Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Du hast recht, aber ich glaube der Zug hat den Bahnhof schon verlassen.
Tja, so bedient wie Präsident und Manager sind, könnte es durchaus sein, dass Spieler, deren Verträge noch laufen, aussortiert werden. Wenn der neue Trainer neue Spieler will, wird sich das kaum vermeiden lassen, sonst haben wir nächste Saison 30 Spieler im Kader.
Richtig und dafür reicht auch nicht die beabsichtigte Etaterhöhung. Man sollte jedoch nicht wie im letzten Jahr die Spieler zu lange im Unklaren lassen, das war nicht gerade alles sehr fair.
... so wie die Mannschaft derzeit arbeitet - darf man bei denen gegenüber Verein, Fans und Präsidium nicht gerade von Fairness sprechen ...
Ich könnte mir gut vorstellen das spieler wie Mahir Saglik oder Lars Toborg gut zu RWE passen könnten
ANTI schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen das spieler wie Mahir Saglik oder Lars Toborg gut zu RWE passen könnten

Saglik ist kein einfacher Charakter - da brauch man einen guten Trainer(-Psychologen). zwinker
Sondershäuser schrieb:Interessante Theorie. Ähnlich könnte man auch Massimos Einbruch nach Bunjakus Abgang erklären.

Volltreffer!Genau diese Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf.
Ich hoffe, Wolf trainiert wenigstens noch irgendwann mal mit. Meine Freundin will unbedingt ein Autogramm von ihm liebhab
Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen .

Ob er unterschrieben hat, ist mir nicht bekannt.
Das wäre mal ein interessanter Spieler, über den würd ich mich freuen!
Und allein zum Plaudern wird er wohl nicht den weiten Weg nach Erfurt gefahren sein zwinker
...aber den Zenit schon lange überschritten.(Meine Meinung)
Sven H schrieb:Skerdilaid Curri hat gerade die Geschäftsstelle verlassen .
...

Bist du sicher das du ihn nicht mit Piet Schönberg oder so verwechselt hast? Vielleicht hat er sich ja als Trainer beworben? Ich mein der ist 33, hat im SWS nicht unbedingt überzeugt und ausserdem mitlerweile nen Bänderiß.
Eigentlich wäre es schon geil, so als kleine, böse Kampfsau.
Napoli schrieb:Bist du sicher das du ihn nicht mit Piet Schönberg oder so verwechselt hast?
:lachen:
Ach was, das war Karsten Baumanns heimlicher Bruder, der die letzten vergessenen Sachen abgeholt hat. :lachen:

Ne, aber mal ernsthaft. Curri "wünsch" ich mir eigentlich schon seit Jahren.
Ist son Okic-Typ. Und Okic war bis letzte Saison Leistungsträger in Aalen. Wie alt dürfte der jetzt sein? 39? 40?
Curri?
Oh Gott, Nein!
Hallo?
Prinzipiell kein schlechter Mann - aber leider sehr verletzungsanfällig...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.776 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste