Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Judts Vertrag wird ebenfalls nicht verlängert.
Basti2804 schrieb:Laut BILD:

Klar übrigens: Stürmer Denis Wolf (26) verlässt die Thüringer im Sommer. Wolf: "Mir liegt kein Angebot vom Verein vor. Und da wird auch nix mehr kommen."

Tja, sorry Denis, aber da hätte wohl in erster Linie von dir mehr kommen müssen...
Genauso siehts aus. Da hätte er sich lieber mal auf den Rasen als auf seine Frisur konzentriert und schon hätte das mit dem neuen Vertrag geklappt.
Wolf hat in meinen Augen nur von Daniel Brückner profitiert. Brückner zog viele Gegenspieler auf sich und schaffte auf der gegenüber liegenden Seite Platz.
Interessante Theorie. Ähnlich könnte man auch Massimos Einbruch nach Bunjakus Abgang erklären.
Das ist doch Quatsch der Junge hat nun mal zurzeit die Seuche am Fuß, oder wie ist zu erklären das er aus 10m das Tor nicht trifft. Da könnte Albert noch mit drei Gegenspielern aus 5m zu schauen, er würde das Tor zurzeit nicht treffen. Aber das wird schon wieder.
ist sehr schade für dennis denn er ist mein lieblingsspieler :-( traurig guck aber im kicker stand judt macht im sommer schluß!!! pinkse dagegen bleibt sowie es aussieht
also ich bin auch der meinung das wolf selbst schuld ist. das was diese saison von ihm kam war nichts.

bei judt spielt sicher auch das alter ne rolle.
mhh gibt es denn schon konkret interessante spieler die kommen sollen?? es gibt ja nicht mal grüchte :-( schade dann werden wir wohl wieder warten und warten und warten müssen
Ersteinmal muss der Trainer her, damit der sagen kann mit wem er sich einen Aufstieg vorstellen kann und wer gar nicht geht, bis dahin werden wahrscheinlich keine Gerüchte spruchreif.
mhh ja da hast du recht vergess das immer ras baumann nicht mehr da ist :-( traurig guck bin echt mal gespannt ich lese schon groß die bildzeitung

DOTCHEV wird Trainer beim FC ROT WEISS ERFURT :-)
Bodolein13 schrieb:Ersteinmal muss der Trainer her, damit der sagen kann mit wem er sich einen Aufstieg vorstellen kann und wer gar nicht geht, bis dahin werden wahrscheinlich keine Gerüchte spruchreif.

Sehe ich auch so,es sei denn der neue Trainer hat die neuen Kracher:lachen: mit im Gepäck.
Also Wolf brauch sich echt nicht beschweren.
Genauso Peßolat.
Die zwei haben ja nun mal gar nütschts in dieser Saison gebracht.
Wolf vielleicht noch im ersten Drittel der Saison.Immerhin hatte er da auch drei Tore geschossen.
Die Bild hatte schon immer mal lustige Züge und es gibt auch Nichts vor dem zurückschrecken.

Ich denke der KB hatte schon `nen Plan in der Tasche, aber SB hat der wohl nicht gefallen, denn da stand drauf:

"Besorg mir Brückner, Bunjaku und Brunnemann, dann versuchen wir nochmal aufzusteigen" Prost
Wolf hätte ich nochmal 'ne Chance gegeben,wir brauchen schnelle Spieler.Mit dem richtigen Trainer wird das auch was.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.771 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste