Withurphesfurtia schrieb:Wie alt dürfte der jetzt sein? 39? 40?16.02.1969 und jez kannste bissl mit den fingern rechnen...
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Dresdner schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Wie alt dürfte der jetzt sein? 39? 40?16.02.1969 und jez kannste bissl mit den fingern rechnen... fürtzsch
Spekulationen über einen Kauf von Thiago Rockenbach da Silva (Rot-Weiß Erfurt) kann er deshalb „definitiv verneinen“.
Berliner Umschau
Laut transfermarkt.de hat Curri in Aue noch Vertrag bis 2010 und ich wüsste nicht, warum er von dort weggehen sollte.
Zu Curri: Könnte ihn mir sehr gut im RWE-Trikot vorstellen, würde mich freuen.
Scheint, als würde uns Rockenbach noch für mindesten ein Jahr erhalten bleiben. Ob das nicht aber trotzdem irgendwie seine Einstellung (noch weiter) verschlechtert...?
Warum sollte eine Verpflichtung von Curri Rockenbachs Einstellung verschlechtern? Wenn man aufsteigen will, sollte man im Mittelfeld mehr Gefahr erzeugen können wie wir zur Zeit. Gerade fürs Zentrum brauchen wir einen zweiten richtig guten. Die Frage ist nur ob er das nach der Verletzung noch ist. In der Vergangenheit war er jedenfalls immer einer der besten in Aue. Auch und gerade in Liga 2
15.05.2009, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 17:43 von Björn78.)
Curri hat angeblich nen Bänderriss - hat sich übrigens vom feinsten mit Weber überworfen - wäre der neue Kopf der Mannschaft - übrigens war Andreas Bergmann die Woche auch im Steinhaus ...
15.05.2009, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 18:03 von Withurphesfurtia.)
Björn78 schrieb:übrigens war Andreas Bergmann die Woche auch im Steinhaus ...Der hat die Tage in Hannover bis 2014 verlängert. Withurphesfurtia schrieb:Björn78 schrieb:übrigens war Andreas Bergmann die Woche auch im Steinhaus ...Der hat die Tage in Hannover bis 2014 verlängert. Mist ... schlecht recherchiert - sorry erwischt Withurphesfurtia :lachen: Sven H schrieb:Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen . ...das kleinste Mittelfeld der Liga ( LOL ) Hauswald - Curri - Stenzel - Schnetzler
15.05.2009, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 21:03 von Coethener.)
Erfurt,die Mannschaft mit den Kopfball-Ungeheuern
pelki schrieb:Sven H schrieb:Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen . Bei Schnetzler wäre ich mir nicht so sicher... Dass der Curri mal nicht seinen Part übernehmen soll. PS.: Das ist hier die Gerüchteküche pelki schrieb:...das kleinste Mittelfeld der Liga ( LOL ) wie süß
Nach dem Spiel gegen Aue riefen viele, Curri, komm zu uns u er grinste deswegen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.828 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste