Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
rweboygera schrieb:gibt es auch realiste namen??

es gibt da in der 2. liga nen spieler, nen albaner mit schweizer pass :lachen:, der in der winterpause vom geilsten club der welt nach nürnberg transferiert wurde. ihn würde ich gerne wieder bei uns sehen.
mhh were kann denn das nur sein kleckerkönig mhh ja da hast wohl recht icxh würde ihn auch gern wieder sehen bei uns!!!
Status: Offline

Beitrag: #248
RE: Transfergerüchte - Sommer 2009

Mirco0508 schrieb:
Oder dem?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

Ich glaube die sind zu teuer.....

Also ich glaube nicht unbediengt das sie zu teuer sind, den beide von mir vorgeschlagenen Spieler wären zu Saisonende ablösefrei.
So wie es aussieht steigt der Verein aus der 1.Liga ab und Gehaltsmäßig können wir sicherlich mit einem 2. Ligisten aus Rumänien mithalten.
Beide Spieler sind recht jung und der Chiacu ist beidfüßig, kann also rechts wie links spielen.
Also wenn man wirklich nächstes Jahr den Etat erhöhen will und den Aufstieg anpeilt, sollte man die Kohle nicht in alte abgefrackte Profis investieren.
Mirco0508 schrieb:Beiträge: 92
Status: Offline

Beitrag: #248
RE: Transfergerüchte - Sommer 2009

Mirco0508 schrieb:
Oder dem?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

Ich glaube die sind zu teuer.....

Also ich glaube nicht unbediengt das sie zu teuer sind, den beide von mir vorgeschlagenen Spieler wären zu Saisonende ablösefrei.
So wie es aussieht steigt der Verein aus der 1.Liga ab und Gehaltsmäßig können wir sicherlich mit einem 2. Ligisten aus Rumänien mithalten.
Beide Spieler sind recht jung und der Chiacu ist beidfüßig, kann also rechts wie links spielen.
Also wenn man wirklich nächstes Jahr den Etat erhöhen will und den Aufstieg anpeilt, sollte man die Kohle nicht in alte abgefrackte Profis investieren.
Icj glaube mal nicht das St.Beutel alte abgewrackte Profis holt, sondern seine Linie beibehält und junge Spieler holt, die event.schon einen Schritt weiter sind als andere(daher auch teurer)z.B einige von Werder 2, die sind sicher teurer als welche von anderen "echten 3.Ligisten"
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...el/508425/

das wäre auch ein guter für uns,wobei ich denke,dass er eher in die 2. liga gehen wird!
@Quaresma86: Den Feick würde ich auch sehr gern auf unserer linken Seite sehen.
Aber wie du schon sagst, der wird sich sicher etwas weiter oben durchsetzen wollen ...
Arne Feick - oder wie größenwahnsinnig sind wird denn in Erfurt? Wie soll es denn gelingen den Spieler nach Erfurt zu locken, mit einer Bratwurst vielleicht? :hier:
Der Spieler hat einen Vertrag in Aue und selbst, wenn wir den erträumten 5Mio.- Etat sinnlos für Ablösesummen verprassen, kann man doch nichtmal im Traum daran denken, dass der Spieler in der selben Liga die Leiter nochmals nach unten klettern will.
Also wenn der wechselt, dann sicher nur weil Aue die Ablöse gefällt und der Spieler es nochmal höherklassig und für deutlich mehr Geld versuchen will. Und das können wir ihm sicher nicht ansatzweise bieten.
rweboygera schrieb:gibt es auch realiste namen??

ich bin dafür, einige user nochmal auf die schulbank zu prügeln. junge junge...
Was haltet ihr von Dustin Heun?
Christopher schrieb:Was haltet ihr von Dustin Heun?
Nix.
Warum?
Also wenn Magdeburg nicht aufsteigt könnte man doch den Beer als 2 Towart holen (ich find den Mann ganz gut, einer der Orle mal Druck macht) und Vujanovic für den Sturm. Glaube kaum das die sich noch ein Jahr 4. Liga antun wollen.
Christopher schrieb:Warum?
Wie soll uns ein mittlemäßiger, häufig verletzter 3.Liga-Stürmer helfen??
Das sollte unsere kleinste Baustelle sein - wenn da ein Stürmer geholt werden sollte, dann was "richtiges"!
Wichtiger wären noch ein Nr.1 Torhüter (z.B. Salz) ;endlich mal was handfestes für die gesamte linke Seite und auch noch ein guter Rechtsverteidiger!
hier is einer für die linke seite,der sogar wieder in den osten will...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
Der Ulreich vom VfB II is doch ne starke Nummer... kann man den nicht gebrauchen?!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.607 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste