Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Ich fänd den Curri auch richtig gut. Auch, wenn er schon 33 ist! Wir brauchen nicht nur junge Hüpfer, sondern auch erfahrene. Und der Curri mit seinen vielen Zweitligaspielen und seiner kämpferischen Art würde mir richtig gut gefallen. Mit Branko Okic hatten wir damals auch viel spaß in seinem hohen Alter!
Tonynho schrieb:Warum sollte eine Verpflichtung von Curri Rockenbachs Einstellung verschlechtern? Wenn man aufsteigen will, sollte man im Mittelfeld mehr Gefahr erzeugen können wie wir zur Zeit. Gerade fürs Zentrum brauchen wir einen zweiten richtig guten. Die Frage ist nur ob er das nach der Verletzung noch ist. In der Vergangenheit war er jedenfalls immer einer der besten in Aue. Auch und gerade in Liga 2

Das war nicht auf die eventuelle Verpflichtung von Curri, sondern auf das "Nein" von Union bezogen.
das äre bestimmt nen hammer den zu verpflichen :-)
Wie wäre es mit Alexander Ludwig?
Kleckerkönig schrieb:Wie wäre es mit Alexander Ludwig?

Der wechselt lieber in die 1.Bundesliga zu BMG:lachen:
wie wäre es mit mir als top stürmer :-)
Kleckerkönig schrieb:Wie wäre es mit Alexander Ludwig?

Du bist in der falschen Liga unterwegs.Marktwert ca 1Million.
Kein neuer Vertrag für Tarnat in Hannover

Ist zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber quasi als Ausklang der Karriere noch ein Jahr 3.Bundesliga dranhängen, wäre doch überlegenswert.
Er kann als Abwehrchef fungieren und Schnetze dafür dauerhaft im Mittelfeld wirbeln.
Mit den hätten wir mal nen anständigen Freistoßschütze.Ne,ne zu alt und würde bestimmt einiges kosten.
RWE Player #50 schrieb:... Schnetze dafür dauerhaft im Mittelfeld wirbeln.

Mal abgesehen davon, dass der gute Hannover-Kicker ein Hauch zu alt ist und auch nicht jünger wird, glaube ich auch nicht wirklich an Schnetzler im Mittelfeld. Da hat er auf der rechten Seite mit Hauswald und Stenzel eine echte Konkurrenz ...
Coethener schrieb:Mit den hätten wir mal nen anständigen Freistoßschütze.Ne,ne zu alt und würde bestimmt einiges kosten.

Vertrag bis 06/2009 - und wurde ja nun nicht verlängert, demnach Ablösefrei.
Und als letztes Jahr der Karriere hoffe ich ja nicht das er noch nach den großen Millionen greifen will.
Und klar, er ist alt, aber hat bis zuletzt für einen Bundesliga Club gespielt. Ich denke, für die 3.Liga müsste es reichen!
Habe den Vorschlag mal eingereicht, mehr als abgelehnt werden kann er nicht.
...guter Witz. der war echt gut! Und da haben schon einige bedenken gehabt, dass Curri ein Fußballrentner wäre, aber Tarnat... ne,ne der war echt gut!! zwinker
...hier einer für die linke Seite...ließe sich ja womöglich ausleihen oder so

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...daten.html
RWE Player #50 schrieb:
Coethener schrieb:Mit den hätten wir mal nen anständigen Freistoßschütze.Ne,ne zu alt und würde bestimmt einiges kosten.

Und als letztes Jahr der Karriere hoffe ich ja nicht das er noch nach den großen Millionen greifen will.
Und klar, er ist alt, aber hat bis zuletzt für einen Bundesliga Club gespielt. Ich denke, für die 3.Liga müsste es reichen!

Ein Argument warum sich ein gestandener Bundesligaprofi die 3. Liga, insbesondere den FC Rot Weiß Erfurt antun soll?
El Loco schrieb:
RWE Player #50 schrieb:

Ein Argument warum sich ein gestandener Bundesligaprofi die 3. Liga, insbesondere den FC Rot Weiß Erfurt antun soll?

-für die 1.Bundesliga reicht es (anscheinend) nicht mehr
-der FC Rot-Weiß Erfurt ist ein attraktiver Verein mit Perspektive
-gutes Umfeld (Stadt)
-attraktive Liga mit attraktiven Begegnungen
-in seinem Alter reicht es grade noch für gehobene 3.Liga (behaupte ich jetzt mal)
-schöne Station zum Ausklang der Karriere
-kann in seinem Alter einem Verein nochmal richig helfen, allein schon mit Erfahrung.
-könnte nach dem Jahr wie Henry Fuchs eine Trainerkarriere bei uns beginnen
-lieber Star in der 3.Liga, als auf dem Abstellgleis der 1.

so das wären ein paar fürs erste. Musst aber jetzt nicht jeden kommentieren, ich hab nur einen Vorschlag gemacht und meine Meinung kundgetan zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.834 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste