10.05.2009, 04:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2009, 04:44 von der FK.)
rweboygera schrieb:gibt es auch realiste namen??
es gibt da in der 2. liga nen spieler, nen albaner mit schweizer pass :lachen:, der in der winterpause vom geilsten club der welt nach nürnberg transferiert wurde. ihn würde ich gerne wieder bei uns sehen.
mhh were kann denn das nur sein kleckerkönig mhh ja da hast wohl recht icxh würde ihn auch gern wieder sehen bei uns!!!
Status: Offline
Beitrag: #248
RE: Transfergerüchte - Sommer 2009
Mirco0508 schrieb:
Oder dem?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html
Ich glaube die sind zu teuer.....
Also ich glaube nicht unbediengt das sie zu teuer sind, den beide von mir vorgeschlagenen Spieler wären zu Saisonende ablösefrei.
So wie es aussieht steigt der Verein aus der 1.Liga ab und Gehaltsmäßig können wir sicherlich mit einem 2. Ligisten aus Rumänien mithalten.
Beide Spieler sind recht jung und der Chiacu ist beidfüßig, kann also rechts wie links spielen.
Also wenn man wirklich nächstes Jahr den Etat erhöhen will und den Aufstieg anpeilt, sollte man die Kohle nicht in alte abgefrackte Profis investieren.
Mirco0508 schrieb:Beiträge: 92
Status: Offline
Beitrag: #248
RE: Transfergerüchte - Sommer 2009
Mirco0508 schrieb:
Oder dem?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html
Ich glaube die sind zu teuer.....
Also ich glaube nicht unbediengt das sie zu teuer sind, den beide von mir vorgeschlagenen Spieler wären zu Saisonende ablösefrei.
So wie es aussieht steigt der Verein aus der 1.Liga ab und Gehaltsmäßig können wir sicherlich mit einem 2. Ligisten aus Rumänien mithalten.
Beide Spieler sind recht jung und der Chiacu ist beidfüßig, kann also rechts wie links spielen.
Also wenn man wirklich nächstes Jahr den Etat erhöhen will und den Aufstieg anpeilt, sollte man die Kohle nicht in alte abgefrackte Profis investieren.
Icj glaube mal nicht das St.Beutel alte abgewrackte Profis holt, sondern seine Linie beibehält und junge Spieler holt, die event.schon einen Schritt weiter sind als andere(daher auch teurer)z.B einige von Werder 2, die sind sicher teurer als welche von anderen "echten 3.Ligisten"
@Quaresma86: Den Feick würde ich auch sehr gern auf unserer linken Seite sehen.
Aber wie du schon sagst, der wird sich sicher etwas weiter oben durchsetzen wollen ...
Arne Feick - oder wie größenwahnsinnig sind wird denn in Erfurt? Wie soll es denn gelingen den Spieler nach Erfurt zu locken, mit einer Bratwurst vielleicht? :hier:
Der Spieler hat einen Vertrag in Aue und selbst, wenn wir den erträumten 5Mio.- Etat sinnlos für Ablösesummen verprassen, kann man doch nichtmal im Traum daran denken, dass der Spieler in der selben Liga die Leiter nochmals nach unten klettern will.
Also wenn der wechselt, dann sicher nur weil Aue die Ablöse gefällt und der Spieler es nochmal höherklassig und für deutlich mehr Geld versuchen will. Und das können wir ihm sicher nicht ansatzweise bieten.
11.05.2009, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 14:25 von El Loco.)
rweboygera schrieb:gibt es auch realiste namen??
ich bin dafür, einige user nochmal auf die schulbank zu prügeln. junge junge...
Was haltet ihr von Dustin Heun?
Christopher schrieb:Was haltet ihr von Dustin Heun?
Nix.
Also wenn Magdeburg nicht aufsteigt könnte man doch den Beer als 2 Towart holen (ich find den Mann ganz gut, einer der Orle mal Druck macht) und Vujanovic für den Sturm. Glaube kaum das die sich noch ein Jahr 4. Liga antun wollen.
Christopher schrieb:Warum?
Wie soll uns ein mittlemäßiger, häufig verletzter 3.Liga-Stürmer helfen??
Das sollte unsere kleinste Baustelle sein - wenn da ein Stürmer geholt werden sollte, dann was "richtiges"!
Wichtiger wären noch ein Nr.1 Torhüter (z.B. Salz) ;endlich mal was handfestes für die gesamte linke Seite und auch noch ein guter Rechtsverteidiger!
gelöschter User
Unregistered
Der Ulreich vom VfB II is doch ne starke Nummer... kann man den nicht gebrauchen?!