Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
RWE Player #50 schrieb:Jetzt wäre ich froh über einen TB.

Nö, ich nicht, so prall fand' ich den nicht. Hauptsache das Stirnbändchen saß. Was wir brauchen sind echte Brecher, wobei ich mich frage, warum man den dunkelhäutigen Franzosen (Name leider vergessen) nicht wollte. Der ging ordendlich zur Sache.

RWE Player #50 schrieb:auch wenn das nicht unser allergrößtes Problem ist: Ein Ersatztorwart geht, ein neuer kommt, und ein Spitzen Torhüter wie Wessels hat keinen Verein, da kommen in mir doch die Wut-Tierchen hoch!
Erstens ist Orle in meinen Augen trotz einiger Flatteranfälle ein durchaus guter Torwart für die dritte Liga und zweitens haben wir Sponsel, der auch einen guten Ruf besitzt.

RWE Player #50 schrieb:Und noch was: Ein gewisser Lars Heller hält sich zurzeit auch im VdV fit, besser als Peßolat in der IV doch allemal glaube ich.

Schlechter als Peßolat? Geht nicht. Lars Heller ist ein netter Kerl aber echt zu langsam.
Raphael schrieb:Nö, ich nicht, so prall fand' ich den nicht. Hauptsache das Stirnbändchen saß. Was wir brauchen sind echte Brecher, wobei ich mich frage, warum man den dunkelhäutigen Franzosen (Name leider vergessen) nicht wollte. Der ging ordendlich zur Sache.

du meinst willy fondja: dem hätte ich ein deutschkurs spendiert und behalten. der war doch klasse :hier:
Raphael schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Jetzt wäre ich froh über einen TB.

Nö, ich nicht, so prall fand' ich den nicht. Hauptsache das Stirnbändchen saß. Was wir brauchen sind echte Brecher, wobei ich mich frage, warum man den dunkelhäutigen Franzosen (Name leider vergessen) nicht wollte. Der ging ordendlich zur Sache.

Willy Fondja war sein Name. Der gefiel mir auch. Regelmäßig mit Rot geflogen, was aber als Verteidiger von hoher Motivation zeugt.
Leider hat er das deutsche Ligasystem nicht durchblickt.
Raphael schrieb:Was wir brauchen sind echte Brecher, wobei ich mich frage, warum man den dunkelhäutigen Franzosen (Name leider vergessen) nicht wollte. Der ging ordendlich zur Sache.

Richtig, Willy hat alles abgeräumt! :probleme?:
Ich kann mir echt nicht erklären was wir jetzt mit diesen beiden Testspielern wollen. Es sind immer noch Spieler auf dem Markt die uns echt weiterhelfen könnten. Man hat vor der Saison große Klappe gehabt das jetzt 5 Kracher geholt werden und dann verpflichtet man Spieler die bei anderen Mannschaften nur 2.Wahl sind. Hätte man z. b. Stefan Wessels und Thomas Cichon geholt die ja immer noch auf Vereinssuche sind und somit ablösefrei zu haben wären, hätte jeder von uns gesagt ja das sind 2 wirklich Kracher die uns weiterhelfen werden. Dazu noch einen anständigen Stürmer z. b. Marco Calamita der jetzt in Braunschweig ist und auch ablösefrei auf den Markt gewesen wäre. Und dann noch 2 oder 3 gute fürs Mittelfeld und wir hätten wirklich ein guten Kader für diese Saison.

So oder so ähnlich wäre mein Wunschkader, mit den man auch um den Aufstieg spielen könnte:

Tor: Stefan Wessels, Dirk Orlishausen

Abwehr: Thomas Cichon, Martin Pohl, Jens Möckel, Christopher Handke, Bastian Pinske, Alexander Schnetzler

Mittelfeld: Gianluca Simari, Steffen Bohl, Benjamin Siegert, Orlando Smeekes, Samil Cinaz, Thiago Rockenbach, Martin Hauswald, Fabian Stenzel, Thomas Ströhl

Sturm: Marco Calamita, Tino Semmer, Chunly Pagenburg, Massimo Cannizzaro, Carsten Kammlott

Natürlich ist es jetzt zu spät und ich bin auch nicht allwissend, aber mit so einer Truppe hätte man auch Sprüche klopfen können und vom Aufstieg reden können denke ich.

So will jetzt auch nicht unsere jetzigen Neuzugänge verteufeln sondern hoffe das sie sich wie auch die ganze restliche Mannschaft steigert und wir wieder erfolgreiche Spiele unserer Mannschaft sehen. Am besten Sie fangen gegen Haching damit an.
RWE Player #50 schrieb:-auch wenn das nicht unser allergrößtes Problem ist: Ein Ersatztorwart geht, ein neuer kommt, und ein Spitzen Torhüter wie Wessels hat keinen Verein, da kommen in mir doch die Wut-Tierchen hoch!

Und noch was: Ein gewisser Lars Heller hält sich zurzeit auch im VdV fit, besser als Peßolat in der IV doch allemal glaube ich.

Bis jetzt in ich von unseren "Krachern" überhaupt nicht begeistert. Bin ich zu voreilig? Erwarte ich zuviel? Hat SB sich verzockt? Nicht falsch verstehen, RR und SB genießen immernoch mein vollstes Vertrauen, aber das Gesagte und das, was folgt, entfernen sich qualitativ immer mehr voneinander!

Also, Lars Heller hat schon einen neuen Verein gefunden: UN Käerjeng 97. Einen Stefan Wessels könnnen wir nicht bezahlen, genauso wenig wie einen Smeekes, Calamita oder einen Cichon. Solche Leute kommen nicht für 5 Tsd. Brutto nach Erfurt. SB hat sich nicht verzockt, denn was hat RR schon erwähnt: ... wirtschaftliche Rahmenbedingungen! Spieler wie Loose, Schnetze oder auch Wolf hatten sicher gut dotierte Verträge, was wohl der Grund für ihre Demission gewesen sein dürfte.
Wir müssen uns schlussendlich darüber klar werden, dass wir noch Schulden haben und mit den meisten Vereinen der 3.Liga finanziell nicht mithalten können. Dass der gute Herr Rombach oft sehr emotional reagiert und von 'Krachern' redet - die wir uns eigentlich nicht leisten können - sollten wir ihm nachsehen.
andyzuse schrieb:
RWE Player #50 schrieb:-auch wenn das nicht unser allergrößtes Problem ist: Ein Ersatztorwart geht, ein neuer kommt, und ein Spitzen Torhüter wie Wessels hat keinen Verein, da kommen in mir doch die Wut-Tierchen hoch!

Und noch was: Ein gewisser Lars Heller hält sich zurzeit auch im VdV fit, besser als Peßolat in der IV doch allemal glaube ich.

Bis jetzt in ich von unseren "Krachern" überhaupt nicht begeistert. Bin ich zu voreilig? Erwarte ich zuviel? Hat SB sich verzockt? Nicht falsch verstehen, RR und SB genießen immernoch mein vollstes Vertrauen, aber das Gesagte und das, was folgt, entfernen sich qualitativ immer mehr voneinander!

Also, Lars Heller hat schon einen neuen Verein gefunden: UN Käerjeng 97. Einen Stefan Wessels könnnen wir nicht bezahlen, genauso wenig wie einen Smeekes, Calamita oder einen Cichon. Solche Leute kommen nicht für 5 Tsd. Brutto nach Erfurt. SB hat sich nicht verzockt, denn was hat RR schon erwähnt: ... wirtschaftliche Rahmenbedingungen! Spieler wie Loose, Schnetze oder auch Wolf hatten sicher gut dotierte Verträge, was wohl der Grund für ihre Demission gewesen sein dürfte.
Wir müssen uns schlussendlich darüber klar werden, dass wir noch Schulden haben und mit den meisten Vereinen der 3.Liga finanziell nicht mithalten können. Dass der gute Herr Rombach oft sehr emotional reagiert und von 'Krachern' redet - die wir uns eigentlich nicht leisten können - sollten wir ihm nachsehen.

Sehe ich etwas anders. In der jetzigen Lage in der sich Wessels und Cichon befinden geben sich bestimmt beide auch mit etwas weniger Gehalt zufrieden da beide froh seinen werden überhaupt wieder einen neuen Verein gefunden zu haben.

Wenn wir keinen Smeekes bezahlen können, warum können Ihn dann die Heinze bezahlen? Es liegt jetzt ja nicht an Smeekes das da so eine große Etatlücke ist.

Wenn Loose, Schnetze und Wolf mit gut dotierten Verträgen gehen mussten, was macht man da jetzt mit den eingesparten Geld? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das unsere Neuzugänge sofort in der gleichen Gehaltsgröße wie die Loose, Schnetze und Wolf sind.

Außerdem hat man doch den Etat erhöht?
Also Lars Heller (Marktwert 75000 Euro laut Transfermarkt.de) spielt z.Z. bei UN Käerjeng 97 in Luxemburg und hätte uns bestimmt nicht weitergeholfen da er in Reutlingen auch nichts gerissen hat.
Ich will beim RWE Spieler die mit Leidenschaft auf den Platz gehen (ala "Sakko",Benkert,Hebestreit,Schnetzler) und nicht solche Spinner wie Bertram und Börner oder "Ich hab die Haare schön Wolf".Das musste jetzt sein liebe 5026E.
Ich glaube ganz einfach wir haben es verpasst den "Transfermarktzug" auf die Schienen zu stellen.
Was Wessels betrifft kann ich RWE83 nur zustimmen, ein Arbeitsloser darf nicht sehr wählerisch sein, und verhungern müsste er hier sicher nicht.
Aber wir können uns das aus dem Kopf schlagen, heute stand ein Kommentar von ihm in der Zeitung, wo er sagt, er habe nach dem McFit-Spiel 2 Angebote aus dem Ausland bekommen...
RWE83 schrieb:
andyzuse schrieb:

Sehe ich etwas anders. In der jetzigen Lage in der sich Wessels und Cichon befinden geben sich bestimmt beide auch mit etwas weniger Gehalt zufrieden da beide froh seinen werden überhaupt wieder einen neuen Verein gefunden zu haben.

Wenn wir keinen Smeekes bezahlen können, warum können Ihn dann die Heinze bezahlen? Es liegt jetzt ja nicht an Smeekes das da so eine große Etatlücke ist.

Wenn Loose, Schnetze und Wolf mit gut dotierten Verträgen gehen mussten, was macht man da jetzt mit den eingesparten Geld? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das unsere Neuzugänge sofort in der gleichen Gehaltsgröße wie die Loose, Schnetze und Wolf sind.

Außerdem hat man doch den Etat erhöht?

1. Ein Wessels oder ein Cichon sind sicher mit weniger Gehalt zufrieden, aber wir reden hier nicht über 1000 Euro, sondern um ein Vielfaches davon.
2. Die Heinze haben trotz der drohenden Etat-Lücke ein Guthaben auf der Bank, was wir wohl nicht vorzuweisen haben.
3. Eingespartes Geld: Herr Hörgl ist sicher auch nicht mit einem "Butterbrot" zufrieden; wir müssen Schulden aus grauer Vorzeit zurückzahlen und RR will unbedingt das neue Stadion und hat angeboten, die Rasenheizung ( 1 Mio ) aus der RWE-Kasse zu bezahlen.
Wäre wirklich mal interessant zu wissen, ob der Verein überhaupt mal bei solchen Leuten wie Wessels oder Cichon angefragt hat. Kommt mir nämlich nicht so vor. Werden wir sowieso nicht erfahren.

P. s. war in den letzten Jahren mit der Einkaufspolitik eigentlich immer sehr zufrieden. Aber dieses Jahr werden vor der Saison große Sprüche gemacht und dann wird so eingekauft. War in den letzten Jahren nämlich anders, da wurde sich ruhig verhalten und man hat gute Spieler geholt die uns weitergeholfen haben.
DaumsNase schrieb:du meinst willy fondja: dem hätte ich ein deutschkurs spendiert und behalten. der war doch klasse :hier:

Er hatte damals ja ne Deutschlehrerin und wenn du die gefragt oder deine Nase hier besser eingesetzt hättest, wüßtest du auch, warum er nicht geblieben ist.
Das haben wir doch alles schon durch... schlafen
Ich wäre für Karsten Oßwald, der konnte damals bei uns nen Spiel positiv beeinflussen und wäre heute bestimmt auch noch Führungsspieler. Die Lücke zur RL ist ja z.Z. leider nicht sehr groß. Wie wäre es mit einem Spielertausch. Wir bekommen Oßwald von ZFC und die bekommen 3 Spieler von der RWE-Bank von denen der RWE meinetwegen auch den Großteil des Gehaltes weiterzahlt, damit wir Oßwald kriegen. Mir würden da Peßo, Pinke und Becker einfallen.
fängt das jetzt mit Panikeinkaufen an?

rot weiss hat 2 tespieler ...!=!
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt hat von heute an 2 Testspieler zu Gast. Zum einen ist dies Assani Lukimya und zum anderen Adrian Schedlinski.

Beides sind defensive Mittelfeldspieler. Assani spielte zuletzt bei Hansa Rostock und Adrian ist derzeit bei OFI Kreta unter Vertrag.

Assani:
Geburtsdatum: 25.01.1986
Größe: 1,89
Nationalität: Kongo DR sowie Deutschland
Fuß: rechts

Adrian:
Geburtsdatum: 11.06.1989
Größe: 1,90
Fuß: beidfüßig

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de

Profil Assani Lukimya

Profil Adrian Schedlinski

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.761 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste