Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Habe eben mal nachgeschaut welche Spieler sich zur Zeit im Camp für arbeitslose Fußballer aufhalten. Sind eigentlich ein paar ganz interessante Spieler dabei u. a.

- Thomas Cichon
- Noureddine Daham
- Julian Lüttmann
- Stefan Wessels
- Marco Küntzel

um nur mal die bekanntesten zu nennen. Außerdem sind diese Spieler ablösefrei zu bekommen und der ein oder andere würde auch nicht übertrieben viel Gehalt haben wollen, da sie froh seinen werden überhaupt einen neuen Verein gefunden zu haben. Also so ein oder zwei gute Neuzugänge könnten wir zur Zeit wirklich gebrauchen.

Hier nochmal der Link:
http://www.winterwen.de/vdv-trainingscam...ectory_pi1[pointer]=0&cHash=c66b76a31f

P. s. ich weiß das Thorsten Judt letzte Saison auch aus diesen Camp verpflichtet wurde und sich nicht wirklich bei uns durchsetzen konnte
gibt ja nen Grund warum die Arbeitslos sind gg was natürlich nicht heißt das der ein oder andere ein Glücksgriff sein kann nur leider finden den die leute die beim RWE was zu sagen haben wohl nicht
Also ich denke gerade ein Thomas Cichon könnte uns zur Zeit in der Defensive als Innenverteidiger oder als Defensiver Mittelfeldspieler mehr Sicherheit geben. Natürlich ist Martin Pohl bald wieder zurück und das sollte unsere Abwehr schonmal verstärken, aber ob er sofort wieder an die alte Leistung anknüpfen kann bleibt auch erstmal abzuwarten.
wir haben 2 IV und 1 IV aus der 2. mannschaft.
das reicht vorne und hinten nicht.

Stefan Wessels hab ich im tv gesehen bei McFit Allstars vs. Bayern München. und was der dort im tor geleistet hat. war echt eine TOP Leistung.
eine sehr interessante personalie .
El Loco schrieb:eine sehr interessante personalie .

Kann man nicht bezahlen. Aber vielleicht Cichon...
cnickers schrieb:

Verletzungsanfällig

Beim Blick auf die Transferhistorie drängt sich das Wort Legionär auf...
Ich würde nächste Woche gern folgende Schlagzeilen in der Zeitung lesen:
"Erfurt leiht Bunjaku von Nürnberg aus" und "RWE feuert Peßolat!", dann wäre ich erstmal zu frieden... Prost
B-Towni schrieb:"Erfurt leiht Bunjaku von Nürnberg aus"

Leider wird das wohl nicht passieren, da sich Albert in Nürnberg durchsetzen will. Glaube allerdings das die 1.Liga wohl zur Zeit eine Nr. zu groß für ihn ist und wirklich viel spielen darf er ja nicht. Na ja mal abwarten die Saison ist ja noch jung.
Wenn es ohne Neuverpflichtung geht wäre ich beruhigter...
Werden schon 1-2 Vereine in den Zwangsabstieg gehen am Ende.
Da issen mir lieber wir bauen weiter ein bissl Schulden ab.
[/quote]

[/quote]

Verletzungsanfällig
[/quote]

So Verletzungsanfällig ist der gar nicht. Cichon hat die letzten beiden Spielzeiten bei Osnabrück praktisch durchgespielt. Weitere Pluspunkte für Ihn sind das er ein sehr erfahrener Spieler ist und ein super sicherer Elfmeterschütze. Außerdem ist er mit 33 Jahren noch nicht zu alt um uns weiterhelfen zu können und junge Kerle haben wir genug in der Mannschaft. Unser Präsident hat doch vor der Saison von Krachern gesprochen und jetzt nach dem Spiel gegen Ingolstadt das uns ein erfahrener Mann fehlt. Meiner Meinung nach muss man versuchen so einen Spieler jetzt zu holen, vor allem wenn er ablösefrei auf den Markt ist und Thomas Cichon wäre für mich ein Kracher.
Aik schrieb:
noctemia schrieb:Naja wie gesagt...uns Fans wurden Versprechungen gemacht dass Spieler von dem Transferwunschportal auch schon kontaktiert wurden und sie angeblich mit denen schon sehr weit sind bei den Gesprächen...das Ende der Geschichte kennt jeder.....
Davon abgesehen, daß es wohl keinen größeren sinnfreien Schnulli wie dieses "Wunschportal" gibt - wer hat das wann/wo "versprochen"?

---Und Beutel gibt zu: "Ich schaue oft auf die Liste und es waren tatsächlich Spieler dabei, zu denen wir Kontakt aufgenommen haben."--- Wollte davon niemand zu uns oder ham wir wirklich nicht genug Geld?? Da sollte man dann aber vor der Saison die Prahlerei lassen dass wir nen tollen Saisonetat haben von bald 1 Million mehr als zur Vorsaison
noctemia schrieb:
Aik schrieb:
noctemia schrieb:Naja wie gesagt...uns Fans wurden Versprechungen gemacht dass Spieler von dem Transferwunschportal auch schon kontaktiert wurden und sie angeblich mit denen schon sehr weit sind bei den Gesprächen...das Ende der Geschichte kennt jeder.....
Davon abgesehen, daß es wohl keinen größeren sinnfreien Schnulli wie dieses "Wunschportal" gibt - wer hat das wann/wo "versprochen"?

---Und Beutel gibt zu: "Ich schaue oft auf die Liste und es waren tatsächlich Spieler dabei, zu denen wir Kontakt aufgenommen haben."--- Wollte davon niemand zu uns oder ham wir wirklich nicht genug Geld?? Da sollte man dann aber vor der Saison die Prahlerei lassen dass wir nen tollen Saisonetat haben von bald 1 Million mehr als zur Vorsaison

so ist das...Sprüche klopfen können sie...nur dahinter steckt nichts....
naja aber andere zB: J*** bitten aber alle sofort zum Gehaltsverzicht das ist auch keine tolle Option oder?

gewisse Gehälter können oder wollen wir scheinbar nicht bezahlen schließlich wollen wir ja in 2 Jahren völlig schuldenfrei sein

hat halt alles 2 Seiten im Leben ;o)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.870 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste