Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Christopher schrieb:Haben wir hinten links eine Baustelle? In der Hinrunde war Pinske ja solide und Carolus könnte sich ja vielleicht auch noch entwickeln!?

Ich finde JA. Pinske war in der Hinrunde defensiv gut, hat zu Beginn der Rückrunde stark abgebaut und sich jetzt wieder etwas gefangen. Allerdings geht bei ihm nach vorn so gut wie gar nix. Deswegen würde ich ihn lieber als Ersatz behalten und dafür einen LV holen, der sich auch mal mit nach vorn einschaltet, gute Flanken schlägt und auch mal nen schönen Pass spielen kann.

Carolus wäre zwar ne Alternative, aber er bekommt ja nie eine Chance. Außerdem wäre mir ein zweitligaerfahrener Spieler wie Rose, rehm oder Trehkopf da schon lieber...

Aber das waren ja auch nur Ideen, wer wirklich kommt weiß wohl nur SB Tongue
Christopher schrieb:Haben wir hinten links eine Baustelle?
Nicht nur dort auch vorne links und hinten rechts. Die AV-Positionen sind seit Jahren Baustellen. Aus diesem Grunde wäre es endlich mal fällig das Hauptaugenmerk auf diese positionen zu legen. Wir können von Glück reden, einen Schnetze in den letzten Jahren gehabt zu haben, der ja quasi außer Manndecker dahinten schon alles gespielt hat. Auch gute Linksfüßer sind rar. Mit Brückner hatten wir ja schon mal einen.
war heute beim u17 em spiel. auf ein spieler sollte mal der rwe ein wachsames auge halten was aus ihn wird.

es war die nummer 7 (buchkamm oder so ähnlich) , was der für tripplings hatte war der wahnsinn, der hat sicher ne gute chance auf ne karriere.

ist jetzt nur nen kleiner tip von mir weil er mir so gefallen hatte.
@enrico
Ich stand nur in der 1. Hz mit dem Fahrrad am Südeingang.
Die 2. Hz hab' ich mir im DSF angesehen.
Der von Dir erwähnte Spieler heißt Christopher Buchtmann und der hat auch das 2:1 gemacht.
Ich weiß aber nicht, bei welchen Verein der sonst so kickt.
http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.htm
Sein Talent hat man schon lang erkannt...spielt in England, glaube bei Liverpool
Je-Pe schrieb:Ich weiß aber nicht, bei welchen Verein der sonst so kickt.
Die sind schon alle mehr oder weniger bei Bundesligaclubs unter.
Genannter Buchtmann spielt allerdings beim FC Liverpool.
Braham fliegt bis Saisonende

ich vermute da etwas ...
Papa schrieb:
Nicht nur dort auch vorne links und hinten rechts.

Ich finde Stenzel hinten rechts sehr gut. Schnetzler würde ich im Mittelfeld spielen lassen - seine Kreativität tut unserem Spiel gut.
mhh es sind aber plötzlich nen haufen namen im transferportal auf der homepage :-( auch von unseren freunden ist einer dabei amirante :-( nein danke!!!
Björn78 schrieb:Braham fliegt bis Saisonende

ich vermute da etwas ...

naja ich hoffe mal nicht, dass er zu uns zurück kommt. wirklich überzeugt hat er nie...

Christopher schrieb:
Papa schrieb:
Nicht nur dort auch vorne links und hinten rechts.

Ich finde Stenzel hinten rechts sehr gut. Schnetzler würde ich im Mittelfeld spielen lassen - seine Kreativität tut unserem Spiel gut.

Also auf den AVs haben wir dringenden Bedarf. Es gibt keine wichtigere Baustelle. Schnetze in Stenzel können da zwar aushelfen sind aber keine klassichen AVs. Naja und Pinske ist offensiv einfach zu schwach. Ich würde für jede Seite einen dynamischen und zweikampfstarken Spieler wie damals David Fall gern bei uns sehen. Schnetze und Stenzel gehören ins MF un könnten hinten aushelfen, genau wie Pinske

ich vermute da etwas ...

Der soll ja bleiben wo der Pfeffer wächst :probleme?:
Seh ich auch so.
Viva Erfordia schrieb:

ich vermute da etwas ...

Der soll ja bleiben wo der Pfeffer wächst :probleme?:

Keine Sorge weil:
1. zu alt
2. nicht gut genug für die 3. Liga
Withurphesfurtia schrieb:Laut nem Kumpel aus Saarbrücken, steht in den dortigen Zeitungen, dass Rot-Weiß wohl kurz vor der Verpflichtung von Nazif Hajdarovic (Stürmer, 24 Jahre, 17 Tore aus 25 Spielen) vom 1.FC Saarbrücken ist.

Edit: Hab nun auch nen Link erhalten - von der Zeitung mit den 4 Buchstaben.
BILD.de: Rot-Weiß Erfurt bekommt Stürmer aus Saarbrücken

Der Angreifer Nazif Hajdarovic wechselt zur kommenden Saison zur zweiten Mannschaft des FC Bayern.
muhmachtdiekuh schrieb:Der Angreifer Nazif Hajdarovic wechselt zur kommenden Saison zur zweiten Mannschaft des FC Bayern.

Dem steht das entgegen: http://www3.mdr.de/teletext/209_0001.htm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.500 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.542 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste