Du hast recht, aber ich glaube der Zug hat den Bahnhof schon verlassen.
Tja, so bedient wie Präsident und Manager sind, könnte es durchaus sein, dass Spieler, deren Verträge noch laufen, aussortiert werden. Wenn der neue Trainer neue Spieler will, wird sich das kaum vermeiden lassen, sonst haben wir nächste Saison 30 Spieler im Kader.
Richtig und dafür reicht auch nicht die beabsichtigte Etaterhöhung. Man sollte jedoch nicht wie im letzten Jahr die Spieler zu lange im Unklaren lassen, das war nicht gerade alles sehr fair.
... so wie die Mannschaft derzeit arbeitet - darf man bei denen gegenüber Verein, Fans und Präsidium nicht gerade von Fairness sprechen ...
Ich könnte mir gut vorstellen das spieler wie Mahir Saglik oder Lars Toborg gut zu RWE passen könnten
ANTI schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen das spieler wie Mahir Saglik oder Lars Toborg gut zu RWE passen könnten
Saglik ist kein einfacher Charakter - da brauch man einen guten Trainer(-Psychologen).
Sondershäuser schrieb:Interessante Theorie. Ähnlich könnte man auch Massimos Einbruch nach Bunjakus Abgang erklären.
Volltreffer!Genau diese Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf.
Ich hoffe, Wolf trainiert wenigstens noch irgendwann mal mit. Meine Freundin will unbedingt ein Autogramm von ihm
Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen .
Ob er unterschrieben hat, ist mir nicht bekannt.
Das wäre mal ein interessanter Spieler, über den würd ich mich freuen!
Und allein zum Plaudern wird er wohl nicht den weiten Weg nach Erfurt gefahren sein
...aber den Zenit schon lange überschritten.(Meine Meinung)
Sven H schrieb:Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen .
...
Bist du sicher das du ihn nicht mit Piet Schönberg oder so verwechselt hast? Vielleicht hat er sich ja als Trainer beworben? Ich mein der ist 33, hat im SWS nicht unbedingt überzeugt und ausserdem mitlerweile nen Bänderiß.
Eigentlich wäre es schon geil, so als kleine, böse Kampfsau.
Napoli schrieb:Bist du sicher das du ihn nicht mit Piet Schönberg oder so verwechselt hast?
:lachen:
Ach was, das war Karsten Baumanns heimlicher Bruder, der die letzten vergessenen Sachen abgeholt hat. :lachen:
Ne, aber mal ernsthaft. Curri "wünsch" ich mir eigentlich schon seit Jahren.
Ist son Okic-Typ. Und Okic war bis letzte Saison Leistungsträger in Aalen. Wie alt dürfte der jetzt sein? 39? 40?
Curri?
Oh Gott, Nein!
Hallo?
15.05.2009, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2009, 12:57 von Anno1911.)
Prinzipiell kein schlechter Mann - aber leider sehr verletzungsanfällig...