Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
der_andy schrieb:
rwe2007 schrieb:
der_andy schrieb:
rwe2007 schrieb:Das wird doch nix...siehe Jabiri. Im Sturm muss sowas wie Cannizzaro her.

Wir haben bereits einen wie Cannizzaro im Sturm...erheißt Cannizzaro :lachen:

Nur gut, dass das Wörtchen "sowas" da stand. Für die Baumschüler hier: einen bereits erfolgreichen 3.Liga Stürmer holen. Das war gemeint!

nun fühl dich nicht gleich angegriffen, man muss auch mal ein bissl spaß machen.

PS: vergesst Tino Semmer nicht, ihm wird ein großes Talent nachgesagt, jedoch hat er meines Erachtens zu selten die Chance dieses auch zu zeigen. Ich glaube im Sturm haben wir keine schlechte Besetzung mit unseren dreien. dazu könnten wir noch Kammlot nach oben holen und gut ist. Die Stürmer brauche ordentliche Trainingsbedingungen. Vielleicht sollte eher einen Stürmertrainer her als nen neuer Stürmer!

Im Mittelfeld brauchen wir Konkurrenz für Rockenbach, das belebt das Ganze ein bissl. und natürlich nen Kracher auf der Linken Seite. da sollten die Investitionen hingehen!

Die Mannschaft hat potential, sie braucht aber auch einen der es rauskitzelt! und dann finden wir zu guter bis sehr guter Form und können nächste Saison oben mitspielen!

PS: meine Meinung zwinker

Ich würd schon nen Stürmer holen. Dann noch zwei fürs linke Mittelfeld (einer davon auch als Alternative für Rocky-natürlich sollte der auch schon mal Offens. MF gespielt haben) und nen flexiblen Verteidiger für Innen und Außen bzw. 2 wenn Loose gehen sollte.

Bleibt eigentlich Denis Wolf? Da wird sicherlich nächste Saison auch mehr kommen...der wird nochmal was!!!
herrlich ey. torwart- trainer, sturm- trainer, mittelfeld- trainer, abwehrtrainer, taktik- trainer, warmlauf- trainer, auswechselspieler- trainer. habe ich einen mannschaftsteil vergessen?
so einen trainerstab kann sich nimma der dfb leisten, von daher...
Die brauchen einen der die Zeit anhalten kann und ihnen im Moment der Chance zeigt wie sie zu schiessen haben. zwinker
also 3-5 trainerposten haben wir noch zu vergeben (siehe oben), weil wenn es in der Mannschaft nicht läuft da können wir ja die vielen Trainer spielen lassen
rwe2007 schrieb:
Bleibt eigentlich Denis Wolf? Da wird sicherlich nächste Saison auch mehr kommen...der wird nochmal was!!!
[/quote]

... aber nicht in Erfurt liebhab
Ich hätte noch einen guten Spieler und zwar den hier

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

er kam vom MSV Duisburg...wo er sich nicht durchsetzen konnte zu Rot-Weiss-Essen in die RL und hat dort in 30 Spielen 24 mal getroffen.
Und ich glaub in seinem Alter hat der Mann noch nicht ausgelernt...Lieber Herr Beutel versuchen sie ihr Glück mit ihm...das wäre der richtige
ich will mal anders an die sache ran gehen,wer wird noch gebraucht?

carolus ?,loose ?,pinske ?,wolf ?,judt ?,montabell ?,schnetzler ?,cannizzaro ?,
peßolat ?,hinz ?

man kann über jeden reden.

carolus und montabell haben beide nichts gezeigt oder gekonnt-haben sie sich bemüht?-wollten sie gesund werden ?

wolf - ist immer darauf bedacht schön zu sein,aber hat der mal gras gefressen ?

pinske und judt - in offenbach ausgemustert,warum wissen wir jetzt.

schnetzler - hat er einen freibrief weil er kapitän ist ?,eine hz gas geben kann wohl nicht sein anspruch sein,wie oft hat er in dieser saison enttäuscht .

peßolat - kämpft(bis er rot sieht-union),spielt prima pässe(zum gegner),anbieten für höhere aufgaben sieht anders aus.

cannizzaro - bitte keine lobeshymnen,wer so egoistisch spielt,hat in einer mannschaftssportart nichts zu suchen.meine enttäuschung der saison.
er hat eigentlich nur von bunjaku profitiert.jetzt wo es darauf ankam hat er jämmerlich versagt.

hinz - ? was sind seine ansprüche ?

einen spieler habe ich noch im gedächtnis,wer weiß was über den verbleib des brasilianers rieger ?an dem waren unsere verantwortlichen doch immer dran.aber dann waren einbürgerungsprobleme der grund der nichtverpflichtung.
Den hab ich bei meiner Transfermarktsuche auch schon ins Auge gefasst. Leider hat er noch Vertrag bis 2011 und wäre somit sicher nicht billig zu bekommen. Aber sonst sicher ein Topspieler für Liga 3.
Wolf ist immer noch verletzt, ich glaube nicht, dass er noch mall die Gelegenheit bekommt, sich für eine Vertragsverlängerung anzubieten.

Warum Schnetzlers Vertrag noch nicht verlängert wurde, verstehe ich nicht. Er hatte mit Verletzungen zu tun und konnte deshalb wohl nicht immer sein gesamtes Potenzial abrufen. Ihm kann man den Leistungseinbruch in der Rückrunde mit am wenigsten ankreiden. Außerdem zählt er zu den Spielern, die sich auch nach schlechten Leistungen meistens stellt und Gesprächen (nicht Pöbeleien) mit den Fans nicht aus dem Weg geht.

Wie ist eigentlich Heidrich? Traut ihm jemand zu, in absehbarer Zukunft Nr. 2 zu werden?
Ich denke auch, dass der Vertrag von Wolf nicht verlängert wird - seine Leistungen waren diese Saison einfach unterirdisch.
Christopher schrieb:Ich denke auch, dass der Vertrag von Wolf nicht verlängert wird - seine Leistungen waren diese Saison einfach unterirdisch.

Hoffentlich !!!! Auf der 'Kö gibts auch viel bessere Friseure als in diesem "Kaff Erfurt" :probleme?:
Dann soll er Mitglied bei uns werden und bekommt dann bei Masson 5 Prozent Rabatt. Bei 2 Friseurbesuchen für 500 Euro im Monat rechnet sich das nach einer Weile lustig machen
Punktemops schrieb:carolus und montabell haben beide nichts gezeigt oder gekonnt-haben sie sich bemüht?-wollten sie gesund werden ?

schnetzler - hat er einen freibrief weil er kapitän ist ?,eine hz gas geben kann wohl nicht sein anspruch sein,wie oft hat er in dieser saison enttäuscht .

Also Montabell kann man ja wohl nichts vorwerfen. Er war halt verletzt. Ich sehe ihn eigentlich als 1. Neuzugang im Sturm.

Bei Schnetzler sieht man, dass er als AV völlig verschenkt ist. Auf links ist er wieder aufgeblüht. Seine Leistung in den beiden letzten Spielen war jedenfalls deutlich besser als im Rest der Saison.
Schnetz ist körperlich nicht so gut drauf, wie es ein offensiver Mittelfeldspieler - ich glaube früher hat man zu dieser Position Läufer gesagt - sein sollte. Ob er es noch wird, kann ich nicht einschätzen. Ich könnte ihn mir aber sehr gut neben Cinaz als 2. sechser und "agressiv Leader" ala van Bommel im defensiven Mittelfeld vorstellen. Peßo wirds aus meiner Sicht nicht mehr schaffen einen präzisen Ball nach vorne zu bringen.
Laut BILD:

Klar übrigens: Stürmer Denis Wolf (26) verlässt die Thüringer im Sommer. Wolf: "Mir liegt kein Angebot vom Verein vor. Und da wird auch nix mehr kommen."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.693 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste