbringt...hätten die das vorher mal mit Becker und Humbert auch so getan und andere getestet
Ghostman schrieb:„Er macht einen hervorragenden Eindruck. Ist brutal schnell, brutal zweikampfstark. Bisher können wir nur Gutes über ihn sagen.“
So wird der Manager heute in der auflagenstärksten deutschen Tageszeitung zitiert. Quelle

womöglich sind wir jetzt brutal stark und brutal aufstiegsgefährdet :hier:Prostlustig machen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

Sein Vertrag beim ehemaligen Middendorp-Klub Famagusta (Zypern) wurde aufgelöst. Wär der nicht was?
Kaeffchen schrieb:
Ghostman schrieb:„Er macht einen hervorragenden Eindruck. Ist brutal schnell, brutal zweikampfstark. Bisher können wir nur Gutes über ihn sagen.“

womöglich sind wir jetzt brutal stark und brutal aufstiegsgefährdet :hier:Prostlustig machen

Das ist ja brutal!!!

:lachen:
Ich möchte einschränkend hinzufügen, dass er das wohl nach Trainingseindrücken mit dem Spielerkader des FC RWE so sieht.
Wer würde (bei der momentanen Verfassung unserer Truppe) da nicht als brutal schnell und brutal zweikampfstark durchgehen. Finde auch das Vokabular ungewöhnlich für Hr. Beutel. Haben sie etwa doch noch den absoluten Kracher gefunden?

der nützt uns nichts
der ist ja ständig wegen roter karten gesperrt :lachen:
zweikampfstark > ja
brutal >??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.686 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste