Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Withurphesfurtia schrieb:Wie alt dürfte der jetzt sein? 39? 40?
16.02.1969 und jez kannste bissl mit den fingern rechnen...
Dresdner schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Wie alt dürfte der jetzt sein? 39? 40?
16.02.1969 und jez kannste bissl mit den fingern rechnen...

fürtzsch
Spekulationen über einen Kauf von Thiago Rockenbach da Silva (Rot-Weiß Erfurt) kann er deshalb „definitiv verneinen“.
Berliner Umschau
Laut transfermarkt.de hat Curri in Aue noch Vertrag bis 2010 und ich wüsste nicht, warum er von dort weggehen sollte.
Zu Curri: Könnte ihn mir sehr gut im RWE-Trikot vorstellen, würde mich freuen.

Scheint, als würde uns Rockenbach noch für mindesten ein Jahr erhalten bleiben. Ob das nicht aber trotzdem irgendwie seine Einstellung (noch weiter) verschlechtert...?
Warum sollte eine Verpflichtung von Curri Rockenbachs Einstellung verschlechtern? Wenn man aufsteigen will, sollte man im Mittelfeld mehr Gefahr erzeugen können wie wir zur Zeit. Gerade fürs Zentrum brauchen wir einen zweiten richtig guten. Die Frage ist nur ob er das nach der Verletzung noch ist. In der Vergangenheit war er jedenfalls immer einer der besten in Aue. Auch und gerade in Liga 2
Curri hat angeblich nen Bänderriss - hat sich übrigens vom feinsten mit Weber überworfen - wäre der neue Kopf der Mannschaft - übrigens war Andreas Bergmann die Woche auch im Steinhaus ...
Björn78 schrieb:übrigens war Andreas Bergmann die Woche auch im Steinhaus ...
Der hat die Tage in Hannover bis 2014 verlängert. zwinker
Withurphesfurtia schrieb:
Björn78 schrieb:übrigens war Andreas Bergmann die Woche auch im Steinhaus ...
Der hat die Tage in Hannover bis 2014 verlängert. zwinker

Mist ... schlecht recherchiert - sorry erwischt Withurphesfurtia

:lachen:
Sven H schrieb:Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen .

Ob er unterschrieben hat, ist mir nicht bekannt.

...das kleinste Mittelfeld der Liga ( LOL )

Hauswald - Curri - Stenzel - Schnetzler
Erfurt,die Mannschaft mit den Kopfball-Ungeheuern lustig machen
pelki schrieb:
Sven H schrieb:Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen .

Ob er unterschrieben hat, ist mir nicht bekannt.

...das kleinste Mittelfeld der Liga ( LOL )

Bei Schnetzler wäre ich mir nicht so sicher...
Dass der Curri mal nicht seinen Part übernehmen soll.

PS.: Das ist hier die GerüchtekücheProst
pelki schrieb:...das kleinste Mittelfeld der Liga ( LOL )

wie süßlustig machen
Nach dem Spiel gegen Aue riefen viele, Curri, komm zu uns u er grinste deswegen.
also curry wäre schon nen hammer, was der für zweikämpfe für sich entscheidet ist der wahnsinn.

leider ist er aber wirklich verletzungsanfällig.

mal abwarten, umsonst wird er aber nicht hier gewesen sein wenn er es war

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.834 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste