Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
hat schnetz jetzt eigentlich bei uns verlängert?
oder ist er nä saison nicht mehr hier???? :rolleyes:
Das ist eines der ungeklärten Geheimnisse. Ich glaube nicht, dass er pokert, wenn, dann sein Berater. Oder hat er keinen? Ich denke eher, es liegt am Verein, dass er so in der Luft hängt. Und das gefällt mir nicht, er muss eigentlich gehalten werden. Vielleicht verrät er ja etwas, wenn er am Sonnabend nach dem Spiel aus dem Kegel kommt.
Gegen Bayern II hat er zu mir gesagt das es nur noch am Verein liegt.Denke mal es geht um die Vertragslaufzeit,wie es hier schon so oft spekuliert wurde. Hoffen wir mal das er bleibt.
Beide Seiten wollten sich nochmal treffen. Der Knackpunkt war wohl der Einjahres-Vertrag den Rot-Weiß angeboten hat. Schnetzler möchte logischerweise einen etwas längerfristigen Vertrag.

Ohnehin glaube ich, wird der neue Trainer Hörgl bei allen anstehenden Personalfragen jetzt ein gewisses Mitspracherecht haben.
Einjahresvertrag? So alt ist er ja doch noch nicht, ich finde das etwas frech vom Verein! Weiß jemand, ob Wolfs Weggang nun definitiv ist?
Ich finde das nicht frech vom Verein. Wenn er weiter so abbaut wie diese Saison können wir Ihn nächste Saison nicht gebrauchen.

Und was meinst du wie groß das rumjammern wäre wenn er dann zwei jahre bezahlt wird obwohl er dann evt. nicht mal mehr im kader ist?
Ich finde nicht, dass er abgebaut hat, sondern sich in den letzten Spielen wieder gefangen hat. Ist halt meine Meinung, und dazu würde ich auch stehen, wenn das von dir beschriebene Szenario eintritt zwinker Und sollte er uns verlassen, werde ich ihm nicht hinterherheulen, sondern trotzdem optimistisch in die Zukunft schauen.
Mirco0508 schrieb:Hi Ghostman,
deine Meinung zu Alex kann ich nicht ganz teilen,sicherlich war das dieses Jahr nicht gerade überragend was Alex gespielt hat.(aber da fällt mir auch kein anderer Spieler beim RWE ein).
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich nur Stenzel weiterentwickelt, der Rest hat sich in seiner Entwicklungs zurückentwickelt oder stagnierte in seiner Entwicklung.
...
Ich glaube wenn er wieder öfter im MF eingesetzt wird, blüht er auch wieder auf. Und von allen Spielern kommt Alex einen beidfüßigen Spieler noch immer am nächsten.

Deiner ersten Einschätzung, was den Entwicklungsstand der Mannschaft angeht, schließe ich mich an.
Möglicherweise blüht Alex auf einer MF-Position auch wieder auf, aber das scheinen auch die Verantwortlichen wohl eher skeptisch zu sehen (s. Vertragsangebot). Mich beschleicht das Gefühl, dass er am Ende ein Opfer seiner flexiblen Einsatzmöglichkeiten werden könnte.
Dann hab ich mal bei @transfermarkt.de nachgeschaut, auf welchen Positionen die Kapitäne spielen. Nur Paderborn, Bremen II und Erfurt haben Außenverteidiger zum Kapitän gemacht (bei Bayern II war keiner angegeben), das ist, denke ich, schon bezeichnend und unterstützt meine Meinung, dass die Möglichkeiten eines AV, ein Spiel zu lenken oder eben mal an sich zu reißen eher begrenzt sind. Vielleicht ist es also schon nicht so optimal gewesen, den Alex zum Kapitän zu machen,.... na ja, wie dem auch sei, jetzt steht der neue Trainer fest und damit haben Mannschaft und Verein die Möglichkeit, einiges anders und hoffentlich vieles besser zu machen als in der vergangenen Saison (Rückrunde!).
Sondershäuser schrieb:Die Rattenführung will nur Unruhe in den Verein bringen und von ihrer desolaten Personalpolitik ablenken, in dem sie einen potenziellen Verräter schafft, den wir nach dem 1 Fehlpass auspfeifen sollen. Und die b**d ist dabei williger Erfüllungsgehilfe, wenn sie als Bildunterschrift schreiben kann: Mob pfeift eigenen Leistungsträger aus :probleme?:

Es gibt mittlerweile prima Pillen gegen Verfolgungswahn.
Sondershäuser schrieb:Einjahresvertrag? So alt ist er ja doch noch nicht, ich finde das etwas frech vom Verein! Weiß jemand, ob Wolfs Weggang nun definitiv ist?

Ich kann nur sagen ... hoffentlich läuft der nie wieder im RWE Dress auf !!! Genauso hoffe ich, dass man sich mit Schnetz auf einen weiteren Vertrag einigen kann. Ich würde ihn aber auch wie zuletzt lieber im Mittelfeld sehen ! Ohnehin hat der Neue Coach jetzt (Gott sei Dank) auch ein Wörtchen mitzureden und es weht ab sofort ein schärferer Wind !!! Vorbei die Zeit der Alibis .... Leistung entscheidet !!!
Raphael schrieb:
Sondershäuser schrieb:Die Rattenführung will nur Unruhe in den Verein bringen und von ihrer desolaten Personalpolitik ablenken, in dem sie einen potenziellen Verräter schafft, den wir nach dem 1 Fehlpass auspfeifen sollen. Und die b**d ist dabei williger Erfüllungsgehilfe, wenn sie als Bildunterschrift schreiben kann: Mob pfeift eigenen Leistungsträger aus :probleme?:

Es gibt mittlerweile prima Pillen gegen Verfolgungswahn.

Gegen chronische Arschkriecherei beim Erzfeind und Besuch beim falschen Zahnarzt soll es auch schon welche geben!
Mirco0508 schrieb:Nehmen wir mal das Bsp. Rockenbach: Im ersten Jahr Naja und im 2.Jahr
war es auch nicht viel besser.
Der Spielmacher was man sich von ihm erwartet hat ist er nicht. Und die Freistösse und Ecken sind ja eine halbe Ewigkeit in der Luft.

Sorry, daß ich hier mal energisch eingreifen muß aber was ist das für eine *beep*
Thiago Rockenbach hat bei uns eine Superentwicklung genommen. Zu seinem zweifellos schon vorhandenem Talent hat er sich in den vergangenen knapp 2 Jahren die körperliche Robustheit erarbeitet. Fast alle gelungen Spielzüge laufen über ihn. Hinzu kommt, daß er in dieser Zeit mehr Tore erzielt hat als zum Beispiel ein Kumbela in der gleichen Zeit. Seine Standards haben öfter zu Toren geführt als bei irgendeinem anderen Spieler im Team. Der Mann bringt relativ konstant gute Leistungen auf sehr gutem Niveau. Wo bitte schön ist Dein Problem. Fehlt dir, daß er noch ein paar Pirouetten dreht? Soll er wie Diego jede Woche mindestens ein Tor des Monats erzielen ? Was soll diese *beep*
Es ist doch völlig klar, daß er hier und da noch Fehler macht - Gott sei Dank, denn wenn das nicht der Fall wäre, würde er nicht mehr in Erfurt spielen. Er ist einer der Spieler von RWE, die sofort 2.Lga spielen könnten und ich hoffe inständig, daß er das auch bald tun wird und zwar mit uns.
Papa schrieb:
Mirco0508 schrieb:Nehmen wir mal das Bsp. Rockenbach: Im ersten Jahr Naja und im 2.Jahr
war es auch nicht viel besser.
Der Spielmacher was man sich von ihm erwartet hat ist er nicht. Und die Freistösse und Ecken sind ja eine halbe Ewigkeit in der Luft.

Sorry, daß ich hier mal energisch eingreifen muß aber was ist das für eine *beep*
Thiago Rockenbach hat bei uns eine Superentwicklung genommen. Zu seinem zweifellos schon vorhandenem Talent hat er sich in den vergangenen knapp 2 Jahren die körperliche Robustheit erarbeitet. Fast alle gelungen Spielzüge laufen über ihn. Hinzu kommt, daß er in dieser Zeit mehr Tore erzielt hat als zum Beispiel ein Kumbela in der gleichen Zeit. Seine Standards haben öfter zu Toren geführt als bei irgendeinem anderen Spieler im Team. Der Mann bringt relativ konstant gute Leistungen auf sehr gutem Niveau. Wo bitte schön ist Dein Problem. Fehlt dir, daß er noch ein paar Pirouetten dreht? Soll er wie Diego jede Woche mindestens ein Tor des Monats erzielen ? Was soll diese *beep*
Es ist doch völlig klar, daß er hier und da noch Fehler macht - Gott sei Dank, denn wenn das nicht der Fall wäre, würde er nicht mehr in Erfurt spielen. Er ist einer der Spieler von RWE, die sofort 2.Lga spielen könnten und ich hoffe inständig, daß er das auch bald tun wird und zwar mit uns.

Sehe ich auch so, nach meiner Meinung haben auch Semmer und Möckel nach dem Wurf ins kalte 3. Liga-Becken, außerdem Pohl und Stenzel eine sehr positive Entwicklung genommen, auch wenn uns einige einreden wollen, dass sich alle Spieler negativ entwickelt hätten.
Ich dachte, dieser Fred heißt "Transfergerüchte"???
Ich hab' den Schnetzler das letzte Mal gegen Offenbach in Aktion gesehen.
Wie er sich in Berlin bewegt hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht da war...
Die erste Hz gegen Offenbach war aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Immer wenn er frei angespielt wurde, wußte er mit dem Ball nichts anzufangen. Statt ein paar Meter zu gehen und dann "Nadelstiche" bzw. den Ball Richtung gegnerischen Strafraum zu spielen, hat er gleich abgespielt, bloß weg mit dem Ball - meistens sogar ein Fehlpass, direkt zum Gegner...

Angeblich war der Herr Hörgl gegen Offenbach auch zu gegen.
Er wird wohl schon ein Wörtchen mit zu reden haben, wenn es um Schnetzlers Vertragsverlängerung geht.

Trotzdem - Für mich gehört der Alex zum RWE, wie der HSV in die Bundesliga! Wenn Ihr wisst, was ich meine...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.925 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste