Glaubt ihr wirklich, dass sich Tarnat die 3.Liga antut? Mal ganz unabhängig vom Verein, wobei Erfurt schonmal gar nicht in Frage kommt. Ich tippe mal, dass er nach dieser Saison aufhört.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Leute vom Namen eines Tarnat wechseln sicherlich nicht in die 3. Liga. Wenn er schon nach unten geht sehe ich ihn eher bei Union oder Düsseldorf.
Bodolein13 schrieb:Ich sag nur, 39 Jahre der Mann, da gibt es doch bald Rente. ach quatsch, der hält sich noch ein jahr in dem trainingscamp für vereinslose profis fit, und dann schlagen wir zu und verpflichten ihn...:hier:
Tarnat wird Scout bei den Bayern. Wenn er dazu keine Lust haben sollte, hat er immernoch das Angebot bei Hannover 96 eine Funktion zu bekleiden, der muß nicht in die 3.Liga gehen.
In der heutigen Bild steht das Osnabrück und JENA interesse an Cinaz haben und sein Berater sich um alles kümmert.
Coethener schrieb:In der heutigen Bild steht das Osnabrück und JENA interesse an Cinaz haben und sein Berater sich um alles kümmert. Ich dacht der hätt schon bei uns unterschrieben?
Noch nicht.Das wird genauso sein wie bei Brückner im Winter.Erst melden sie alles für perfekt und dann kommt es doch ganz anders! Es kann aber auch nur sein das man vorm Landespokal wieder Unruhe schüren will
20.05.2009, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 11:57 von Lohengrin.)
Die Rattenführung will nur Unruhe in den Verein bringen und von ihrer desolaten Personalpolitik ablenken, in dem sie einen potenziellen Verräter schafft, den wir nach dem 1 Fehlpass auspfeifen sollen. Und die b**d ist dabei williger Erfüllungsgehilfe, wenn sie als Bildunterschrift schreiben kann: Mob pfeift eigenen Leistungsträger aus :probleme?:
meiner Meinung nach ist das mit Cinaz ne typische Bild ente...
für beide Seiten ist der Wechsel völlig unrealistisch.... für Samil weil er ja deutlich bessere Angebote zwecks Perspektive etc.vorligen hat und jxxx ist auf dieser Position(6) für ihe Verhältnisse ziemlich gut besetzt-zumindest quantitativ...Zie....& Eckardt&Kikuchi...Hansen
Was ist eigentlich mit der Vertragsverlängerung von Alex?
Mich beschleicht so langsan das Gefühl,das man mit ihm nicht verlängern möchte. Was für mich absolut nicht nachvollziehbar wäre. Bin immer noch der Meinung das Alex eine Echte Alternative im linken Mittelfeld ist und eigentlich auf der RV verschenkt ist. Das er im Mittelfeld gut aufgehoben ist hat man ja in den letzten Spielen (BayernII) gesehen und im Aufstiegsjahr hatte er diese POSITION regelmäßig gespielt. Das er danach von Dotchev als Verteidiger eingesetzt wurde war auch nachvollziebar, da wir da ja keine Alternativen hatten. Aber nach dem Abgang von Brückner, wusste man ja man braucht jemanden auf der linken Seite. Und da Alex diese Position schon gespielt hat, hätte ich bereits früh in der Vorbereitung das ganze einfach mal ausprobiert. Und auf der Position von Alex hätte ich einfach mal den Schubert eine Chance gegeben. Der ist schließlich beim HFC Stammspieler. Was man vergangenes Jahr mit der 2.Mannschaft gemacht hat habe ich sowieso nicht verstanden. Man hat ja sämtliche Verträge nicht verlängert und somit die komplette 2.Mannschaft ausgerottet. Und die 2.Mannschaft mit Junioren aufgefüllt. Das die 2.Mannschaft da steht, wo sie jetzt steht ist dabei nicht verwunderlich. Aber das meiste was mich daran ärgert ist die Tatsache, das die jungen Spieler gar keine Möglichkeit haben sich für die erste Mannschaft zu Empfehlen. Nehmen wir mal nur das Beispiel Schubert, kam von den Junioren in die erste Mannschaft, genau in dem Jahr, wo es um viel ging nämlich Qualifikation 3.Liga. Das da kein Trainer das Risiko eingeht einen jungen Spieler zu bringen wenn es um soviel geht ist ja logisch. Aber dann nach nur einem Jahr den Vertrag nicht zu verlängern ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Wie will sich den ein junger Spieler weiterentwickeln, wenn man ihm aber nicht die Zeit und die Möglichkeiten dazu gibt. Und das lief in den letzten Jahren bei fast allen Spielern so wie bei Schubert. Oder wie lässt es sich erklären das die letzte aus der eigenen Jugend ein Clemens Fritz oder Marco Engelhardt waren,welche erfolgreich in die 1.Mannschaft intergriert wurden.( und das ist ja auch schon fast 10 Jahre her ist.) Und zwischenzeitlich gab es mal einen jungen Stürmer Namens Fischer, der war damals im Austiegsjahr der 2.Mannschaft Torschützenkönig in der Landesliga, bekam 4 bis 5 Einwechslungen in der 1.Mannschaft und nach der Saison ging er nach Leipzig, weil man ihm in Erfurt nicht mehr wollte. Für mich ein ganz klarer Fall von Nerven verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wäre mir ja fast ein Fehler unterlaufen, es gab natürlich auch noch ein Bertram, aber das waren ja andere Gründe warum dieser nicht mehr bei uns spielt. Abschließend möchte ich sagen, das man auf Grund der eigenen viel zu hohen Erwartungen in den letzten Jahren besonders im Nachwuchsbereich vor allem in der 2.Mannschaft einige Fehler gemacht hat. Ein Verein wie der RWE kann doch nur über die Jugendarbeit nach oben kommen. Und setzt man das ganze weiterhin so fort, wird es uns wohl in den nächsten Hundert Jahren nicht geliengen Spieler aus der eigenen Jugend in die 1.Mannschaft zu integrieren. Und die nächsten Leidtragenden wären Ströhl und Kammlott, wenn man das ganze weiter so fortsetzt. Ich hoffe das man in diese Richtung etwas umdenkt und das der Vertrag von Alex verlängert wird.
Diese Namensliste könnte man noch weit länger machen,wenn ich so an Beck oder beispielsweise nur Ullmann denke.
Den hat man wohl damals zu den Heinzen ziehen lassen weil er mit der Ersten trainieren wollte. Gauder aus der Zweiten ist gleich mitgegangen. Bei Fischer glaub ichs ehrlich gesagt nicht das er den Durchbruch geschafft hätte bei der Ersten. Der hätte aber auch weiterhin bei Krebs spielen können denn über die Oberliga ist er meines Wissens nach nie hinaus gekommen. Bei den Sachsen in Leipzig war er ja auch mehr auf der Bank wie auf dem Rasen. Natürlich werden da sicherlich auch Namen dabei sein die einfach nicht in Erfurt bleiben wollten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.501 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.874 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste