Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Nuja, der Lukimya hat ja schon ein paar Erst- und Zweitligaspiele für Hansa weg. Ist aber suspendiert, sollte man vielleicht mal nachforschen wieso und warum. zwinker

Der Schedlinski kommt aus Bremens Nachwuchs. Damit sind wir bisher ja ganz gut gefahren. zwinker

Dürfen wir also gespannt sein...
...langsam hab ich das Gefühl, dass die uns da oben verarschen wollen!!! Der von Rostock war doch im Sommer über bei uns im Trainingscamp. Wenn der jetzt geholt wird, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.....
auswärtssieg schrieb:...langsam hab ich das Gefühl, dass die uns da oben verarschen wollen!!! Der von Rostock war doch im Sommer über bei uns im Trainingscamp. Wenn der jetzt geholt wird, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.....
War das nicht Jackson Mandy oder wie der hieß?
Withurphesfurtia schrieb:
auswärtssieg schrieb:...langsam hab ich das Gefühl, dass die uns da oben verarschen wollen!!! Der von Rostock war doch im Sommer über bei uns im Trainingscamp. Wenn der jetzt geholt wird, ist wirklich Hopfen und Malz verloren.....
War das nicht Jackson Mandy oder wie der hieß?

Genau, der war hier zum testen.
Ist aber wohl zu Freiburg II gegangen.
..jo sorry, habt recht. Sind beide Rostocker gewesen...
wieder so 2 neue "kanonen", wo niemand was mit den namen anfangen kann und i-wo aus dem "niemandsland" auftauchen...wo bleiben denn bitte die kurz vor saisonbeginn versprochenen "kracher"??? j*** hat ja eh schon alle GUTEN weggekauft...und was bei rausgekommen ist, sieht man ja am aktuellen tabellenplatz der kernbergler sowie an den leistungen der gekauften "tormaschienen" (mal abgesehen davon, wieviel geld denen im laufenden etat auch fehlen mag, haben die uns was voraus - FUSSBALLER, die tore schiessen können!!!!!) ich frag mich, wo bei uns nach "krachern" ausschau gehalten wird... :( :(
Fussballbraut schrieb:wieder so 2 neue "kanonen", wo niemand was mit den namen anfangen kann und i-wo aus dem "niemandsland" auftauchen...wo bleiben denn bitte die kurz vor saisonbeginn versprochenen "kracher"??? j*** hat ja eh schon alle GUTEN weggekauft...und was bei rausgekommen ist, sieht man ja am aktuellen tabellenplatz der kernbergler sowie an den leistungen der gekauften "tormaschienen" (mal abgesehen davon, wieviel geld denen im laufenden etat auch fehlen mag, haben die uns was voraus - FUSSBALLER, die tore schiessen können!!!!!) ich frag mich, wo bei uns nach "krachern" ausschau gehalten wird... :( :(
Wer weiss denn wie lang die ihre Tormaschinen noch haben,da es für beide schon Angebote von anderen Clubs gibt.
was meinte s.b. " wir sind stets auf dem transfermarkt präsent" fragt sich nur wie und auf welchen.
mmh: der wikipedia-eintrag von assani lukimya liest sich ja nicht so dolle...
trotzdem: den mann mal nicht schon vorher schlecht schreiben!
@ Fussballbraut

Verstehe auch nicht warum gerade jetzt nicht versucht wird ein oder zwei erfahrene Spieler an Land zu ziehen die ihre klasse schon bei anderen Mannschaften nachgewiesen haben.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das uns einer der beiden besonders weiterhelfen kann, wenn ich mir nur den ihre werdegänge anschaue. Na ja vieleicht ist einer von beiden ja der absolute Superspieler, und können beim Probetraining überzeugen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Also von der diesjährigen Einkaufspolitik bin ich überhaupt nicht begeistert:(
RWE83 schrieb:@ Fussballbraut

Verstehe auch nicht warum gerade jetzt nicht versucht wird ein oder zwei erfahrene Spieler an Land zu ziehen die ihre klasse schon bei anderen Mannschaften nachgewiesen haben.

Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das uns einer der beiden besonders weiterhelfen kann, wenn ich mir nur den ihre werdegänge anschaue. Na ja vieleicht ist einer von beiden ja der absolute Superspieler, und können beim Probetraining überzeugen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Also von der diesjährigen Einkaufspolitik bin ich überhaupt nicht begeistert:(

das kann ich nur unterschreiben...ich hab immer noch meine meinung --> die guten lässt man ziehen und der rest...über den schweige ich lieber...meine meinung Prost
Die sollen sich so schnell wie möglich noch ein-zwei Spieler holen, die mindestens 50 Zweit- und Drittligaspiele absolviert haben, welche die auch wirklich Erfahrung mitbringen und der/die sollte dann auch die Mannschaft sofort führen können, denn in unserer Mannschaft sehe ich nicht wirklich so einen Spieler (eventuell noch Pohl, aber der ist ja nach seiner OP noch nicht so weit).

Fakt ist, es muss noch was passieren. Denn in der Winterpause könnte es dann schon zu spät sein! Man hat es bisher immer auf das neue Spielsystem geschoben und das dass Zeit bräuchte…

…nur braucht man dafür Spieler die einmal dieses neue System spielen können und Spieler die drittligatauglich sind…

Wäre es nach mir gegangen, hätten noch mehr Spieler zur Sommerpause gehen müssen (3-4; Namen nenne ich aber nicht), denn jetzt scheint man wohl langsam aufzuwachen?!?!

Ich frage mich die ganze Zeit warum musste einen Loose gehen, obwohl Möckel und Pohl durch Verletzungen und OP nicht Einsatzbereit sind, stattdessen hat man (wohl aus Sparsamkeit??) auf dieses IV-Verteidiger-Experiment gesetzt.
Thomas Cichon ?
Das Timing ist uns ein bisschen in den Rücken gefallen finde ich...

-Bertram wollte letztes Jahr schon zurück zu Rot-Weiß. Damals wollte man ihn aber nicht, da schon der "Star"-Einkauf Loose getätigt wurde, was sich zum Flop entwickelte. Jetzt wäre ich froh über einen TB.

-auch wenn das nicht unser allergrößtes Problem ist: Ein Ersatztorwart geht, ein neuer kommt, und ein Spitzen Torhüter wie Wessels hat keinen Verein, da kommen in mir doch die Wut-Tierchen hoch!

Und noch was: Ein gewisser Lars Heller hält sich zurzeit auch im VdV fit, besser als Peßolat in der IV doch allemal glaube ich.

Bis jetzt in ich von unseren "Krachern" überhaupt nicht begeistert. Bin ich zu voreilig? Erwarte ich zuviel? Hat SB sich verzockt? Nicht falsch verstehen, RR und SB genießen immernoch mein vollstes Vertrauen, aber das Gesagte und das, was folgt, entfernen sich qualitativ immer mehr voneinander!
Denkt doch mal nach, nur bei solch Spielern kann man auch mal ne "Mark" verdienen. Cool

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.751 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste