Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Viva Erfordia schrieb:
muhmachtdiekuh schrieb:Der Angreifer Nazif Hajdarovic wechselt zur kommenden Saison zur zweiten Mannschaft des FC Bayern.

Dem steht das entgegen: http://www3.mdr.de/teletext/209_0001.htm

Pohl hat doch schon verlängert.Lehrer
Ja ich weiß .... Was willste vom MDÄÄÄHR verlangen ?
Viva Erfordia schrieb:Ja ich weiß .... Was willste vom MDÄÄÄHR verlangen ?

Wohl wahr.zwinker
... hier dazu das Statement des FC Bayern ...
Man kann es ihm nicht verübeln ... das profesionelle Umfeld, die Bedingungen und die Aussicht mit Thomas Müller im Sturm zu wirbeln sind schon Anreiz genug !
...um von den Euronen die er dort verdient mehr verdient abzusehen...
Viva Erfordia schrieb:Man kann es ihm nicht verübeln ... das profesionelle Umfeld, die Bedingungen und die Aussicht mit Thomas Müller im Sturm zu wirbeln sind schon Anreiz genug !

Ich schätze mal die ziehen den Müller nach oben und der Hajdarovic wird sein Ersatz in der Gerland-Truppe.
sollten mal lieber über die zukünftigen bei uns diskutieren... hoffe nur, dass die neuen spieler relativ früh verpflichtet werden und man nicht bis zum ender dieser komischen transferperiode wartet...!

grüße
Wichtiger ist sicher momentan die Trainerfrage. Danach kann man ja mehr oder weniger erst die Mannschaft zusamenstellen.
Steph2708 schrieb:sollten mal lieber über die zukünftigen bei uns diskutieren... hoffe nur, dass die neuen spieler relativ früh verpflichtet werden und man nicht bis zum ender dieser komischen transferperiode wartet...!

grüße

Dieser Name stand ja auf der Wunschliste unseres managers,nur die Bayern waren schneller bzw. haben mehr geboten.
Sonst wäre ja der Name garnicht hier aufgetaucht.
wenn sie in Liga2 wollen dann erst Trainer holen ( der auch mal 4-5 Jahre da bleibt ) und der soll ne Mannschaft zusammenstellen

ansonsten viel Glück das daß so mit der Kohle hinhaut und auch für alles andere ich freue mich schon auf die nächste Saison
Björn78 schrieb:... hier dazu das Statement des FC Bayern ...

Bayern halt :probleme?:
Laut TA von heute hat sich Norman Loose für einen Verbleib in Erfurt entschieden. Zwischenzeitliche Abschiedsgedanken und eine vorzeitige Auflösung des Vertrages seien kein Thema mehr. Losse will unter dem neuen Trainer noch einmal angreifen und beweisen, dass er ein konstant gutes Jahr spielen kann.
Also haben wir die Baustelle Verteidigung auch schon geschlossen fehlen noch ein zweiter Torhüter und 2 Mann im Mittelfeld.
Und zwei AV...womit die Baustelle Verteidigung eweiterhin existiert zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.542 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste